391°
ABGELAUFEN
Kostenlose Sim-Karten Adapter bei T-Mobile

Kostenlose Sim-Karten Adapter bei T-Mobile

FreebiesObi Angebote

Kostenlose Sim-Karten Adapter bei T-Mobile

Hallo,

ich habe eben den Deal mit den Sim-Karten Adapter gelesen...
Das geht aber auch einfacher und vor allem umsonst.

Was müsst ihr tun...

Im Prinzip nichts außer bei einem t-Mobile Shop vorbei gehen und danach fragen.
Als mein iPhone in der Reparatur war habe ich bei der T-Mobile Hotline angerufen und gefragt wie es denn mit einem Ersatzhandy aussieht.
Die Frau meinte das wäre nicht möglich, ich solle in einen T-Mobile Shop in meiner Nähe gehen und mir dort die Adapter für die SIM-Karte geben lassen. Das ganze Umsonst.

Hat auch wunderbar geklappt. Wurde weder gefragt ob ich Kunde bei der T-Mobile bin oder sonstiges. Habe nur erklärt mein iPhone sei bei Apple zur Reparatur und die Dame von der T-Mobile Hotline hätte mir erklärt ich solle mir in einem T-Mobile Store die Adapter abholen.

Schon hatte ich 3 Adapter in der Tasche...

Lg

EDIT: Oder wie Oli weiter unten gepostet hat: Eine Email an die Telekom/T-Mobile und das Teil kommt gratis per Post nach Hause.

Danke Oli...


Lg

Beliebteste Kommentare

EthanHunt

Der wo das MicroSim Format erfunden hat, gehört gepfählt!!!



Der wo Grammatik erfunden hat auch!!!

27 Kommentare

Zwar n freebie, aber trotzdem gut!

Hat bei mir auch geklappt vor gut 2 Wochen.

kein deal

Dann bitte in Freebies verschieben. Mein Fehler... Sorry!

Das zeigt wieder mal, dass die Regel Dauerangebot=kein Deal Mist ist.

Ist zwar richtig das es kein Deal ist und in Freebies gehört, findes es aber nicht tragisch.

Danke für die Info.Werde es nächste Woche mal testen.

Jeder hat doch durch dutzende Deals einige Sim-Karten zuhause rumliegen, meist sind das normale Sim-Karten, wo man die Micro Sim herausbrechen kann. Das was übrig bleibt kann auch ganz einfach als Adapter genutzt werden.

Hätte ich natürlich gewusst das "jeder" solche SIM-Karten hat, dann hätte ich natürlich nichts gepostet. Entschuldigt meine Unwissenheit

Lol gut das ich meinen Müll wegschmeiße

Eine Email an die Telekom/T-Mobile und das Teil kommt gratis per Post nach Hause.

Ich habe bei Ebay einen 5er-Pack inkl. Versand für 1,59 € gekauft.

Einerseits gelogen und dann noch die Lauferei - Nä!

Ich muss vagus66 Recht geben. Die Kulanz der Telekom muss man ja nicht gerade so ausnutzen...

zumindest sollte man schon Kunde sein - sonst wird das nix

Der wo das MicroSim Format erfunden hat, gehört gepfählt!!!

Danke für den Hinweis. Hab daraufhin bei Ebay zugeschlagen und kann dann wieder demnächst mit meiner 3 Monate kostenlosen D2-Karte rumtelefonieren

EthanHunt

Der wo das MicroSim Format erfunden hat, gehört gepfählt!!!



Der wo Grammatik erfunden hat auch!!!

EthanHunt

Der wo das MicroSim Format erfunden hat, gehört gepfählt!!!



Ja, dem kann ich nur Zustimmen!

hot, thx wenns klappt

EthanHunt

Der wo das MicroSim Format erfunden hat, gehört gepfählt!!!


wen kannst du zu stimmen ?

EthanHunt

Der wo das MicroSim Format erfunden hat, gehört gepfählt!!!



Dem Beitrag.^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text