386°
Kostenlose Probe der neuen NIVEA Q10 Energy Tagespflege
Kostenlose Probe der neuen NIVEA Q10 Energy Tagespflege

Kostenlose Probe der neuen NIVEA Q10 Energy Tagespflege

Viel Spaß mit der kostenlose Probe! Ich nutze sowas gerne auf Reisen.

LG

Beste Kommentare

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...

Schlicki

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...


An deine Adressdaten kommt eh jede Werbefirma direkt vom Einwohnermeldeamt...
Einzig interessant ist noch die Information "interessiert sich fuer Creme-Proben".
25 Kommentare

Freebie, kein Deal

Ich bin kein Schnappi

Verfasser

schon korrigiert:p

fellthinzz

Ich bin kein Schnappi

Hat jemand ne Mengenangabe gefunden? Oder ist das so ein Testtütchen wie aus den Zeitschriften?

Danke

zappi007

Hat jemand ne Mengenangabe gefunden? Oder ist das so ein Testtütchen wie aus den Zeitschriften?



Da steht nix zu da, mal abwarten, bis es eintrudelt...

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...

danke

nivea - für die trockene haut
und slayer - für die rockende braut

Schlicki

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...


An deine Adressdaten kommt eh jede Werbefirma direkt vom Einwohnermeldeamt...
Einzig interessant ist noch die Information "interessiert sich fuer Creme-Proben".

für das gratis ein plus von mir.
für das produkt ein dickes MINUS. wer weiterhin so durch die gegend laufen will, soll gern solche produkte kaufen - nur: optimal ist anders!
dffaqvxp_jpg.htm

Schlicki

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...



Beim Einwohnermeldeamt kann man aber der Weitergabe widersprechen....:p

Im Prinzip hast Du natürlich recht, da die meisten hier sicher überall bekannt sind, dennoch würde ich den Aufwand wegen der kleinen Probe auch nicht machen.

Schlicki

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...


Man kann widersprechen, aber dieser Widerspruch gilt nicht, wenn die Daten ausschließlich zur Bestätigung oder Berichtigung bereits vorhandener Daten verwendet werden.

coyote

für das gratis ein plus von mir.für das produkt ein dickes MINUS. wer w … für das gratis ein plus von mir.für das produkt ein dickes MINUS. wer weiterhin so durch die gegend laufen will, soll gern solche produkte kaufen - nur: optimal ist anders!


nochmal in grösser: dffaqvxp.jpg

Wird jetzt gar nicht mehr an Tieren sondern an Menschen getestet?

Das sind bestimmt Tütchen... bei dm liegen genau diese am NIVEA-Regal aus, da könnt ihr gleich 10 mitnehmen ohne Adresse...

muss man via eMail einen Link bestätigen?

Schlicki

Tausche meine Adressdaten gegen einen Strahl Creme. So beknackt möchte ich sein...

Die Adressen hat doch eh jeder.

Vorher / Nachher

dry-skin.jpg

links ist nachher?

Die wirkt sgar in der Iris!

Tabu

Vorher / Nachher

Nein, das ist zur gleichen Zeit. Nur links in bisschen ungünstigem Licht und mit zu wenig Alkohol im Blut.:D

BarNiy

Beim Einwohnermeldeamt kann man aber der Weitergabe widersprechen....:pMan kann widersprechen, aber dieser Widerspruch gilt nicht, wenn die Daten ausschließlich zur Bestätigung oder Berichtigung bereits vorhandener Daten verwendet werden.


Wenn die Anfrage schriftlich bei Einwohnermeldemat eingeht, dann erhält der Anfrager die Daten. Man kann nur der automatisierten Weitergabe über das Internet widerspechen oO

Spam-Adresse angegeben, nach 15 Minuten noch nix gekommen. Also Email wird scheinbar nicht überprüft.

Ich gebe aber auch immer einen falschen Namen an, der nur ähnlich ist. Wenn dann was an den Namen kommt, weiß ich schon, dass es 99% Müll ist.

Und Deine Adressdaten sind sowieso jedem bekannt, der die haben will. Womit man sparsam sein sollte sind eher Telefonnummer und Bankverbindungen/KK-Infos. Die sind mir zumindest wichtiger...

Kam heute an, normale Post, eine 1,5ml Probe (Das ist so ca. 2-3 Fliegenschiss) - Total überflüssig, reicht nichtmal für eine komplette Anwendung, weil ja auch nochmal genug im Sachet verbleibt. Dazu ein 2€ Gutschein bei Kauf der ganzen Packung.

Nur froh, dass weder Adresse noch Mail stimmen. Für nix anderes kann das gut gewesen sein.

Gibt das EWA eigentlich auch Auskünfte, wenn der Name falsch ist? Ich gebe immer einen etwas falschen Namen an bei sowas und hoffe deswegen dann keine Post nach Umzug mehr zu bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text