32°
ABGELAUFEN
Kostenlose Schufa-Anmeldung bei Easycredit
Kostenlose Schufa-Anmeldung bei Easycredit

Kostenlose Schufa-Anmeldung bei Easycredit

Ich bin soeben im Billstedt-Center in Hamburg auf ein Plakat aufmerksam geworden, dass eine kostenlose Anmeldung zu MeineSchufa dort möglich ist. Diese kostet sonst 18,50 Euro einmalig (ggf. 5 Euro weniger mit Vorteilscode) für den lebenslangen Online-Zugang zur eigenen Schufa-Auskunft.

Laut Auskunft der Beraterin muss nur der Personalausweis mitgebracht werden, das Angebot gilt in allen Easycredit-Fillialen in Hamburg und Berlin und es muss dazu kein Kreditantrag bei Easycredit gestellt werden.

Beste Kommentare

schade, dass das nur in berlin und hamburg gilt

20 Kommentare

Nur mit dem deutschen Perso?

schade, dass das nur in berlin und hamburg gilt

myspam

schade, dass das nur in berlin und hamburg gilt

myspam

schade, dass das nur in berlin und hamburg gilt



Da sitzt doch auch die Klientel der Schufa

wo ist hier genau der hacken

und wieso arbeitet easycredit mit schufa zusammen

sehr suspekt

es gibt keinen Hacken... die machen folgendes....
Sie ziehen von Dir eine Schufa und wollen dann mit Dir die Kreditverbindlichkeiten zusammen fassen. Gleichzeitig machen Sie dir ein Schreiben an die Schufa fertig mit dem Du dein kostenlose Schufaeigenauskunft abrufen kannst. Also Geschäft und Service kombiniert.

meineschufa.de/ind…3_1

Mh schade dass es nur offline gilt........... Easycredit kenn ich garnicht, noch nie ne Filiale von gesehen.

papapapa

es gibt keinen Hacken... die machen folgendes....Sie ziehen von Dir eine Schufa und wollen dann mit Dir die Kreditverbindlichkeiten zusammen fassen. Gleichzeitig machen Sie dir ein Schreiben an die Schufa fertig mit dem Du dein kostenlose Schufaeigenauskunft abrufen kannst. Also Geschäft und Service kombiniert.https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3_1



hm das wäre ja was ganz anderes als das was braucki oben schriebt ...

na da weiß ich, wo ich am morgen mal hinlaufen werde...
werd danach mal berichten, wie das ganze ablief

Eine Selbstauskunft pro Jahr ist sowieso kostenlos daher ist das nicht wirklich ein Deal.
Habe auch schon mal angefordert geht ganz easy Online
https://selbstauskunft.net/

easyCredit? Nein, danke.

DanielSt

Eine Selbstauskunft pro Jahr ist sowieso kostenlos daher ist das nicht wirklich ein Deal. Habe auch schon mal angefordert geht ganz easy Online https://selbstauskunft.net/



Man muss jedes mal das Formular ausfüllen, Persokopie einschicken etc. hier das 1 mal und fertig.

Eigentlich müsste jeder der negativ in der Schufa steht einen kostenlosen Zugang bekommen^^. Immerhin verdienen die an diesen Einträgen auch Geld.

itshim

Mh schade dass es nur offline gilt........... Easycredit kenn ich garnicht, noch nie ne Filiale von gesehen.


such mal eine Volksbank ;-)

wie ich gelesen hab soll auch nur das reingehen in den zugang den score etwas beeinflussen. wahrscheinlich nur minimal, aber trotzdem, am besten die login-häufigkeit verringern...

Cold,nur in Verbindung mit einer Kreditanfrage.wurde mir in HH-billstedt gesagt.

Kein Hacken, nur 1 Harken

myDaddy

Kein Hacken, nur 1 Harken


Das kann man dann ja getrost abhaken?

will unbedingt ein kredit haben hab ein unbefristet arbeitsvertrag verdient monatlich 1600euro,aber leider hab antrag in der schufa ,wer will mich helfen bitte< e.mail schreiben an hasnia6@hotmail.de,danke

Die Behauptung oben ist komplett falsch!

Richtig ist:

Dieses Angebot ist in jedem easyCredit Shop in Deutschland möglich! Der Personalausweis wird benötigt, weil ohne eine Legtimation keine Registrierung möglich ist! DABEI WERDEN KEINE(!!!)PERSÖNLICHEN DATEN GESPEICHERT! Auch erhält damit NIEMAND, ausser der Kunde selbst, einsicht in die Schufa Daten! Desweitern muss man kein easyCreditKunde sein und auch keiner werden! Es ist einfach nur eine Serviceleistung... Testet es selbst! Einfach hingehen und fragen, ein Kreditangebot gibt es nur, wenn dieses ausdrücklich gewünscht wird. Auch vor Werbung braucht man keine Angst haben, weil KEINE(!!!) Daten gespeichert werden... Dabei handelt es sich auch nicht um die Auskunft die sowieso kostenlos ist, sondern die Registierung unter meineSchufa.de (diese kostet 18,50€)

Mal ein kleiner Tipp! Das vorgehen das Papapapa beschreibt wäre illegal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text