Kostenlose Powerbank durch Umfrage bei Keyence *Registrierung notwendig*
-136°Abgelaufen

Kostenlose Powerbank durch Umfrage bei Keyence *Registrierung notwendig*

15
eingestellt am 11. Jan 2017
Hatte eben eine Postkarte von Keyence (wird hauptsächlich in der Industrie verwendet) am Schreibtisch. Durch Teilnahme an einer Umfrage (<1min) erhält man eine Powerbank kostenlos.
Leider geht die Kapazität nicht hervor.


Kleiner Haken an der Geschichte:
Man muss sich registrieren und es ist eine Unternehmeradresse anzugeben bzw. muss auch ein Firmenname angegeben werden. Mit ein bisschen Kreativität sollte das aber kein Problem sein.

Teilnahmebedingungen:
- Dieses Angebot gilt nur für vollständig bearbeitete Fragebögen, die bis spätestens 31. Januar 2017 bei uns eingehen


- Teilnahmeberechtigt sind alle Personen in Deutschland, die über eine
reguläre Postanschrift verfügen. Es ist eine Unternehmensadresse
anzugeben.


- Auf 1 Geschenk pro Kunde beschränkt


- Geschenke werden vergeben, solange der Vorrat reicht


- Bitte rechnen Sie mit einer Versanddauer von 4 bis 6 Wochen (ab Einsendeschluss)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Viel Glück
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
"Es ist eine Unternehmensadresse anzugeben."

Die Postabteilung freut sich bestimmt riesig, wenn private Pakete kommen.
Bearbeitet von: "schnarchn" 11. Jan 2017
Verfasser
Bei uns kein Problem
Danke, bin sowieso schon dort angemeldet
Spart euch die zeit, eine identisch aussehende PB gab es in unserer Firma mal als Geschenk.
Sie taugt nix entläd sich selbst ohne Nutzung recht bald.
ps: kann natürlich auch sein das ich ein 'Montagsteil' erwischt hatte.
Bearbeitet von: "kneppl" 11. Jan 2017
voll hotti
kneppl11. Jan 2017

Spart euch die zeit, eine identisch aussehende PB gab es in unserer Firma …Spart euch die zeit, eine identisch aussehende PB gab es in unserer Firma mal als Geschenk.Sie taugt nix entläd sich selbst ohne Nutzung recht bald.ps: kann natürlich auch sein das ich ein 'Montagsteil' erwischt hatte.



vielleicht einen dummy erwischt?!
MartinFry11. Jan 2017

vielleicht einen dummy erwischt?!


...eher nicht, direkt nach dem Laden kann Sie Energie abgeben. Die angebaute Elektronik wird dabei auch reichlich warm.
Im Inneren steckt eine 18650 Zelle, soweit passt das schon. Aber nach paar Tagen rumliegen ist das Ding leer.
Bearbeitet von: "kneppl" 11. Jan 2017
Warum ist das hier so kalt 😳
Verfasser
lolpol12311. Jan 2017

Warum ist das hier so kalt 😳



Vielleicht weil nicht dabei steht: - Warum bei Ikea kaufen, oder geleaked

lolpol12311. Jan 2017

Warum ist das hier so kalt 😳


Verwoehnte Meute...
Bearbeitet von: "MartinFry" 11. Jan 2017
lolpol12311. Jan 2017

Warum ist das hier so kalt 😳


Hmm, ich persönlich hab schon 4 kostenlose Powerbänke rumzuliegen. Und irgendwann sollten auch mal die Seat Powerbänke ankommen. Also die meisten, sollten versorgt sein.
Gebannt
flaver7711. Jan 2017

Hmm, ich persönlich hab schon 4 kostenlose Powerbänke rumzuliegen. Und i …Hmm, ich persönlich hab schon 4 kostenlose Powerbänke rumzuliegen. Und irgendwann sollten auch mal die Seat Powerbänke ankommen. Also die meisten, sollten versorgt sein.

Die Seat Powerbanks wurden bereits verschickt. Wer jetzt noch keine erhalten hat wird auch keine mehr bekommen.
Spegeli11. Jan 2017

Die Seat Powerbanks wurden bereits verschickt. Wer jetzt noch keine …Die Seat Powerbanks wurden bereits verschickt. Wer jetzt noch keine erhalten hat wird auch keine mehr bekommen.



Das ist schlecht... hier kam noch nix an
Powerbank ist angekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text