Kostenlose Print'n'Play Spiele auf Boardgamegeek
383°Abgelaufen

Kostenlose Print'n'Play Spiele auf Boardgamegeek

13
eingestellt am 25. Jan
Vor Kurzem bin ich auf die ganzen Print'n'Plays auf Boardgamegeek gestoßen. Dort sind einige, wirklich interessante Spiele zu finden, die den Weg zu einem Verlag leider noch nicht gefunden haben. Wer also gerne mal kleine Perlen entdecken möchte, hat hier viele, viele Möglichkeiten.

Damit auch die einzelnen Autoren den Ruhm abbekommen verlinke ich nicht direkt zu den einzelnen Dateien, sondern zu den Listen, wo ihr alle Hintergründe sehen könnt.


0 - 9: boardgamegeek.com/gee…0-9
A - D: boardgamegeek.com/gee…s-d
E - H: boardgamegeek.com/gee…e-h
I - L: boardgamegeek.com/gee…i-l
M - P: boardgamegeek.com/gee…m-p
Q - T: boardgamegeek.com/gee…q-t
U - Z: boardgamegeek.com/gee…u-z


Solltet ihr ein gutes Spiel finden, freue ich mich über einen Kommentar. Ich habe mir auf jeden Fall schon ein paar heruntergeladen und komme hoffentlich bald dazu sie auszuprobieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Barbaria kann ich empfehlen!
Schade dass das so Grottig aufgemacht ist. Das verdirbt sicher einigen den Download.

Was hat das mit der 18 überall auf sich?
bloedsinn121225. Jan

Schade dass das so Grottig aufgemacht ist. Das verdirbt sicher einigen den …Schade dass das so Grottig aufgemacht ist. Das verdirbt sicher einigen den Download.Was hat das mit der 18 überall auf sich?


Das ist ein Spiel mit vielen Variationen, siehe hier, mit dem die Liste 0-9 anfängt...
bloedsinn121225. Jan

Schade dass das so Grottig aufgemacht ist. Das verdirbt sicher einigen den …Schade dass das so Grottig aufgemacht ist. Das verdirbt sicher einigen den Download.Was hat das mit der 18 überall auf sich?


Boardgamegeek verspricht seit Jahren hübscher zu werden... klappt nur nicht...
Bei Brettspiele bin ich ja eigentlich immer positiv, aber ein Deal ist das ja mal nicht, da es die immer umsonst gibt.
Riche26. Jan

Bei Brettspiele bin ich ja eigentlich immer positiv, aber ein Deal ist das …Bei Brettspiele bin ich ja eigentlich immer positiv, aber ein Deal ist das ja mal nicht, da es die immer umsonst gibt.


Ich sag mal so... Da haben sich viele Menschen viel Arbeit gemacht und uns das Ergebnis kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie haben also jegliche Aufmerksamkeit verdient, die sie bekommen können. Das war die eigentliche Intention dahinter...

Als nächstes wühle ich mich da weiter durch und werde hoffentlich bald dazu kommen einen Artikel darüber zu schreiben. Wer weiß, welches Autoren-Talent dort schlummert und durch fehlende Aufmerksamkeit einfach noch nicht weiter kommt...
von mir ein hot!
Das Problem ist die absolut fehlende übersicht. Welche Spiele davon sind jetzt wirklich gut zu spielen? Stecken die Illuminaten dahinter?
Bei den Spielen steht doch der BGG Index jeweils dabei. Einfach auf den Spielnamen klicken...
Sailor198126. Jan

Bei den Spielen steht doch der BGG Index jeweils dabei. Einfach auf den …Bei den Spielen steht doch der BGG Index jeweils dabei. Einfach auf den Spielnamen klicken...



Der BGG Index steht sogar neben jedem Titel in der Liste.
Njoltis26. Jan

Der BGG Index steht sogar neben jedem Titel in der Liste.


Stimmt!
Auch etwas auf Deutsch dabei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text