Kostenlose Power Bank von Mercedes
62°Abgelaufen

Kostenlose Power Bank von Mercedes

63
eingestellt am 2. Nov 2016
Für die Teilnahme an Mercedes Benz Executive Dialog Programm erhält man derzeit eine Power Bank (4000mAh). Einfach dem Link folgen, alles ausfüllen und nach kurzer Zeit ist die Power Bank in eurem Briefkasten.
Zusätzliche Info
Vermutlich gibt es KEINE Powerbank, sondern nur Werbung!
  1. CeDe Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank
    Wenn das jetzt nicht mehr aktuell ist wäre ich schon etwas böse auf den Deal Ersteller
    ZiggieAG2. Nov 2016

    wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank



    Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass es die Powerbank gibt...?!


    Solange es keine Antwort dazu gibt und eben auch nichts davon auf der Bestellseite steht -> cold
    Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 2. Nov 2016
    Lotus862. Nov 2016

    Ständig Mercedes Werbung im Briefkasten hmm..... NE :P


    Gibt schlimmeres
    63 Kommentare
    Ab damit zu den Freebies! Ansonsten hot
    wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank
    Hab doch schon seat leergeräumt
    Wird in dem heft stehen (siehe foto)
    nichts zu sehen von Powerbank

    also ich sehe da auch nichts von einer Powerbank
    wie sicher ist die Info ?
    Also ich seh nichts von einer Powerbank
    Habe mal 2x ausgefüllt, eine Mercedes Powerbank ist immer willkommen und 4000 ist ja mal nicht soooo schlecht!
    Ständig Mercedes Werbung im Briefkasten hmm..... NE :P
    Lotus862. Nov 2016

    Ständig Mercedes Werbung im Briefkasten hmm..... NE :P


    Gibt schlimmeres
    Reichen die Pflichtfelder um die Powerbank zu erhalten ?
    Gebannt
    Ich bekomme das Magazin schon!
    Arrogant2. Nov 2016

    Ich bekomme das Magazin schon!

    Herzlichen Glückwunsch
    Arrogant2. Nov 2016

    Ich bekomme das Magazin schon!

    Glückwunsch!
    ZiggieAG2. Nov 2016

    wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank



    Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass es die Powerbank gibt...?!


    Solange es keine Antwort dazu gibt und eben auch nichts davon auf der Bestellseite steht -> cold
    Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 2. Nov 2016
    Warum sollen die noch 'ne Powerbank schicken? Die Daten haben sie doch schon.
    Arrogant2. Nov 2016

    Ich bekomme das Magazin schon!



    Wenn du es bekommst: Lag die PowerBank einfach dem Heft bei?
    kartoffelkaefer2. Nov 2016

    Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass …Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass es die Powerbank gibt...?!



    Also wenn man Google nach "Mercedes Benz Executive Dialog Programm" befragt dann kommt man auf ebay-kleinanzeigen.de/s-a…740 und dort liegt ne Powerbank
    wenn es die wäre, wäre des ein sehr lohneswerter Deal. Konnte aber auf die schnelle auch im Internet nichts über die Powerbank herrausfinden
    Mal mitgemacht. Hoffentlich kommt was außer Werbung...
    mightymoo2. Nov 2016

    Also wenn man Google nach "Mercedes Benz Executive Dialog Programm" …Also wenn man Google nach "Mercedes Benz Executive Dialog Programm" befragt dann kommt man auf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-executive-dialog/514780642-168-4740 und dort liegt ne Powerbank


    Ich habe noch mehr Geschirr, Tupperware, Bilder, Pflanzen, Möbel etc. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.
    30.8.16

    Wenn das mal die gleiche Aktion ist/war....???


    Ruf doch mal Anja an und frage für uns....
    Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 2. Nov 2016
    Ich bin glücklich mit meiner 12€ 15.000 mAh Powerbank... Lieber etwas Geld ausgeben statt Werbepost zu bekommen
    mightymoo2. Nov 2016

    Also wenn man Google nach "Mercedes Benz Executive Dialog Programm" …Also wenn man Google nach "Mercedes Benz Executive Dialog Programm" befragt dann kommt man auf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-executive-dialog/514780642-168-4740 und dort liegt ne Powerbank

    Wenn der Verkäufer noch wüsste was das ist
    Gebannt
    DerMyDealzerUmDieEcke2. Nov 2016

    Wenn du es bekommst: Lag die PowerBank einfach dem Heft bei?




    Nein! War keine dabei.
    das war mal eine Aktion von Mercedes gewesen...die gibt es nicht mehr.
    Cold !!!!
    Wenn das jetzt nicht mehr aktuell ist wäre ich schon etwas böse auf den Deal Ersteller
    Unter dem Link kann man nur ein Magazin bestellen aber keine Powerbank!
    justmytwocents2. Nov 2016

    Wenn das jetzt nicht mehr aktuell ist wäre ich schon etwas böse auf den D …Wenn das jetzt nicht mehr aktuell ist wäre ich schon etwas böse auf den Deal Ersteller

    ja ich Auch!!!!​
    Ich hatte nach kurzer Zeit sogar das Parfum von Mercedes Benz im Briefkasten. (100ml)
    Wurde vorher aber gar nicht erwähnt.
    Wie naiv hier manche sind.
    PS: Viel Spaß mit eurer Werbung.
    Bearbeitet von: "FuersBesteKlo" 2. Nov 2016
    guckt mal bei den ebay post rein wann es erstellt wurde
    Arbeitet hier jemand bei Mercedes-Benz?
    Zocker10122. Nov 2016

    Arbeitet hier jemand bei Mercedes-Benz?

    ​vielleicht der dealersteller
    Check1232. Nov 2016

    ​vielleicht der dealersteller


    Vor 5 Jahren vielleicht.
    Najup keine Ahnung *-*

    Ich bestells mal nicht, irgendwie interessieren mich Autos irgendwie 0 ...

    Aber solche Angebote mit dem Magazin haben auch andere Auto-Marken, Porsche zb (Link)
    Rainbowdash2. Nov 2016

    Najup keine Ahnung *-*Ich bestells mal nicht, irgendwie interessieren mich …Najup keine Ahnung *-*Ich bestells mal nicht, irgendwie interessieren mich Autos irgendwie 0 ...Aber solche Angebote mit dem Magazin haben auch andere Auto-Marken, Porsche zb (Link)


    Aber ohne Belege, nützen solche Deals gar nichts. Die persönlichen Daten werden mit anderen Unternehmen geteilt und man kann sich auf Werbung und nervige Anrufe freuen. Würde eher meine Feinde dort anmelden..
    Das ist doch Quatsch, dass man eine Powerbank geschenkt bekommt. In Wirklichkeit steht eine Woche später ein niegelnagelneuer Mercedes SL 600 als Gratisartikel vor der Tür.
    Horst Schlaemmer2. Nov 2016

    Das ist doch Quatsch, dass man eine Powerbank geschenkt bekommt. In …Das ist doch Quatsch, dass man eine Powerbank geschenkt bekommt. In Wirklichkeit steht eine Woche später ein niegelnagelneuer Mercedes SL 600 als Gratisartikel vor der Tür.


    Und ich bekomm nur das Parfum
    Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi!
    Horst Schlaemmer2. Nov 2016

    Das ist doch Quatsch, dass man eine Powerbank geschenkt bekommt. In …Das ist doch Quatsch, dass man eine Powerbank geschenkt bekommt. In Wirklichkeit steht eine Woche später ein niegelnagelneuer Mercedes SL 600 als Gratisartikel vor der Tür.



    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text