413°
Kostenlose Schallplattenreinigung im Halfspeed Krefeld

Kostenlose Schallplattenreinigung im Halfspeed Krefeld

Freebies

Kostenlose Schallplattenreinigung im Halfspeed Krefeld

Hol dir eine kostenlose Schallplattenreinigung.
Schreib einfach eine Mail an:

info@halfspeed.de

--------------------
O-Ton Halfspeed:
Nur sauberes Vinyl klingt auch richtig gut. Um aber optimale Ergebnisse zu erzielen, bedarf es neben professionellem Equipment drei Faktoren: Geduld, Geduld, Geduld.

Neue Schallplatten sind meist mit Trennmitteln kontaminiert, die den Hörgenuss schmählern. Alte Platten wurden in den letzten Jahrzehnten nur unzureichend gesäubert und im schlimmsten Fall sogar nass abgespielt. Staub, Nikotin, Fett etc. haben sich tief in den Rillenboden gepresst.

Mit zweimal hin und her ist es meist nicht getan.

Wir vertrauen bei unserer Plattenreinigung auf die momentan unserer Meinung hochwertigste Plattenwaschmaschine, die Hannl Aragon.

Übrigens: Kratzer, Pressfehler etc. kann auch die beste Plattenwaschmaschine nicht beheben.

Aber sie erhöht den audiophilen analogen Genuss durch sauberen Klang.
-----------------

Dieses nette Angebot für Liebhaber der Schallplatte wurde auf Facebook und in diversen Veranstaltungsmagazinen im Ruhrgebiet veröffentlicht.

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10404266_655429494587364_5289808094170402124_n.jpg?oh=de74b8e15bb44be90751304d69fc62e4&oe=5623645B

24 Kommentare

Gute Aktion.

Ich habe sicher auch noch einige nass abgespielte LP´s im Archiv.

Wenn ich daran denke, dass ich vor ein paar Jahren um ein Haar alle meine Platten weggeschmissen hätte...

effozier

Wenn ich daran denke, dass ich vor ein paar Jahren um ein Haar alle meine Platten weggeschmissen hätte...



Gute Entscheidung, es nicht getan zu haben.

Ich müsste so rund 600 LP´s haben, darunter sind so manche Schätzchen

z. B. "Speak & Spell" von Depeche Mode (1981):

album-speak-spell-deluxe-edition-cddvd.j


oder das Doppelalbum "The songs remains the same" von Led Zeppelin (1976):

Led_Zeppelin_-_The_Song_Remains_the_Same

Bei den beiden Schätzchen lohnt sich eine Reinigung bestimmt.

41QBkRE2V-L.jpg

Schade, meine 5000 Platten habe ich verkauft. Hätte sich gelohnt

flaver77

Schade, meine 5000 Platten habe ich verkauft. Hätte sich gelohnt



Bin echt erstaunt, wieviele Leute hier noch relativ grosse Plattensammlungen haben.

flaver77

Schade, meine 5000 Platten habe ich verkauft. Hätte sich gelohnt



DJ in den 90ziger Jahren. Da kommt was zusammen.

DJ in ner Dorfdisse? X)

berlinerkindle

DJ in ner Dorfdisse? X)


Dealbeschreibung scheiße?

Wieviel Platten sind denn umsonst, eine? Und ich glaube kaum, dass die die Versandkosten übernehmen...

flaver77

Schade, meine 5000 Platten habe ich verkauft. Hätte sich gelohnt



Bin auch so einer:

Ich habe in den letzten Monaten ausgemustert und ca. 1.200 Platten verkauft.
Bleiben noch knapp 4.000 übrig und es wird wieder fleissig gekauft!

Habe sogar noch Winnetou, der Schatz im Silbersee und Hui Buh im Keller. Fürchte aber, da hilft auch kein Waschen mehr.

oO Dachte gerade was ist ne Schallplatte oO

Bayern1232

oO Dachte gerade was ist ne Schallplatte oO


double-facepalm.jpg

Was soll an ner Schallplatte besser sein, als Musik im flac Format?

Platten

Dunkelseher

Was soll an ner Schallplatte besser sein, als Musik im flac Format?



Hast du schon mal eine flac-Datei rumgedreht?

Bayern1232

oO Dachte gerade was ist ne Schallplatte oO


Ja das dachte ich auch nur.

Bei der heutigen Technik kommt man mit ähnlichklingenden Dingen schon ganz durcheinender, Ultraschall etc.

Dunkelseher

Was soll an ner Schallplatte besser sein, als Musik im flac Format?



Wer diese Frage stellt, ist bei flac, mp3, Streaming und dem ganzen Rest gut aufgehoben und kann eh nicht vom Gegenteil überzeugt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text