181°
ABGELAUFEN
Kostenlose Tageskarte für embedded world 26. - 28.2.2013 in Nürnberg
7 Kommentare

war ich letztes Jahr. Ist leider nicht so der Bringer, für Leute die es sich einfach nur mal ansehen wollen und kein Unternehmen sind oder so.

Wenn ich richtig informiert bin gilt das Ticket auch im Nürnberger Verkehrsverbund (VGN). Kann das jemand bestätigen?

Was steht auf der Karte: Exibitionisten-Konferenz??? oO
Und dann noch "embedded"?

meikewaldmann

Wenn ich richtig informiert bin gilt das Ticket auch im Nürnberger Verkehrsverbund (VGN). Kann das jemand bestätigen?



Das wäre echt geil

Tragen Sie hier bitte die Kontaktdaten des Besuchers ein. (Firmen- keine Privatadresse)

Gallier

Tragen Sie hier bitte die Kontaktdaten des Besuchers ein. (Firmen- keine Privatadresse)



Ich bin die letzten drei Jahre zur Messe und jedes Mal über dieses Formular. Studenten tragen dort einfach den Namen ihrer Universität ein. Schüler den Namen ihrer Schule. Im nächsten Schritt kann gezielt angegeben werden, dass man Schüler oder Student ist.

Vor Ort wird nichts von alle dem überprüft.

Danke. Super Deal! Genau danach habe ich gesucht.

ST verschenkt auf der Messe dieses Jahr wieder eine große Menge Discovery Kits, dieses Mal in vier verschiedenen Versionen. Von kraftvollem Cortex-M4 über low-power bis RFID Kit. Vor einigen Jahren habe ich dort von verschiedenen Firmen tolle Boards geschenkt bekommen. Die Messe lohnt sich für jeden Hobbyelektroniker, der ein wenig mit Mikrocontrollern basteln will.

P.S.: Ich bin auch Privatperson, das war bisher aber nie ein Problem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text