391°
ABGELAUFEN
Kostenlose Reiseführer für die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns

Kostenlose Reiseführer für die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns

Freebies

Kostenlose Reiseführer für die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns

von Das Örtliche - ja, dem Telefonbuch - gibt es jetzt neue kostenlose und portofreie Reiseführer für die Ostseeküste von Mecklenburg-Vorpommern. Die Bücher kommen zwar nicht an die Qualität von Reiseführern aus dem Buchhandel heran, aber sie sind trotzdem sehr nützlich und passen vor allem in jede Hosentasche.

Es gibt Exemplare für die Regionen:
- Rügen, Stralsund
- Usedom
- Kühlungsborn, Warnemünde, Rerik, Markgrafenheide
- Graal-Müritz mit Fischland-Darß-Zingst
- Klützer Winkel mit Boltenhagen und der Insel Poel

Die Inhalte sind Wissenswertes, Stadtpläne, Kultur, Sport & Freizeit, Hilfreiches, Unterkünfte & Gastronomie, Kontakte A – Z, etc. Außerdem gibt es auch eine passende Reiseführer-App, ebenfalls kostenlos.

Ich kann sie nur empfehlen!

Beste Kommentare

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



​Dein Ernst? Warst du schonmal dort?

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



​Las ihn doch...soll er nach Malle - so haben alle Anderen einen schönen Urlaub ;-)

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



Du scheinst keine Ahnung von Deutschlands Schönheiten (ich meine keine Frau zum Dame spielen) zu haben. Fahr weiter nach Malle.

46 Kommentare

Sieht eher nach Werbung aus... Hat jemand diese "Reiseführer" schon und kann was dazu sagen?

Avatar

GelöschterUser183178

Hab's mal bestellt, rechne aber mit ein paar 20-seitigen Prospekten mit diversen Werbeanzeigen (vielleicht die Hälfte?) und Adresslisten von Hotels, Restaurants und Taxiunternehmen.

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!

http://www.ostsee.de/schon-gewusst/images/xcoastal-cleanup03.jpg.pagespeed.ic.uD5OBN-_Ua.jpg

Hatte mal zwei für Stralsund und Harz geordert. Sind allerdings nach zweimaligen Durchblättern im Müll gelandet.
Steht wenig brauchbares drin. Quasi 80%Werbung der Rest Reiseführer. Lohnt nicht

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



​Dein Ernst? Warst du schonmal dort?

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



Du scheinst keine Ahnung von Deutschlands Schönheiten (ich meine keine Frau zum Dame spielen) zu haben. Fahr weiter nach Malle.

Ostsee - die einaeugige Schoenheit Deutschlands ! Yeah....

10978829-Tcbho

Martin Fry

Ostsee - die einaeugige Schoenheit Deutschlands ! Yeah....



​der will nur provozieren...

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



​Las ihn doch...soll er nach Malle - so haben alle Anderen einen schönen Urlaub ;-)

Martin Fry!
Was bist du denn für einer?

Eine Reise innerhalb Deutschlands?

Sorry, da sind mir meine Urlaubstage zu schade...

Plastikmuell brennt zumindest nicht auf der haut....


10978989-TATkE



nabu.de/nat…tml

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



10979205-QGSbZ

Martin Fry!

Drück mal A, O oder U einfach länger du Vogel..

Super, danke. Wollten im September mal für 2/3 Nächte Meerluft schnuppern. Vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung für den Urlaubsort.

Die Insel Poel ist einfach nur ein Traum..

Martin Fry

wer will denn dahin - ein vernuenftiger Mensch ?!



Sorry, aber du hast echt keine Ahnung.

BO17

Die Insel Poel ist einfach nur ein Traum..



Definitiv... für mich ist die Ostsee insgesamt auch der schönste Ort in Deutschland...

gorx

Hatte mal zwei für Stralsund und Harz geordert. Sind allerdings nach zweimaligen Durchblättern im Müll gelandet.Steht wenig brauchbares drin. Quasi 80%Werbung der Rest Reiseführer. Lohnt nicht



Kann ich so nicht bestätigen... habe mir letztens auch einige bestellt... ist natürlich viel Werbung, aber so als Orientierungshilfe schon mal i.O.... und ist 4free

Martin Fry

Eine Reise innerhalb Deutschlands?Sorry, da sind mir meine Urlaubstage zu schade...Plastikmuell brennt zumindest nicht auf der haut....https://www.nabu.de/natur-und-landschaft/meere/aktivitaeten/nord-und-ostsee/19904.html



​Ökofascho :*

Danke und HOT, mal bestellt.
Zu einigen Kommentaren sage ich mal nix!

Danke - Danke!

Um mal die Ostsee zu zeigen, wie sie wirklich ist (jedenfalls wenn man die richtigen Ecken kennt):

10985381-Prl0q

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text