134°
ABGELAUFEN
kostenlose Produktprobe "Olaz 3 Zonen Creme" (For Me)

kostenlose Produktprobe "Olaz 3 Zonen Creme" (For Me)

FreebiesFor me: Angebote

kostenlose Produktprobe "Olaz 3 Zonen Creme" (For Me)

Heyhu ihr Hübschen

Ich hoffe mal das hat noch keiner gepostet, aber falls doch dann bitte nicht böse sein Jedenfalls hab ich grad mal zufällig bei For Me vorbei geschaut, und da gesehen das man sich wohl eine kostenlose Probe von der Olaz Creme dort sichern kann.

Eigendlich suchen die dort nur 100 Tester, also net so supi viel, aber falls man da halt dann doch nicht von denen ausgewählt wird, bekommt man trotzdem ein Pröbchen wohl zugeschickt. Das ganze ist allerdings auf die ersten 20.000 Teilnehmer begrenzt ...

Einzige Bedingung ist halt das man auf der Seite angemeldet ist, aber sowas ist jah schnell erledigt, und das die ganze Aktion "nur" noch bis zum 26ten Juli geht.

Ansonsten, mhm joar:
Ich hoffe damit kann evtl jemand was anfangen
Bye Bye, noch einen schönen Abend und ein guts Nächtle *wink*



Für Anforderung wird ein Mitgliedsaccount benötigt.
- whoami

Beliebteste Kommentare

Du regst mich richtig auf, sorry.
Deal cold weil spam

Ich frage mich gerade, warum so viele User, die selbst keinen vernünftigen Deal mehr zustande bringen, sich über den Schreibstil aufregen?

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ohne die Deals von Rainbowdash was fehlen würde. Ausserdem sind oft gute Deals dabei (nicht die Standart Mediatheken-Freebies).
Mir macht es immer Spaß die Beschreibungen zu lesen...

Also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so

Ich muss mich echt zurückhalten... oO

15 Kommentare

Du regst mich richtig auf, sorry.
Deal cold weil spam

Ha ha, warum ist das Spam, ich finde es süß

Ich muss mich echt zurückhalten... oO

caba1

Ha ha, warum ist das Spam, ich finde es süß



joah wenn man ein fable für Glücksbärchis hat, dann findet man das bestimmt "süß" X)

wie, was habt ihr alle mit dem Deal? Ich verstehe nicht was da falsch sein soll...

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ohne die Deals von Rainbowdash was fehlen würde. Ausserdem sind oft gute Deals dabei (nicht die Standart Mediatheken-Freebies).
Mir macht es immer Spaß die Beschreibungen zu lesen...

Also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so

Ich finde die Deals mit der Glücksbärchiesprache klasse.Mal was anderes und irgendwie entspannend

Ich frage mich gerade, warum so viele User, die selbst keinen vernünftigen Deal mehr zustande bringen, sich über den Schreibstil aufregen?

ich bemerke äusserst wohlwollend, daß die dealbeschreibungen nach dem grossen bashing deutlich lesbarer geworden sind. weiter so, da geht noch was.

zum deal, 100 tester sind an dieser stelle natürlich schnell ausgereizt. daher ist der deal leider so lala.

xv1600

ich bemerke äusserst wohlwollend, daß die dealbeschreibungen nach dem grossen bashing deutlich lesbarer geworden sind. weiter so, da geht noch was. zum deal, 100 tester sind an dieser stelle natürlich schnell ausgereizt. daher ist der deal leider so lala.



Heyhu,

einmal dankeee natürlich für das Kompli ;D

des andere: da steht auch wenn man nicht zu den 100 Leuten gehört, kriegen die ersten 20.000 Leute eine Probe ^.^ (steht im Dealtext, als auch auf der Seite) :P

wenn 1500 Smartphones in weniger als 1ner stunde ausverkauft sind, halten 20000 Pröbchen auch nicht lange vor

Ich stelle mir immer vor, dass ein Mann den Account von Rainbowdash betreibt und dann wirds richtig gruselig!

Danke!

Giradus

Ich muss mich echt zurückhalten... oO


Womit? Die Dealbeschreibung zu korrigieren? Duden und so?

peanutjulio

Ich stelle mir immer vor, dass ein Mann den Account von Rainbowdash betreibt und dann wirds richtig gruselig!


Bronies halt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text