kostenlose Steamkeys
Abgelaufen

kostenlose Steamkeys

29
eingestellt am 27. Nov 2013
Im ersten Kommentar werden ihr Bilder mit Screenshots finden wo die Keys drauf zu sehen sind.

Wer zuerst kommt mahlt zu erst.
Manche Keys sind bereits eingelöst, folgende gehen noch:


Afterfall Insanity Extended Edition
Brütal Legend
Eets Munchies
Fortix
Hammerfight
Ignite
KILLING FLOOR Bundle (inkl. 13 DLC´s)
Krater - Collector´s Edition
LIMBO
MacGuffin´s Curse
Mark of the Ninja
Musaic Box
Ravaged - Zombie Apocalypse
Red Orchestra: Ostfront 41-45
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad GOTY
Saira
Tower Wars
Trine 2: Complete Story
Yumsters 2: Around the World

Beste Kommentare

Der erste hat wahrscheinlich einfach alles eingelöst, von daher eine relativ schwachsinnige Aktion..

29 Kommentare

Verfasser

o8b37tyi.png
rybby49h.png
ljpjjnb8.png

Super! Killing Floor und Zombie Driver gehen nicht!
Danke für die Aktion aber nochmals, nicht einfach Keys posten sondern über PM...

Der erste hat wahrscheinlich einfach alles eingelöst, von daher eine relativ schwachsinnige Aktion..

Verfasser

Stami

Super! Killing Floor und Zombie Driver gehen nicht!Danke für die Aktion aber nochmals, nicht einfach Keys posten sondern über PM...



Oben ist ja auch eine Liste welche noch gehen, Zombie Driver ist schonmal nicht dabei.
Und ich werde mir nicht den Aufwand machen die Keys abzutippen und per PN zu verschicken, demonstrativ weiterposten und heulen warum es keine "hide"-Funktion gibt bis sich was tut!

Nette Aktion, auch wenn ich die meisten Spiele schon hatte und einige direkt weg geschnappt waren

Verfasser

Paxnex

Der erste hat wahrscheinlich einfach alles eingelöst, von daher eine relativ schwachsinnige Aktion..



Du bist schwachsinnig und kein nützliches Miglied dieser Gemeinde

Red Orchestra: Ostfront 41-45
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad GOTY

sind auch nicht mehr aktiv schade

vielen dank für eets munchies

Hier ist eh schon alles weg ... wieso mach ich mir überhaupt die Mühe. Schade. :'(

Paxnex

Der erste hat wahrscheinlich einfach alles eingelöst, von daher eine relativ schwachsinnige Aktion..



... Mir war klar das son Kommentar kommt. Mir geht es nicht um deine Aktion, sondern allgemein ums Prinzip. Ist ja nett das du hier kostenlose Codes bereitstellst, das Problem ist wie gesagt nur das der erste eben meist alles aktiviert. Deine Aktion wollte ich damit eigentlich nicht kritisieren. Kein Grund gleich beleidigt zu sein...

@ gammel
Wenigstens einer der sich für einen Key bedankt

Habe selber bei 3 Keys versucht die mir fehlen, aber nach ein paar Minuten keine Chance. An sich gute Idee, aber naja war ja vorhersehbar ^^

Verfasser

Paxnex

...von daher eine relativ schwachsinnige Aktion..


Paxnex

....Mir geht es nicht um deine Aktion, sondern allgemein ums Prinzip.


Dann lerne dich auszudrücken.

Ja, der erste aktiviert meist alles. Meist nichtmal angemeldet. Deshalb soll ja auch die Hide Funktion her. Aber ich bin nicht der depp der 20Keys abtippselt und dafür keine Gegenleistung bekommt. Wer immer sie hat kann sich freuen, ende aus, Ziel erreicht, Aktion sinnvoll. So meine Ansicht.

Paxnex

...von daher eine relativ schwachsinnige Aktion..

Paxnex

....Mir geht es nicht um deine Aktion, sondern allgemein ums Prinzip.



Versteh jetzt nicht ganz worauf das mit dem abtippseln der keys bezogen ist, aber hier bekommst du doch auch keine Gegenleistung?! (Vllt in Form eines danke, aber eh nicht von dem ders einlöst..)=

bebikater

Und ich werde mir nicht den Aufwand machen die Keys abzutippen



Schade, dass eine Zwischenablage (Copy-Paste) erst im Jahre 2020 erfunden wird.... oO oO

Verfasser

bebikater

Und ich werde mir nicht den Aufwand machen die Keys abzutippen

aber hier bekommst du doch auch keine Gegenleistung?! (Vllt in Form eines danke, aber eh nicht von dem ders einlöst..)=



Schade das man Screenshots nicht Copy und Pasten kann, fang jetz nich auch noch zu nerven




Richtige - deshalb geb ich mir auch keine Mühe. Nich so schwer zu verstehen oder?

ich weiß echt nicht was alle haben.
freut euch doch für diejenigen die etwas bekommen haben, ihr habt ja nichts verloren
das rumgetrolle nervt nur den dealersteller und dieser wird dann keine giveaways machen....

bebikater

Und ich werde mir nicht den Aufwand machen die Keys abzutippen



LOL

Du hast die Keys doch auf der Seite gehabt, von der du die Screenshots erstellt hast, oder?! DA wäre Copy/Paste problemlos möglich gewesen.


Naja, hier ist sowieso alles vorbei.... schade, dass eine gute Aktion so sinnbefreit enden musste!

Verfasser

KlugschHeisst

...



Du sinnbefreites Wesen, ich mache immer Screenshots und lösche die Mails irgendwann weil mich ein zugemülltes Postfach nervt. Wenn ich nun mal nur die Screenshots habe werde ich sie für ein paar undankbare Lurchis die nur am rummosern sind weil sie selbst keine Keys abbekommen haben die Arbeit machen den Dreck abzutippen, wenn ich beim aufräumen wieder über die Screens gestoßen bin.
Man das ist ja fast so stulle wie come2tom1 der sich einen vergebenen BluRay Player durch rummotzen ergattern möchte

KlugschHeisst

...



Aso, stimmt.

Wäre ja auch völlig sinnbefreit, statt der Screenshots einfach alle Keys in einer Textdatei zu speichern.


Egal, ich kenne das bereits... also Leute, die es gerne kompliziert statt einfach haben.


P.S: Leider scheint es auch Textdateien erst im Jahre 2020 zu geben.... X)


Verfasser

KlugschHeisst

..


Willst du mir jetzt sagen bei insgesamt bestimmt 50Keys die ich mal hatte die ich selbst nicht einlösen wollte ist es einfacher 50 mal Copy&Paste zu machen um sie in einer Textdatei aufzubewahren, anstatt 6x auf Druck und einem automatisch angelegtem Bild?
Willst du mir sagen, dass wenn ich hier 19 Keys anbiete, dass du Lust darauf hättest in Folge dessen rund 100PNs zu bekommen ob der und der Key noch da sei?
Jedem das seine, wenn man im Laufe von über einem Jahr bereits ganze 2 Schachteln Kippen oder sonst auch nix weiter auf mydealz verschenkt hat wofür man selbst gezahlt hat, darf man sich ruhig wie ein richtiger Gott aufführen.
Hat doch alles funktioniert, die Keys sind weg und vergammeln nicht.

- wenn du selbst es anders machen würde, dann mach es einfach anders. Ich bleibe hierbei

bebikater

Willst du mir jetzt sagen bei insgesamt bestimmt 50Keys die ich mal hatte die ich selbst nicht einlösen wollte ist es einfacher 50 mal Copy&Paste zu machen um sie in einer Textdatei aufzubewahren, anstatt 6x auf Druck und einem automatisch angelegtem Bild?



Nein.... aber auch das Markieren von Text (um alle Keys auf der Seite zu erfassen) gibt es erst im Jahre 2020 X) X) X)

bebikater

wenn man im Laufe von über einem Jahr bereits ganze 2 Schachteln Kippen oder sonst auch nix weiter auf mydealz verschenkt hat wofür man selbst gezahlt hat, darf man sich ruhig wie ein richtiger Gott aufführen.



Wo führe ich mich wie ein Gott auf?!
Nur weil du völlig beratungsresistent reagierst und mir Dinge unterstellst, die nichtmal den Tatsachen entsprechen?



So, wird mir zu blöd hier.... schönen Abend noch!



P.S: Brauche immer noch ein paar Pfosten für meinen Gartenzaun.... am liebsten Vollpfosten, denn die halten besser.... hat man mir zu geraten! X)

Verfasser

bebikater

Willst du mir jetzt sagen bei insgesamt bestimmt 50Keys die ich mal hatte die ich selbst nicht einlösen wollte ist es einfacher 50 mal Copy&Paste zu machen um sie in einer Textdatei aufzubewahren, anstatt 6x auf Druck und einem automatisch angelegtem Bild?

bebikater

wenn man im Laufe von über einem Jahr bereits ganze 2 Schachteln Kippen oder sonst auch nix weiter auf mydealz verschenkt hat wofür man selbst gezahlt hat, darf man sich ruhig wie ein richtiger Gott aufführen.



Ein Glück hast dus in deinem leben zu nichts gebracht dass du nichts besseres zu tun hast.

bebikater

Ein Glück hast dus in deinem leben zu nichts gebracht dass du nichts besseres zu tun hast.



as i said:

KlugschHeisst

Nur weil du völlig beratungsresistent reagierst und mir Dinge unterstellst, die nichtmal den Tatsachen entsprechen?



Merkste watt? X)

... oder kennen wir uns?

Verfasser

KlugschHeisst

P.S: Brauche immer noch ein paar Pfosten für meinen Gartenzaun.... am liebsten Vollpfosten, denn die halten besser.... hat man mir zu geraten! X)



Du hast nichtmal nen Garten Merkste Watt?

Egal was Andere dazu sagen, aber übrige Keys an Dritte abzugeben ist eine sehr nette Geste... hoffentlich haben auch einige Community-Members Keys abgegriffen

BTW: Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf die 26. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... leider gibt es nur noch wenige Keys, ein Blick könnte sich aber dennoch lohnen

[Fehlendes Bild]

KlugschHeisst

P.S: Brauche immer noch ein paar Pfosten für meinen Gartenzaun.... am liebsten Vollpfosten, denn die halten besser.... hat man mir zu geraten! X)



Jep, dass du immer noch Schwachsinn laberst und falsche Behauptungen aufstellst... scheinst nichts gelernt zu haben innerhalb der letzten Stunde!! X)

Verfasser

KlugschHeisst

...



Google StreetView lügt nie :P

KlugschHeisst

...



TROLOLOLOLOLOL


Dann scheinst du wohl nicht meine Adresse zu haben, sonst hättest du ihn gesehen!

Verfasser

KlugschHeisst

...



Ach komm jetz geh endlich weg hier ich hör nich auf bis das letzte wort mir gehört
hübsche kuh haste inner garage, muss ich dir lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text