122°
Kostenlose Probehefte der Zeitschrift PFERDESPORT-Journal

Kostenlose Probehefte der Zeitschrift PFERDESPORT-Journal

Freebies

Kostenlose Probehefte der Zeitschrift PFERDESPORT-Journal

Alle Pony-Liebhaber, Pferde-Interessenten und Reitbegeisterten können sich hier ein kostenloses Probeheft oder ein Probe-Abo der Zeitschrift PFERDESPORT-Journal bestellen.

Das Probe-Abo umfasst 2 kostenlose Ansichtshefte der Zeitschrift PFERDESPORT-Journal und muss bis 10 Tage nach Erhalt der 2. Ausgabe gekündigt werden: pferdesport-journal.de/pro…abo

Oder ihr bestellt euch einfach ein kostenloses Probeheft, welches nicht gekündigt werden braucht: pferdesport-journal.de/pro…eft

Das PFERDESPORT-Journal ist die regionale Fachzeitschrift, die alle Pferde- und Reitsportinteressierte in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg mit den notwendigen Informationen versorgt. PFERDESPORT-Journal berichtet monatlich über alles Wissenswerte aus den Bereichen Zucht, Sport, Turniere, Reisen, Recht, Medizin und Freizeit. Das PFERDESPORT-Journal bringt aktuelle Reportagen über Themen, die Pferdebesitzer und Pferdeliebhaber interessieren und veröffentlicht alle aktuellen Termine und Ausschreibungen aus Hessen und den angrenzenden Regionen.

Beliebteste Kommentare

Also ich hätte diesen Freebie ja Rainbowdash gegeben.

9 Kommentare

Also ich hätte diesen Freebie ja Rainbowdash gegeben.

Ich glaub mich tritt ein Pferd....oder etwa doch ein Pony?
Rainbowdash fängt vor Freude wild an zu Wiehern wenn sie den Deal hier sieht...

NeoGeo1

Ich glaub mich tritt ein Pferd....oder etwa doch ein Pony? Rainbowdash fängt vor Freude wild an zu Wiehern wenn sie den Deal hier sieht...



OMG, vielleicht ist RBD ja gar kein richtiges Pferd...! O_ _O

NeoGeo1

Ich glaub mich tritt ein Pferd....oder etwa doch ein Pony? Rainbowdash fängt vor Freude wild an zu Wiehern wenn sie den Deal hier sieht...


Kann durchaus sein, ist bestimmt ein Pony im Schafspelz...

NeoGeo1

Rainbowdash fängt vor Freude wild an zu Wiehern wenn sie den Deal hier sieht...



Dagegen verwahre ich mich als Schaf! Uns kommt so ein Pferdeschwanz nicht auf die Weide!

gehottet und bestellt dankee

NeoGeo1

Rainbowdash fängt vor Freude wild an zu Wiehern wenn sie den Deal hier sieht...


Richtig und gut so: Selbst das dümmste Schaaf würde sich niemals mit einen Pony einlassen.

nix für mich
ich bin weder der Liebhaber von Parker-Bowles noch von Schröder-Köpf

Hot, Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text