Leider ist dieses Angebot vor 39 Sekunden abgelaufen.
1346° Abgelaufen
72
Gepostet vor 23 Stunden

Kostenlose Python-Kurse – Udemy

KOSTENLOS0,01€
Avatar
Geteilt von Bumblebee999
Mitglied seit 2019
1.060
176

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bumblebee999, vor 3 Stunden
Sag was dazu

72 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Dann lieber die kostenlosen Kurse von Universitäten bei Coursera oder EDX in perfektem Englisch ohne Akzent
    Avatar
    Für Lerntypen die eher lesen wollen gibt's sogar ein Trainingsprogramm der NSA legal per Google zu finden.
  2. Avatar
    Super. Vielen Dank. Brauche ich dieses Jahr für die Arbeit. Top
    Avatar
    Ja, aber nicht die
  3. Avatar
    diesmal englischer spam!

    was kommt als nächstes, chinesisch?
    Avatar
    Was zum?! Wenn man in Python programmieren möchte, kommt man an englisch sowieso nicht vorbei!
  4. Avatar
    Leider nur auf Englisch
    Avatar
  5. Avatar
    Dann doch lieber ChatGPT machen lassen;)
    Avatar
    Noch lachen alle, aber soweit ich lese, nutzen es schon Leute für DevOps.

    Immer kleine Fehler drinnen, aber man spart einiges an Zeit ..

    Ich gebe der Sache noch fünf Jahre und wie haben sie nächste grosse Automatisierung und damit Entlassungswelle.

    Wird heute wie damals. 6 Leute ein Zimmer lol
  6. Avatar
    Python ist sooooooooo langsam, aber immerhin flexibel und einsteigerfreundlich. Für einige Anwendungsfälle die beste Wahl. (bearbeitet)
    Avatar
    Da kann wohl jemand nicht richtig Python programmieren.
  7. Avatar
    edx besser
  8. Avatar
    from pymydealz import preisfehler as pf

    new_preisfehler = pf.preisfehler_suchen('mydealz.de/gru…ler')
    print('Moin Servus Mydealzer!')
    Avatar
    Seht her, ich bin Hacker lul
  9. Avatar
    Wollte einen sichern, aber nach der Anmeldung kam irgendeine Fehlermeldung - schade.
    Dann hab's bemerkt dass ich den Kurs schon seit 1,5 Jahren habe
  10. Avatar
    wie viele Python Kurse brauche ich, damit ich einen Quereinstieg als IT'ler mit 6stelligem Gehalt wagen kann?
    Avatar
    Einfach nach Korea auswandern, dann klappt es auch mit dem sechsstelligen Gehalt.
  11. Avatar
    Lieber C# 😃
  12. Avatar
    Hatte es schon im Dezember geschafft 2020 (!) kostenlos "gekauft", aber dennoch ein Hot
  13. Avatar
    Namensbruder 😄
  14. Avatar
    Haaaalooooo!??? FerLink kostet 12,99€
  15. Avatar
    Hey Leute, mal ne Frage zu Bootcamps. Ich bin aktuell auf Langzeitreise und werde mich nach der Rückkehr Arbeitssuchend/-los melden. Ich will ich mich beruflich verändern und lese mich gerade in Sachen Programming Bootcamps ein. Hierzu die Frage wie wähle ich den besten Anbieter aus? Kann jemand einen oder mehrere Anbieter empfehlen?
    Wichtig ist mir das der ganze Kurs Remote möglich ist. Gut wäre auch wenn man ihn mit einem Bildungsgutschein (der mir hoffentlich genehmigt wird) finanzierbar wäre.
    So vom ersten Gefühl bin ich am Full Stack Software Engineer interessiert.

    Was haltet ihr generell von Bootcamps? Mir ist bewusst das sie mit einem Studium nicht zu vergleichen sind und einige Sachen nicht gelehrt werden. Trotzdem lese ich das damit der Einstieg in die IT Welt durchaus möglich sein soll. Zudem gefällt mir das vieles gleich in der Praxis gelehrt werden soll anstatt zu einem großen Teil in Theorie.

    Zu meinem Profil: ich bin 25, habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann und Weiterbildung zum Fachwirt hinter mir. Zuletzt war ich Innendienstleitung der Key Account Abteilung eines mittelständischen Unternehmens. Englischkenntnisse würde ich als sehr gut einstufen. Technisches Verständnis sollte aus meiner Sicht auch da sein Programmierkenntnisse sind bisher gar keine da.
    Wieso ich den Beruf wechseln will: ich habe keine Lust im klassischen wirtschaftlichen Bereich zu arbeiten. Gleichzeitig möchte ich einen für die Zukunft ziemlich sicheren Beruf ausüben und weniger Führen sondern mehr Machen. Aber zum gleichen oder besseren Gehalt. Da sehe ich die IT als tolle Chance. Was meint ihr?
    Avatar
    lewagon.com/de/…rse - habe den Kurs Anfang letzten Jahres (vollzeit) besucht und war sehr zufrieden. Als Data Scientist hatte ich bereits Programmierkenntnisse in Python und daher brauchte ich eine gewisse Zeit, um mich an den sog. „rails way“ zu gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich es. Letztendlich konnte ich mir so das technische Skillset aneignen, um mich selbständig zu machen. Unabhängig davon für welches Bootcamp du dich am Ende entscheidest, kann ich dir den Schritt nur wärmstens empfehlen - go for it!
  16. Avatar
    Kann man sich von Chat GPT nicht viel besser coachen lassen oder es gleich einfach gar nicht "richtig" lernen? Wer hat es schon gemacht? Zumal man ja auch Code einfach von C/Java nach Python übersetzen lassen kann...
    Avatar
    Genau so mache ich das. Wenn du weißt wie eine Variable, Schleife, Funktion oder Klasse funktioniert (also die Programmier-Basics) dann finde ich so einen Kurs unnötig. Einfach ChatGPT fragen, wie eine Funktion in Python aussieht und du bekommst auf einer Seite alle Informationen, die du benötigst.
  17. Avatar
    5DE0004B0ACA1D753E4B ist aufgebraucht.
    B3E0DD9117DCDC850E60 ebenfalls aufgebraucht.
    EC114B1D560220DA1B0D aufgebraucht. (bearbeitet)
  18. Avatar
    Meine Empfehlung

    py4e.com/
Avatar