145°
ABGELAUFEN
Kostenlose Slipeinlagen von Tena
17 Kommentare

Ja, und noch ganz schön viel Fragen beantworten.

eine einlage bekommste dort und keine 5^^

schnaxilein

eine einlage bekommste dort und keine 5^^


Sagt ja auch keiner

wegen einer mach ich mir doch keine Mühe...

Es gibt mindestens 2 Einlagen. Zumindest war das in der Vergangenheit so. Fragt mich nicht, woher ich das weiß

Gehen die auch bei Hämorrhoiden.

chabadoo

Gehen die auch bei Hämorrhoiden.



Dein Satz ergib keinen Sinn. Du wolltest sicherlich folgendes fragen:

Gehen die auch bei Hämorrhoidalleiden?



Aber lustig war es schon... dein Halbwissen.

endlich wieder nachts puschn....ohne ausm bett zu müssen

chabadoo

Gehen die auch bei Hämorrhoiden.

Gehen die auch bei Hämorrhoidalleiden?



Wikipedia:

"Wenn von Hämorrhoiden gesprochen wird, sind damit aber meist vergrößerte oder tiefer getretene Hämorrhoiden im Sinne eines Hämorrhoidalleidens gemeint, die Beschwerden verursachen."



chabadoo

Gehen die auch bei Hämorrhoiden.



Hallo User "chabadoo",

findest du es in Ordnung, mich hier zu beleidigen und zu diffamieren? Ich meine, es wäre an dieser Stelle eine Entschuldigung deinerseits angebracht. Sicherlich ist dir in der Zwischenzeit klar geworden, dass dein Verhalten sehr beleidigend war.

ob eine, zwei oder fünf Einlagen, die sind Gratis,
von daher kann man nichts sagen

Kleiner Tipp für "hardcore"mydealzer:
Ihr könnte mit der Einlage tolle Wetten gewinnen. Einfach mit den Freunden in eine Bar gehen und folgendes vorschlagen:
Wir trinken jetzt so lange, bis der erste aufs Klo muss. Der, der als erstes aufs Klo muss, zahlt dann für alle. Da ihr die Einlage drin habt, könnt ihr also schön laufen lassen, ohne dass man es merkt.

mydealzer

Hallo User "chabadoo",findest du es in Ordnung, mich hier zu beleidigen und zu diffamieren? Ich meine, es wäre an dieser Stelle eine Entschuldigung deinerseits angebracht. Sicherlich ist dir in der Zwischenzeit klar geworden, dass dein Verhalten sehr beleidigend war.




Du hast Recht, ich habe überzogen reagiert. Mir geht nur diese Erbsenzählerrei und Klugscheisserei auf die Nerven.

mydealzer

Hallo User "chabadoo",findest du es in Ordnung, mich hier zu beleidigen und zu diffamieren? Ich meine, es wäre an dieser Stelle eine Entschuldigung deinerseits angebracht. Sicherlich ist dir in der Zwischenzeit klar geworden, dass dein Verhalten sehr beleidigend war.



Mir ging es in erster Linie darum, dass es für Betroffene sicherlich nicht schön ist, wenn man sich über ihr Leiden lustig macht.

Aber lass uns das Kriegsbeil begraben.

Barmi

Kleiner Tipp für "hardcore"mydealzer:Ihr könnte mit der Einlage tolle Wetten gewinnen. Einfach mit den Freunden in eine Bar gehen und folgendes vorschlagen:Wir trinken jetzt so lange, bis der erste aufs Klo muss. Der, der als erstes aufs Klo muss, zahlt dann für alle. Da ihr die Einlage drin habt, könnt ihr also schön laufen lassen, ohne dass man es merkt.



Ich kann auch einfach unter die Theke pissen

Fällt absolut nicht auf und du wirst sicher auch nicht dabei nass!

kostenlose Taschentücher für den Hardcore-Mydealzer,danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text