Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Python Programmierung eBooks (Amazon)
2039° Abgelaufen

Kostenlose Python Programmierung eBooks (Amazon)

Deal-Jäger53
Deal-Jäger

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich habe...Aber ich habe noch überhaupt nichts gelernt. Verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich schlage bei den deals IMMER zu.
Gibt's da noch ne Anleitung? Muss ich die Bücher lesen oder sowas...?(lol)
Dragonheart10013.07.2020 15:22

Sind die gut?


Das Buch aus dem Deal ist aktuell 2020, also noch nicht schlecht geworden. Gutes MHD Mitnehmen !
AlexHB1813.07.2020 16:10

nice, aber gibt es auch mal was auf deutsch?


für Programmieren wirst du leider um englisch relativ schwer herumkommen.. :/
kostenlos, online, in deutscher Sprache, sehr gut geschrieben:
python-kurs.eu/pyt…php
53 Kommentare
Vielen Dank 🏻
Danke
top, arbeite mich jetzt gerade durch ein physisches python-Buch, dann kanns ja gleich weitergehen
Hier stand Müll ^^
Bearbeitet von: "zimb0" 13. Jul
Sind die gut?
Bearbeitet von: "Dragonheart100" 13. Jul
Dragonheart10013.07.2020 15:22

Sind die gut?


Das Buch aus dem Deal ist aktuell 2020, also noch nicht schlecht geworden. Gutes MHD Mitnehmen !
nice, aber gibt es auch mal was auf deutsch?
AlexHB1813.07.2020 16:10

nice, aber gibt es auch mal was auf deutsch?


für Programmieren wirst du leider um englisch relativ schwer herumkommen.. :/
AlexHB1813.07.2020 16:10

nice, aber gibt es auch mal was auf deutsch?


Nein

/

Spaß beiseite siehe Raspberry Pi mag auf Deutsch Deal
Dragonheart10013.07.2020 15:22

Sind die gut?



Bei mehreren warnt gleich Amazon selbst vor Qualitätsproblemen,also bei 0€ "ihr Geld wert"
TEN13.07.2020 17:38

Bei mehreren warnt gleich Amazon selbst vor Qualitätsproblemen,also bei 0€ …Bei mehreren warnt gleich Amazon selbst vor Qualitätsproblemen,also bei 0€ "ihr Geld wert"


Es sind auch gute dabei...


.de
durch
.com
ersetzen dann sieht man mehr Kommentare
leider nur Kindleformat
Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich habe...Aber ich habe noch überhaupt nichts gelernt. Verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich schlage bei den deals IMMER zu.
Gibt's da noch ne Anleitung? Muss ich die Bücher lesen oder sowas...?(lol)
pauljonas8113.07.2020 18:44

Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich …Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich habe...Aber ich habe noch überhaupt nichts gelernt. Verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich schlage bei den deals IMMER zu.Gibt's da noch ne Anleitung? Muss ich die Bücher lesen oder sowas...?(lol)


Freecodecamp auf youtube.
Super danke!
Wenn ich auf den Kauf klicke, wrd mir nur das KindleUnlimited Angebot angezeigt.
Was mache ich falsch?
renegade2k13.07.2020 19:27

Wenn ich auf den Kauf klicke, wrd mir nur das KindleUnlimited Angebot …Wenn ich auf den Kauf klicke, wrd mir nur das KindleUnlimited Angebot angezeigt.Was mache ich falsch?



Du musst den anderen Button verwenden.
Kann man Kindle-Bücher auch ohne Kindle nutzen?
johnny_12313.07.2020 19:38

Kann man Kindle-Bücher auch ohne Kindle nutzen?


Ja, lässt sich auch am PC im Internet Browser öffnen
ich code lieber nur auf dem gästeklo
Vielen Dank
Search8513.07.2020 19:33

Du musst den anderen Button verwenden.



Ok, ich kaufe zu selten ebooks
Der Autor modelt nebenbei wohl auch noch. Direkt bei Shutterstock gefunden
27067492-vsJrT.jpg
Wow. Passt super zusammen
Suburbia9113.07.2020 19:53

Der Autor modelt nebenbei wohl auch noch. Direkt bei Shutterstock gefunden …Der Autor modelt nebenbei wohl auch noch. Direkt bei Shutterstock gefunden


Oder der Autor hat sich bei fiverr ein günstiges cover gegönnt
Damals im zweiten Semester, als ich den Würgeschlangenkurs besuchte 🙃
Top
miaukater13.07.2020 18:42

leider nur Kindleformat


Da steht "Amazon". Welches Format hast du denn erwartet?
".py"?
Bearbeitet von: "Sido67" 13. Jul
Netter Deal, aber ich bin mit meinen 200 Marvel Comics noch nicht durch.
Danke
Die besten Bücher sind immer noch von O'Reilly, gabs nicht selbten als Humble Bundle.
pauljonas8113.07.2020 18:44

Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich …Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich habe...Aber ich habe noch überhaupt nichts gelernt. Verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich schlage bei den deals IMMER zu.Gibt's da noch ne Anleitung? Muss ich die Bücher lesen oder sowas...?(lol)


Da gibt's in Python einen passenden Befehl dafür:
sys.exit(0)
Bearbeitet von: "Sido67" 13. Jul
suurfy13.07.2020 19:43

ich code lieber nur auf dem gästeklo


Hoffe dort machst du auch nur deine Witze
pauljonas8113.07.2020 18:44

Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich …Das ist dann so ungefähr das 20te kostenlose Pythonlernbuch, dass ich habe...Aber ich habe noch überhaupt nichts gelernt. Verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich schlage bei den deals IMMER zu.Gibt's da noch ne Anleitung? Muss ich die Bücher lesen oder sowas...?(lol)


Das 20. mal zu lesen, wie eine for-Schleife aufgebaut ist, bringt keinem was. Lerne lieber durch Projekte und schlage dann nach. Das Meiste lernt man eh auf stackoverflow.
Bearbeitet von: "hobbicon" 14. Jul
Sido6713.07.2020 21:00

Da gibt's in Python einen passenden Befehl dafür:sys.exit(0)


?
theenduro13.07.2020 21:14

?


Wenn man sich 20 Bücher holt und nicht mal weiß, was man da ausgeliehen hat, machts keinen Sinn. System exit.
kostenlos, online, in deutscher Sprache, sehr gut geschrieben:
python-kurs.eu/pyt…php
Kann das Buch jemand im PDF Format konvertieren und dann für alle die kein Kindle haben zugänglich machen😏
Sido6713.07.2020 21:19

Wenn man sich 20 Bücher holt und nicht mal weiß, was man da ausgeliehen h …Wenn man sich 20 Bücher holt und nicht mal weiß, was man da ausgeliehen hat, machts keinen Sinn. System exit.


Was macht keinen Sinn?
Danke für den Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text