172°
kostenlose Testpflaster (Wellnesspflaster) von Energtix

kostenlose Testpflaster (Wellnesspflaster) von Energtix

Freebies

kostenlose Testpflaster (Wellnesspflaster) von Energtix

Bei der Anforderung der kostenlosen Wellnesspflaster von Energtix kann man zwischen "Osteopflastern" oder "Painless" auswählen.

Nähere Infos zur Wirkungsweise der Pflaster gibt es auf der Homepage.

Hinweise zum Umgang oder optimale Klebestellen werden im Testpaket mitgeliefert.

Beliebteste Kommentare

Die Pflaster wirken tatsächlich auf der Informationsebene!!! Wer sowas kauft verteilt damit die Information, dass er grenzdebil und grenzenlos naiv ist.
Und GLEICHZEITIG bekommen die Verkäufer eine Information, dass ihr Kontostand weiter gestiegen ist und sie selber sehr clever sind.
Also eine rundum tolle Sache:D

Ach ja, die Pflaster sind als Test ja umsonst. Aber ganz ehrlich, die Liste der Besteller ist ein wahrer Datenschatz! Alles perfekte Kandidaten für Versicherungs- und Anlageberater! Oder auch zukünftige Enkeltrick-Adressaten.

Ich bestelle ja fast jeden Freebie den ich eigentlich nicht brauche, aber hier habe ich mal verzichtet.

20 Kommentare

Vielleicht noch der Hinweis dass die für Pferde gedacht sind

... man kann die Pflaster lediglich auch bei Pferden anwenden ...die Anwendungshinweise stehen da schon für Menschen beschrieben :-)

Die Wellnesspflaster arbeiten auf der Informationsebene. Die einzelnen Heilinformationen werden auf die Pflaster durch eine besondere Technologie übertragen. Wird Energtix nun aufgeklebt, kann der Körper mit diesen Informationen arbeiten.
Vollkommen ohne den Einfluss von Medikamenten. Daher gilt das Wellnesspflaster auch nicht als Medizinprodukt!

joethi

Die Wellnesspflaster arbeiten auf der Informationsebene. Die einzelnen Heilinformationen werden auf die Pflaster durch eine besondere Technologie übertragen. Wird Energtix nun aufgeklebt, kann der Körper mit diesen Informationen arbeiten. Vollkommen ohne den Einfluss von Medikamenten. Daher gilt das Wellnesspflaster auch nicht als Medizinprodukt!


OMG
Heilinformationen?!?! rofl

Die Pflaster wirken tatsächlich auf der Informationsebene!!! Wer sowas kauft verteilt damit die Information, dass er grenzdebil und grenzenlos naiv ist.
Und GLEICHZEITIG bekommen die Verkäufer eine Information, dass ihr Kontostand weiter gestiegen ist und sie selber sehr clever sind.
Also eine rundum tolle Sache:D

Ach ja, die Pflaster sind als Test ja umsonst. Aber ganz ehrlich, die Liste der Besteller ist ein wahrer Datenschatz! Alles perfekte Kandidaten für Versicherungs- und Anlageberater! Oder auch zukünftige Enkeltrick-Adressaten.

Ich bestelle ja fast jeden Freebie den ich eigentlich nicht brauche, aber hier habe ich mal verzichtet.

joethi

Ich bestelle ja fast jeden Freebie den ich eigentlich nicht brauche, aber hier habe ich mal verzichtet.


Vielleicht als Reparaturflicken fürs Fahrrad zu gebrauchen?! Der Fahrradschlauch erhält ja von dem Pflaster die Heilinformation, dass er bitte wieder gesunden solle.... Könnte klappen. Sounds legit.

Ansonsten: Sturmsusi hat ja auch noch viele andere tolle Freebies eingestellt.... ^^

Auch Placebos zeigen ja Wirkung. Und auch Homöophatika. <-:<

joethi

Die Wellnesspflaster arbeiten auf der Informationsebene. Die einzelnen Heilinformationen werden auf die Pflaster durch eine besondere Technologie übertragen. Wird Energtix nun aufgeklebt, kann der Körper mit diesen Informationen arbeiten. Vollkommen ohne den Einfluss von Medikamenten. Daher gilt das Wellnesspflaster auch nicht als Medizinprodukt!



Richtig...also am besten noch gleich mit reinschreiben, welche Körperstelle geheilt werden soll - nicht, dass die Informationen dann falsch sind und der Körper durcheinanderkommt... X)

Ommmmmmm... Ichbestelleeinenfreebieniiicht... Ommmmmmm...

sauber, und welcher von denen enthält jetzt das opium? oder gibts das nur für die verkäufer?

Turaluraluralu

Auch Placebos zeigen ja Wirkung. Und auch Homöophatika.


Unterschied? Außer, dass bei dem einen Placebo drauf steht und bei dem anderen nicht...

Turaluraluralu

Auch Placebos zeigen ja Wirkung. Und auch Homöophatika.

Außer bei Brian Molkos Placebo, sowie hinter den Kulissen wüsste ich nun nicht, wo auf einem Placebo das auch draufsteht, denn damit würde ja auch die Wirkung des Nichtmittels vermindert. Klar verschwenden viele Leute Geld, Zeit und Möglichkeiten mit dem Glauben an Homöopathie, bunten, gerippten und gekreuzten Plfästerchen und Esoterika. Aber wenn sie dran glauben und es ihnen damit besser geht, dann leidet ja zuvorderst nur ihr Geldbeutel und erst danach ihre realexistierenden Möglichkeiten, ihre Zurechnungsfähigkeit und ihre Zukunft. Scharlatanerie ist's natürlich so oder so.


Helfen die gegen Auswirkungen von Chemtrails?

Im Gästebuch kann man auch was nettes schreiben ener-g-tix.de/g%C…ch/

Sachen gibts....oO
Hot voten damit sich noch mehr Leute ärgern!
X)

So...ich stell' dann jetzt endlich mal zur Stärkung 'nen Teller mit Frikadellen für alle hin - falls also noch irgendjemand seinen Senf dazugeben möchte ?! ;-)
-----
...ich hatte ja KEINE AHNUNG, für welch einen Tumult so ein schnöder Gratisproben-Beitrag sorgen kann ... *lol*
(ich nehm' den jetzt mal noch vorweg: "Jaja, keine Ahnung - aber davon 'ne ganze Menge !") ;-)

Karsten4130

Helfen die gegen Auswirkungen von Chemtrails?


wie jeder inzwischen wissen sollte gibt es keine chemtrails.

Karsten4130

Helfen die gegen Auswirkungen von Chemtrails?


Das ist es was SIE (nicht Du...) uns glauben machen wollen.... X)

hmm...
war wohl zu viel
firma ist pleite
Seite ist auf jeden fall offline

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text