453°
ABGELAUFEN
Kostenlose Schaumstoff-Wasserkanone (Max Liquidator)

Kostenlose Schaumstoff-Wasserkanone (Max Liquidator)

Freebies

Kostenlose Schaumstoff-Wasserkanone (Max Liquidator)

Hey Leute für diesen Freebie wird ein Facebook Account benötigt!

Es geht um ein Max Liquidator, welchen ihr bekommen könnt, wenn ihr die Facebookseite von BeHappyPeople (Hersteller der Wasserkanone) liked und per PN denen eure Adresse schickt.
Auf dem Etikett, der kleineren Wasserkanone, wird von insgesamt 999 Stück ausgegangen. Die Facebookseite hat gerade erst ca. 400 Likes, deshalb sollten noch einige vorhanden sein. Ihr müsst bis zum 31. Juli geliked haben.

Im Originalpost heißt es:
"Der Countdown läuft...jetzt noch schnell liken und gewinnen!
Bei diesem Wetter kommt doch jede Abkühlung gelegen!
Es geht wieder los...
WER LIKED, GEWINNT EINEN THE ORIGINAL MAX LIQUIDATOR!
Einfach bis zum 31.07.2015 unsere Facebookseite liken,
uns deine Adresse schicken und schon bist du dabei!
Viel Spaß wünscht dir dein Happy People Team"

71 Kommentare

Der Countdown läuft...jetzt noch schnell liken und gewinnen! X) Cold Liken

Mal sehen, ob was kommt...

Ich finds hot

Finds auch Hot.

Bin mal gespannt ob was ankommt, hab nämlich meinen Fake Account genutzt!

komiti87

Bin mal gespannt ob was ankommt, hab nämlich meinen Fake Account genutzt!


+1

Welches Etikett? Wo steht was von 999 Stück? Ich seh da nix. Cold.

floriankpunkt

Welches Etikett? Wo steht was von 999 Stück? Ich seh da nix. Cold.



Du musst etwas nach unten scrollen, beim 23. April.

floriankpunkt

Welches Etikett? Wo steht was von 999 Stück? Ich seh da nix. Cold.


Das Etikett an der Wasserpistole, wenn man eine kauft. Kann ich bestätigen und auf FB wird die Aktion auch beworben.

Hier wäre auch der entsprechende Post auf der Facebook-Seite: facebook.com/BeH…e=1

Ja den Post vom 23. April hab ich auch gelesen, aber da steht auf dem Bild doch nur "WER LIKED, GEWINNT! 1 THE ORIGINAL MAX LIQUIDATOR!"
Aber wenns auf dem Etikett steht, dann ists wieder hot.

Ich habe mit Fake FB und Fake Lieferadresse mitgemacht, damit ein Fake Typ es nicht bekommt. Logisch oder?

beneschuetz

Ich habe mit Fake FB und Fake Lieferadresse mitgemacht, damit ein Fake Typ es nicht bekommt. Logisch oder?



viel zu normal und langweilig....

Adresse per FB-PN senden ?

niclasonline

Adresse per FB-PN senden ?


Einschreiben oder Fax ist sicherer

Ich habe zwar keinen fb-Account, finde das (den?) Freebie aber gut.

Hab auch mal mitgemacht. (Fake Account)
Mal abwarten ob was kommt. Aufs letzte Freebie (Alpenbauer Bonbons) warte ich immer noch

Da bin ich aber mal gespannt.

Habe meine Adresse auf der Homepage im Kontaktformular hinterlassen.Hoffe es klappt.

Adresse über fb senden ... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text