280°
ABGELAUFEN
Kostenlose Sensorreinigung von Canon und Nikon DSLR Kameras in Dresden 07.04.2014

Kostenlose Sensorreinigung von Canon und Nikon DSLR Kameras in Dresden 07.04.2014

FreebiesPixelfoto Express Angebote

Kostenlose Sensorreinigung von Canon und Nikon DSLR Kameras in Dresden 07.04.2014

Jedes Jahr kommt die PCP-Fotomesse auch nach Dresden.
Hier kann man vieles rund ums Foto entdecken, etwa 30 Aussteller sind da.

Highlight ist die kostenlose Sensorreinigung von Canon und Nikon Kameras.

Man gibt da seine Kamera ab schaut sich bei den Ausstellern um und holt sich diese dann wieder.

Gibt auch noch Termine in Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg. Mehr Infos auf der pcp-online.eu

8 Kommentare

HOT!

Bei Calumet in Hamburg durfte ich jedoch über 6 Std. auf meine Kamera warten. War also mit einem Tagesausflug verbunden. Weiß also nicht, ob ich das nochmals mit machen würde.
Daneben zig Profis, die gleich mehrere Profi-Kameras hinbrachten.

Bei mir hat es letztes Jahr in Dresden nur 1/2 Stunde gedauert. Lohnt sich aber...

Hier nocheinmal der Ort auf einen Blick:
PixelfotoExpress | Tübinger Straße 2 | 01189 Dresden
7.4.2014 - 12-19 Uhr

Wer legt denn das auf einen Montag o.O

was kostet denn eine Sensoreinigung normalweise ca. ?

Das kann doch jeder selbst machen... Mattscheibe gleich mit gereinigt.
Wenn das so gefragt ist, mach ich euch das für'n 5er ;-)

Mal im Ernst: selbermachen und einmal im Jahr zum CPS schicken.

Zupaylakao2

Das kann doch jeder selbst machen... Mattscheibe gleich mit gereinigt. Wenn das so gefragt ist, mach ich euch das für'n 5er ;-)Mal im Ernst: selbermachen und einmal im Jahr zum CPS schicken.



Was ist cps und was machen die ?

CPS = Canon Professional Service

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text