Kostenlose SMS über Facebook versenden
-46°Abgelaufen

Kostenlose SMS über Facebook versenden

14
eingestellt am 2. Jun 2011
Hallo zusammen,

eteleon hat zur Kundenbindung und Promotion der discotel-Tarife eine neue SMS-App über Facebook gestartet, mit der man kostenlos SMS verschicken kann:

- Als Fan 10 Frei SMS je Monat
- Als Fan + Kunde 25 Frei SMS je Monat (3 x 50 SMS bei Anmeldung bis 31.07.)

Sehr praktisch ist, dass als Absender die eigene Handynummer angezeigt wird, der Empfänger kann also direkt antworten.

Ich denke die App ist einen Versuch Wert.
Ich finde es sehr praktisch, wenn man eh oft auf Facebook unterwegs ist.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
14 Kommentare

Nette Aktion. Von mir ein Hot. Inzwischen gibts aber so viele Möglichkeiten kostenlos SMS zu verschicken, dass sich das kaum noch lohnt. Bin eh für emails....

JEH1985

Nette Aktion. Von mir ein Hot. Inzwischen gibts aber so viele Möglichkeiten kostenlos SMS zu verschicken, dass sich das kaum noch lohnt. Bin eh für emails....



Nenne doch bitte mal ein paar.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt kostenlose SMS zu verschicken...

über BASF SMS, über eteleon, wenn man selbst mal was gekauft hat (dann braucht man kein Facebook), ...
wer suchet, der findet

edit: basf sms stellt diesen monat nach 10 jahren den dienst ein.

Hot! Muss man hierfür auch ne Discotel Nummer haben?


JEH1985

Nette Aktion. Von mir ein Hot. Inzwischen gibts aber so viele Möglichkeiten kostenlos SMS zu verschicken, dass sich das kaum noch lohnt. Bin eh für emails....



BSP.: Dank Computerbild 1 Jahr kostenlos GMX TopMail Kunde --> Jeden Monat mit der GMX Iphone App 50 FreiSMS

dass facebook auch noch meine sms hat? nö. cold. hab eh ne sms flat.

Ämmm wenn ich auf gefällt mir Klick , was soll dann kommen ? .
Sorry für die dumme Frage

Verfasser

Dann kannst du im Menü links "kosenlose SMS" wählen.

bei mir lädt da nix

Danke das habe ich jetzt gesehen , aber da kommt dann nichts da steht dann nur "eteleonKostenlose SMS" mehr auch nicht .

Verfasser

Und direkt über den Link?
facebook.com/ete…392

Evtl. Werbeblocker oder sowas an?
Deswegen ging es bei mir am Anfang auch nicht.

JEH1985

Nette Aktion. Von mir ein Hot. Inzwischen gibts aber so viele Möglichkeiten kostenlos SMS zu verschicken, dass sich das kaum noch lohnt. Bin eh für emails....


Super Hinweis, nutzlos, da nicht mehr verfügbar.

Hilfreicher: Bei GMX Freemail Plus gibts zumindest 10 FreiSMS im Monat (für Werbung per Mail).

ok mit IE geht es

Ebenfalls eigene kostenlose Nummer aber mit unbegrenzt SMS geht neuerdings mit der yuilop app für iPhone und Android Smartphones.

Wer regelmäßig SMS erhält kann damit unbegrenzt sms senden - auch wenn der andere die App nicht installiert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text