78°
ABGELAUFEN
Kostenlose Steam-Version: GT Legends

Kostenlose Steam-Version: GT Legends

FreebiesSteam Angebote

Kostenlose Steam-Version: GT Legends

Um den Key für Steam-Version von dem Spiel zu bekommen, geht ihr wie folgt vor:
1:ruft den Proxy Dienst rxproxy.com/ auf
2:damit ruft ihr cdaction.pl/ser…le/ auf
3:erstellt ihr einen gratis Account (wichtig: die Email Adresse muss von euch abrufbar sein)
4:Bestätigungslink klicken in der Email
5: erneut über den proxy auf cdaction.pl/ser…le/ gehen und ggf. einloggen auf "GT Legends" klicken
6: Email Prufen, dort sollte der code Angekomen sein
7: Bei Steam aktivieren
8: In Steam oben auf "Spiele" und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klicken. Dort den Code des Games ohne Bindestriche(!) eingeben.
9: Das Spiel genießen.
MFG

44 Kommentare

ein paar infos zu dem spiel wären noch ganz nett gewesen....

Wie erstellt man denn den Account? Habe mich jetzt zur Registrierung von nem Forum durchgewühlt (stimmt das?), dort nimmt er allerdings meine deutsche Mailadresse aus mir unverständlichen Gründen nicht an. Muss ich dafür ne polnische Adresse erstellen?

Nein, auch "Spamadressen" gehen, hauptsache man kann die 2 Mails empfangen.
MFG

trashmail geht nicht (.com), gmx.de geht ebenfalls nicht.

Jigha

trashmail geht nicht (.com), gmx.de geht ebenfalls nicht.



Jop bei mir geht auch nix. Ich versuche grad ein Mailkonto dort zu erstellen (Załóż bezpłatne konto), dort wollen sie aber ne Telefonnummer. Weiß da jemand ob ich ne echte angeben muss? Kann das Erklärungsfeld leider nicht kopieren^^

Was hat der Dealersteller denn für eine Emailadresse genutzt? Und wo genau hat er sich registriert?

10 Minute Mail geht aber sobald ich den Link klicke kommt das hier:
Przepraszamy, nie można odnaleźć tego!

[#404]

Przepraszamy, nie można odnaleźć strony którą chcesz zobaczyć. Proszę kliknąć tutaj aby powrócić na stronę główną forum


Potrzebujesz pomocy?
Kliknij tutaj aby się zalogować
Nasza dokumentacja
Skontaktuj się z administratorem

google.pl nutzen und Hirn einschalten. Den Deal gab es hier schon öfters. Ihr schafft das Jungs, enttäuscht mit nicht!

Noramale "Spamadresse" von GMX und eine von trashemail.de/, bin abes schon etwas länger dort registriert.
MFG

viele Fehlermeldungen, das wars auch. Schade.

Man scheitert immer am Captcha. Ich vermute es liegt am Proxy.

hat nach tausend Versuchen geklappt. Beim Versuch des Logins:

Sorry can't allow you access today; liegt wohl daran, dass der Aktivierungslink nicht geht...

Sascha82x

Man scheitert immer am Captcha. Ich vermute es liegt am Proxy.



Ne, Typhoon hat genau das gleiche Problem wie ich deswegen denke ich mal er hat auch schon die Mail bekommen. Der Link darin geht allerdings nicht.

Probier mal entweder Groß/Kleinschreibung zu berücksichtigen oder es zu lassen, je nach dem was du bisher gemacht hast. Der Captcha war bei mir kein Problem.

Habs jetzt auch hinbekommen. Aber leider ist die Anleitung so schlecht, dass man echt scheitert, wenn man des Polnischen nicht mächtig ist. Schade, dass meine Freundin gerade unterwegs ist und erst nächste Woche wieder da ist. ^^

Der Captcha ist OK. Nur gibt es kein GT Legends. Keine Ahnung wo er das gefunden haben will.

EDIT:
Haha, lustig. In meiner Serial DB war noch eine Serial von der letzten Aktion drin. Dachte das geht nicht über Steam, aber tatsächlich: Bindestriche weg und schon ist es da. Auch nicht schlecht.

Registrieren und einloggen ging, GT Legends seh ich nicht und bei den anderen Spielen werde ich trotz Proxy nicht als Pole erkannt

wahrscheinlich haben die polen nicht damit gerechnet, so schnell und so hart gemydealzt zu werden!

Also beim besten Willen kann ich dort kein GT Legends entdecken O.o
Habe noch einen alten account, von einer anderen Aktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text