172°
ABGELAUFEN
Kostenlose Sendung mit TNT bis 19.12.2014 möglich (Aktion verlängert)

Kostenlose Sendung mit TNT bis 19.12.2014 möglich (Aktion verlängert)

Freebies

Kostenlose Sendung mit TNT bis 19.12.2014 möglich (Aktion verlängert)

Da der alte TNT Deal hier abgelaufen ist, hier ein neuer.
TNT hat die Aktion bis zum 19.12.2014 verlängert.

Die Freisendung gilt für neue Geschäftskunden und Unternehmen, die länger als drei Monate keine Transportdienstleistung von TNT in Anspruch genommen haben. Sie können eine Sendung von bis zu 100 kg kostenlos von Deutschland aus in eines der folgenden europäischen Zielländer verschicken: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn sowie das Vereinigte Königreich.

13 Kommentare

neiiiiin nicht schon wieder oO

Das Angebot ist ohne Transportversicherung. Muss jeder selbst entscheiden, ob er seine Ware unversichert versendet.

Schade, dass es innerhalb Deutschlands nicht geht und die Schweiz fehlt.

Kann man die Versicherung nicht (kostenpflichtig) hinzubuchen?

omg schon wieder die woche ist noch nicht mal um

Das doch immer die selbe Sch...e oder?

Paetti

Das doch immer die selbe Sch...e oder?


Ja jede woche der geliche scheiss

als privatperson auch ?
ne ,scheiss

Paetti

Das doch immer die selbe Sch...e oder?



Naja wenn es immer die selben sind merken die vllt irgendwann das es unnützt ist...

Ich schicke mal eine Palette Altpapier nach Mayotte (FR) im Indischen Ozean, vielleicht beenden Sie den Quatsch dann endlich.

Ist mir zu explosiv

bei den kannste alles verschicken , muss noch nicht mal eingepackt sein , kenn ich aus erfahrung dort ....

Merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text