62°
ABGELAUFEN
Kostenlose Power Bank von Mercedes

Kostenlose Power Bank von Mercedes

Freebies

Kostenlose Power Bank von Mercedes

Für die Teilnahme an Mercedes Benz Executive Dialog Programm erhält man derzeit eine Power Bank (4000mAh). Einfach dem Link folgen, alles ausfüllen und nach kurzer Zeit ist die Power Bank in eurem Briefkasten.

Vermutlich gibt es KEINE Powerbank, sondern nur Werbung!

Beliebteste Kommentare

wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank

Wenn das jetzt nicht mehr aktuell ist wäre ich schon etwas böse auf den Deal Ersteller

ZiggieAGvor 35 m

wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank



Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass es die Powerbank gibt...?!


Solange es keine Antwort dazu gibt und eben auch nichts davon auf der Bestellseite steht -> cold
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 2. November

Lotus86vor 2 m

Ständig Mercedes Werbung im Briefkasten hmm..... NE :P


Gibt schlimmeres

63 Kommentare

Ab damit zu den Freebies! Ansonsten hot

wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank

Hab doch schon seat leergeräumt

Wird in dem heft stehen (siehe foto)

nichts zu sehen von Powerbank

also ich sehe da auch nichts von einer Powerbank

wie sicher ist die Info ?

Also ich seh nichts von einer Powerbank

Habe mal 2x ausgefüllt, eine Mercedes Powerbank ist immer willkommen und 4000 ist ja mal nicht soooo schlecht!

Ständig Mercedes Werbung im Briefkasten hmm..... NE :P

Lotus86vor 2 m

Ständig Mercedes Werbung im Briefkasten hmm..... NE :P


Gibt schlimmeres

Reichen die Pflichtfelder um die Powerbank zu erhalten ?

Ich bekomme das Magazin schon!

Arrogantvor 1 m

Ich bekomme das Magazin schon!

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch!

ZiggieAGvor 35 m

wo steht das? sehe nirgends etwas zur powerbank



Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass es die Powerbank gibt...?!


Solange es keine Antwort dazu gibt und eben auch nichts davon auf der Bestellseite steht -> cold
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 2. November

Warum sollen die noch 'ne Powerbank schicken? Die Daten haben sie doch schon.

Arrogantvor 8 m

Ich bekomme das Magazin schon!



Wenn du es bekommst: Lag die PowerBank einfach dem Heft bei?

kartoffelkaefervor 4 m

Wäre schön, wenn der Dealersteller sich mal äußert, woher er annimmt, dass es die Powerbank gibt...?!



Also wenn man Google nach "Mercedes Benz Executive Dialog Programm" befragt dann kommt man auf ebay-kleinanzeigen.de/s-a…740 und dort liegt ne Powerbank

wenn es die wäre, wäre des ein sehr lohneswerter Deal. Konnte aber auf die schnelle auch im Internet nichts über die Powerbank herrausfinden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text