-60°
Kostenlose Produkte gegen Testbericht - Neue Produkttester Seite
11 Kommentare

Finde ich leider viel zu aufwendig.
Zwar erhält man (hoffentlich) die Produkte, aber so ein Testbericht erfordert schon sehr viel Arbeit(siehe deren Richtlinien)

"Bei z.B. für Deos für Frauen haben Männer leider keine Schanze ;-)."
Sehr seriös.

lorasoulless

"Bei z.B. für Deos für Frauen haben Männer leider keine Schanze ;-)." Sehr seriös.


Die Frage ist, ob das lustig sein soll oder einfach falsch geschrieben ist. In beiden Fällen hast du recht!

Auf jeden Fall kein Freebie!

Also ich finde die idee klasse..

Mir gefällt die Idee auch, aber ist leider kein Freebie...trotzdem danke für die Info.

nicht gerade seriös... habe etliche Fehler gefunden. ..

Bei Rechtschreibfehlern sofort unseriös zu vermuten halte ich für anmassend

ichbins123

Bei Rechtschreibfehlern sofort unseriös zu vermuten halte ich für anmassend



Entweder zu blöd für spellcheck oder unseriös...

ichbins123

Bei Rechtschreibfehlern sofort unseriös zu vermuten halte ich für anmassend


Ich nicht.

Außerdem: anmaßend

EIGENWERBUNG!!!

spam, cold und abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text