kostenlose Tasse Café Blonde bei Tchibo bundesweit
589°Abgelaufen

kostenlose Tasse Café Blonde bei Tchibo bundesweit

23
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"ZiggieAG"
Es gibt einen Becher Kaffee to go, oder auch in der feinen Porzellan Tasse. Einfach an der Kasse sagen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17483028-aVEF1.jpg
23 Kommentare
Bundesweit. Kam per Newsletter.
Avatar
GelöschterUser753798
Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der geschmacklich? Nicht, dass ich mich nach dem Kauf schwarz ärgere.
GelöschterUser75379829. Mai

Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der …Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der geschmacklich? Nicht, dass ich mich nach dem Kauf schwarz ärgere.


Deshalb kannst Du ihn probieren!?
Jap - Darmstadt auch
GelöschterUser75379829. Mai

Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der …Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der geschmacklich? Nicht, dass ich mich nach dem Kauf schwarz ärgere.



Einfach Geld zurückverlangen.
17483028-aVEF1.jpg
Ein (Kaffee)Laden, der mit künstlichen Kaffeearomaduftspendern die Leute verarscht ist eigentlich eine Schande.

Es lebe der kleine Röster von nebenan
Bearbeitet von: "Monotyp" 29. Mai
Der blonde schmeckt wie Kaffee mit Milch meiner Meinung nach... nichts für schwarzdrinker
Bei ikea flat
Sorry, aber das ist doch Werbung. "Kam per Newsletter" und ist ein neues Produkt. Was soll das hier?
Nickman_83vor 11 m

Sorry, aber das ist doch Werbung. "Kam per Newsletter" und ist ein neues …Sorry, aber das ist doch Werbung. "Kam per Newsletter" und ist ein neues Produkt. Was soll das hier?



Hast recht, jeder bekommt sicher selbst den Newsletter und einen kostenlosen Kaffee to go oder vor Ort, hat hier nichts zu suchen. .
Gibt es die Porzellantasse auch kostenlos dazu? :-)
Goodwinvor 2 h, 12 m

Gibt es die Porzellantasse auch kostenlos dazu? :-)


wenn du draußen trinkst, eventuell
Monotypvor 11 h, 43 m

Ein (Kaffee)Laden, der mit künstlichen Kaffeearomaduftspendern die Leute …Ein (Kaffee)Laden, der mit künstlichen Kaffeearomaduftspendern die Leute verarscht ist eigentlich eine Schande.Es lebe der kleine Röster von nebenan



das ist echt kuenstlich? man ist das traurig. damals hatte mir das jemand beim baecker erzaehlt, dass das nur gesprueht ist der leckere geruch.
J0rd4Nvor 9 h, 34 m

das ist echt kuenstlich? man ist das traurig. damals hatte mir das jemand …das ist echt kuenstlich? man ist das traurig. damals hatte mir das jemand beim baecker erzaehlt, dass das nur gesprueht ist der leckere geruch.



Ich persönlich kann dem in den großen Säulen verstauten Kaffee auch nichts abgewinnen. Der liegt da seit Tagen drin und riecht eigentlich nur noch bitter. Den frischen Duft aus einer Rösterei kann es eigentlich gar nicht geben, da die ja gar nicht rösten in solchen Stores. Und für mich ist der Kaffee bei Tschibo auch nichts besonderes. Das geht schon aus dem Geschäftsmodell hervor. Da Geschmäcker so verschieden sind, kann Tschibo gar keinen speziellen Kaffee anbieten, da sie den nie in den nötigen Mengen abgesetzt bekommen.
J0rd4Nvor 10 h, 16 m

das ist echt kuenstlich? man ist das traurig. damals hatte mir das jemand …das ist echt kuenstlich? man ist das traurig. damals hatte mir das jemand beim baecker erzaehlt, dass das nur gesprueht ist der leckere geruch.


ja, ist wie auch auf den Toiletten bei Karstadt. Selbst da wird künstliche Pisse versprüht. Ist das eine Welt heutzutage :-|
GelöschterUser75379829. Mai

Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der …Ist der Cafe blonde besser als der bisherige Cafe Togo? Wie ist der geschmacklich? Nicht, dass ich mich nach dem Kauf schwarz ärgere.


Die "blonde" Röstung ist sehr hell, geschmacklich sehr sehr mild. Schmeckt kaum nach Kaffee, hat aber dafür ganz wenig Säure. Mir persönlich ist er zu schwach. Probier ihn einfach.
ich frag mich, wer hier cold votet?!
Lecker! Danke!
COLD, da nicht FAIR TRADE
Weiß jemand wie lange diese Aktion gültig ist?
Danke, mir hat es geschmeckt!
Ein Lokal-Tipp für die Leibzschor: am alten Markt kriegt man nur ein Espresso-Tässchen serviert, aber am HBf unten: einen vollen ToGo-Becher!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text