kostenlose Sonnenblumensamen beim Globus Roggentin (lokal?)
158°Abgelaufen

kostenlose Sonnenblumensamen beim Globus Roggentin (lokal?)

3
eingestellt am 27. Mai 2016
Beim Globus in Rostock Roggentin steht an jeder Kasse ein Korb mit kostenlosen Sonnenblumensamen. Die Aktion bringen die jedes Jahr und wer Sonnenblumen mag und dort eh hin muss kann ja was mitnehmen. Ob es das auch in anderen Städten gibt weiß ich nicht, die SuFu bot keine Ergebnisse

3 Kommentare

Blumen oder Kerne? Edit: oder Samen?

Verfasser

Hast recht hab mich vertan.. Samen meinte ich (es sind ja kerne die man einpflanzt oder?)

Wotans89

Hast recht hab mich vertan.. Samen meinte ich (es sind ja kerne die man einpflanzt oder?)


So gesehen ja, aber die normalen Kerne zum Essen sind in der Regel geschält und manchmal geröstet, da wächst wohl nichts mehr. Kannst du ja nochmal ergänzen im Titel/in der Beschreibung, auch wenn das Dealbild halbwegs drauf hindeutet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text