550°
ABGELAUFEN
kostenlose Sonnenblumensamen von MDR Jump
kostenlose Sonnenblumensamen von MDR Jump
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

kostenlose Sonnenblumensamen von MDR Jump

Jump veranstaltet wie letztes Jahr ein "Gewinnspiel" bei dem es darum geht, wer die größte Sonnenblume innerhalb einer bestimmten Zeit gezüchtet bekommt. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte: am Ostersonntag sollen die Samen eingepflanzt werden. Dafür verschicken sie kostenlose Sonnenblumensamen.

Dann mal viel Spaß beim Einpflanzen

Edit: Wird wahrscheinlich auf Mitteldeutschland beschränkt sein.

Beste Kommentare

Da hier einige noch durch das Volksempfängeruntertanensteuernetz schlüpfen: früher gab es das Gerücht, dass Teilnehmerdaten mit den GEZ-Daten abgeglichen wurden

38 Kommentare

Ich bekomme die größte Blume. (_;)

Da hier einige noch durch das Volksempfängeruntertanensteuernetz schlüpfen: früher gab es das Gerücht, dass Teilnehmerdaten mit den GEZ-Daten abgeglichen wurden

da ich leider eh zahle (mit laufenden widerspruch). kann man das ruhig mitnehmen.

Wo kommt denn die PLZ hin, wenn selbst die Hausnummer ein separates Eingabefeld bekommt

Edit: "Vielen Dank für deine Mail! Wir prüfen jetzt alle Anmeldungen und melden uns bald bei dir."

Da es die GEZ nicht mehr gibt, ja ziemlich egal. Beim Beitragsservice ARD/ZDF, Dradio muss ja eh jeder ran, der nicht noch bei Mama und Papa wohnt!

Geht dass auch außerhalb von S,SA und TH?
Sehe schon die ganzen Mydealz Guerilla-Gärtner!

Verfasser

megaK

Geht dass auch außerhalb von S,SA und TH? Sehe schon die ganzen Mydealz Guerilla-Gärtner!



Da bin ich mir leider nicht sicher ob das Deutschlandweit gilt.

Mal bestellt. Aber bis zu mir in den Norden werden die das eh nicht schicken!
Bei mir geht auch der nette Frank ans Telefon: frank-geht-ran.de/

Denke auch, dass das eher auf Mitteldeutschland beschränkt ist.

ragnarock

Da hier einige noch durch das Volksempfängeruntertanensteuernetz schlüpfen: früher gab es das Gerücht, dass Teilnehmerdaten mit den GEZ-Daten abgeglichen wurden



heute werden die Daten mittels Meldeämter abgeglichen, daher ist so ein Einwand maximale Panikmache, wer heute bei der GEZ durchschlüpft hat daher eher Glück gehabt

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?

Phoebus1924

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?



Nein, nur die vom MDR.

Phoebus1924

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?



Kommst Du aus Mitteldeutschland?

Ich glaube nicht, dass da ein Praktikant die PLZ und Orte außerhalb von Mitteldeutschland aussortiert. X)

Phoebus1924

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?


tomatensamen von heinz?

krass tomatensaatgut ist richtig absurd teuer, ein aktenkoffer voll mit tomatensaatgut kann schonmal ne viertel million kosten...

ragnarock

Da hier einige noch durch das Volksempfängeruntertanensteuernetz schlüpfen: früher gab es das Gerücht, dass Teilnehmerdaten mit den GEZ-Daten abgeglichen wurden



Ich habe nach über 2 Jahren auch immer noch keinen rechtsmittelfähigen Bescheid bekommen

Arschratte

Ich glaube nicht, dass da ein Praktikant die PLZ und Orte außerhalb von Mitteldeutschland aussortiert. X)



Wollen wirs hoffen. Meine Freundin liebt Sonnenblumen.

Naruto

da ich leider eh zahle (mit laufenden wiederspruch). kann man das ruhig mitnehmen.



Wenn deine Rechtschreibung in dem "Wiederspruch" auch so ist, hast du gute Erfolgsaussichten

Naruto

da ich leider eh zahle (mit laufenden wiederspruch). kann man das ruhig mitnehmen.



nennt man autokorrektur

Mitgemacht, hot!

Mitteldeutscher Rundfunk veschenkt Sonnenblumensamen ?
Wieso nicht gleich GEZ Gebührenbefreiung :(:)

"Rundfunkgebühren-Rückerstattung in Form von Sonnenblumensamen"

Phoebus1924

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?


Nein, du? Hat den Anschein, dass sie nur ein paar versendet haben, um nicht einen kompletten Aufstand zu provozieren

Das wär gemein, wenn die mich wegen meinem Wohnort nahe Hannover aussortieren, kann das hier nämlich problemfrei per UKW empfangen und tue das auch ^^

Kann man auch mit anderen Sonnenblumensamen das Gewinnspiel gewinnen...?
Irgendwelche gedopten Riesensonnenblumensamen.

kartoffelkaefer

Kann man auch mit anderen Sonnenblumensamen das Gewinnspiel gewinnen...? Irgendwelche gedopten Riesensonnenblumensamen.


Schwierig, die machen nach dem Gewinnspiel eine Genanalyse und vergleichen mit der Genom-datenbank. Daduch können die jede Pflanze seiner Mutterpflanze und damit auch die Ursprungsadresse zuordnen

megaK

Da es die GEZ nicht mehr gibt, ja ziemlich egal. Beim Beitragsservice ARD/ZDF, Dradio muss ja eh jeder ran, der nicht noch bei Mama und Papa wohnt!



GEZ existiert nach wie vor ob der Name wechselt oder nicht ändert nichts am Saftladen. Und müssen tun alle Menschen nur eine Sache, wie wäre Widerstand gegen Ungerechtigkeit?

Btw. Was für ein Freebie? Was gibt es hier umsonst? Euch ist klar das ihr das alles durch Gez Steuern finanziert? Ohne Worte....Von daher Cold+Spam

kartoffelkaefer

Kann man auch mit anderen Sonnenblumensamen das Gewinnspiel … Kann man auch mit anderen Sonnenblumensamen das Gewinnspiel gewinnen...? Irgendwelche gedopten Riesensonnenblumensamen.



Wie wärs mit dieser:

[Fehlendes Bild]

Sonnenblumensamen kosten bei uns 1,99 Euro pro halbes Kilo. Damit könnte man den ganzen Stadtteil aufhübschen.

gentechnisch manipuliert!

" Jetzt startet er einen neuen Versuch mit allen Hobbygärtnern aus Mitteldeutschland. "

Die Angabe der Telefon Nr. ist Pflicht. Daher : Nein Danke

Mitgemacht

Danke, heute angekommen

Ebenfalls heute angekommen

Phoebus1924

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?



ja auch schon gesät. Nur von 10 samen sind nur 3 aufgegangen.


twentyFour7

Denke auch, dass das eher auf Mitteldeutschland beschränkt ist.



nein nicht denn mein Samen kam an auch wenn es erst nach Ostern war. Sähtermin ist der 13.



Phoebus1924

hat schon jemand die tomaten samen von heinz ketchup bekommen?

twentyFour7

Denke auch, dass das eher auf Mitteldeutschland beschränkt ist.



die heinzsamen kamen schon vor wochen. keimrate liegt abe nur bei ca 50%. scheinbar gehts aber allen so.

heute kamen auch die sonnenblumensamen bei mir in berlin an. laut dem brief wurden diese deutschlandweit verschickt.

Bei mir ist keine einzige aufgegangen. Hatte ca. 15 Stück gesät

twentyFour7

Denke auch, dass das eher auf Mitteldeutschland beschränkt ist.



Galt doch für ganz Deutschland...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text