Kostenlose Tickets für Das Supertalent in Bremen und Berlin
-135°Abgelaufen

Kostenlose Tickets für Das Supertalent in Bremen und Berlin

34
eingestellt am 30. Jun 2017
Achtung! Dealbeschreibung lesen!

Per Email habe ich heute die Information bekommen, dass es kostenlose Tickets für die Aufzeichnungen von der Sendung Das Supertalent mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell gibt.

Die Termine sind in Berlin Ende Juli/Anfang August und in Bremen Mitte August, zu beachten ist jedoch, dass nur die Termine unter der Woche (außer Freitag Abend) für die Aktion gelten.

Damit ihr die Tickets kostenlos erhaltet, müsst ihr im Anfrageformular unter Bemerkung 'Tickets für alle' eingeben! Sonst gilt die Aktion nicht.

Die Aktion gilt bis Sonntag, 23:59 Uhr.

Der Deallink führt zu den Berlin-Terminen, zu denen für Bremen gehts hier entlang.

Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Wer kein Interesse an der Show oder eine RTL-Allergie hat, kann ruhig den Mund halten und zum nächsten Deal weiterklicken.

Viel Spaß mit Bruce und Dieter!
- garlok
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Um Gottes willen, wer tut sich den freiwillig so einen stuss an.
Da ist eine Platzwunde am kopf ja unterhaltsamer.
14325187-Tn0UQ.jpg
garlok30. Jun 2017

Grandios, einen Freebie unter -100° kriegt auch nicht jeder hin


Du bist ein Supertalent
34 Kommentare
Darf man auch auf die Bühne? Ich kann mit meinen Füßen Keyboard spielen
Um Gottes willen, wer tut sich den freiwillig so einen stuss an.
Da ist eine Platzwunde am kopf ja unterhaltsamer.
Verfasser
14324962-9aJmF.jpg
Verfasser
yeeeee30. Jun 2017

Darf man auch auf die Bühne? Ich kann mit meinen Füßen Keyboard spielen

Manchmal fragt der 'Anheizer' in das Publikum, ob es irgendwen mit einem besonderen Talent gibt, der dann mal auf die Bühne darf. Also versuch dein Glück
Oh Mann, ich glaube das ist das erste mal das ich trotz gratis cold vote.
*gähn*
Ohh yes.. Bruce will es
Furchtbar das solche Sendungen in Endlosschleife laufen...

Da war früher das Testbild im Fernsehen interessanter wenn es ab und zu mal ein bischen geflimmert hat...
Ich finde es nicht wie man es umsonst bekommt kann mir jemand weiterhelfen
Da muss ich hin!
Ich hab nämlich ein einmaliges Super Talent!
Ich kann einem beliebigen Minister unserer Regierung in 3 Minuten beibringen wie man eine Kugel aus einem Gewehrlauf mit den Zähnen auffängt! Selber beherrsche ich das Kunststück leider nicht, daher bediene ich das Gewehr
Wenn genug Minister usw anwesend wären würde ich das ganze gerne vorführen.
14325187-Tn0UQ.jpg
Kostenlos ist ja gut und schön, aber mich würde viel mehr interessieren, wie viel Kohle man da als Zuschauer pro Stunde bekommt. Ab nem Fuffi/Std. würde ich mich opfern.
Kostenlos!? Da nehm ich lieber Freibier
Danke, Anfrage abgesendet. Kostenlos bestimmt lustiger Zeitvertreib
Kriegen die sonst die Plätze nicht voll oder wie
Leider habe ich kein Talent, ich sehe nur verdammt gut aus. Schade.
Bearbeitet von: "Dwight" 30. Jun 2017
Seminartyp30. Jun 2017

Kriegen die sonst die Plätze nicht voll oder wie

So wirds wohl sein, wie früher bei den Talkshows....
Kostenlos leider nein, wenn sie gut bezahlen würden vielleicht.
Verfasser
Grandios, einen Freebie unter -100° kriegt auch nicht jeder hin
Für diejenigen die die Sendung gerne gucken (gehöre nicht dazu) ist das doch en guter Deal, wenn man sich die normal gültigen Preise anschaut.
Statt das hier Cold zu voten, nur weil einem die Sendung nicht gefällt, was in keinem Zusammenhang zum eigentlichen Deal steht, der hier veröffentlicht wurde, könnte man doch auch einfach weiterscrollen und den Deal erst gar nicht anschauen....oder voten wir demnächst auch die gratis Packung Persil runter, nur weil sie bei NETTO im Regal steht?
garlok30. Jun 2017

Grandios, einen Freebie unter -100° kriegt auch nicht jeder hin


Du bist ein Supertalent
Seminartyp30. Jun 2017

Kriegen die sonst die Plätze nicht voll oder wie

Natürlich, was sonst. Drum ist es ja auf Montag bis Donnerstag beschränkt.
curl30. Jun 2017

Um Gottes willen, wer tut sich den freiwillig so einen stuss an.Da ist …Um Gottes willen, wer tut sich den freiwillig so einen stuss an.Da ist eine Platzwunde am kopf ja unterhaltsamer.

Für den Betrachter oder das Opfer?
Hmmmmmmmm..........bemerkenswert *g

Die größte Klappe haben immer die, die 0 Deals haben.........ein Trend?

Aufruf.........wer mit seinem Arsch den Marsch blasen kann......kriegt einen Orden *lach

Ich finde den Deal hot......würde auch gerne hingehn.....leider zu weit für mich.


ps........es wird jetzt über -100 *g
Seminartyp30. Jun 2017

Kriegen die sonst die Plätze nicht voll oder wie

Na, da will ja auch keiner mehr hin! Wie lange den noch sollen wir die "Bratze" anschauen? Ohhh...
Schade, dass so ein Freebie so runter gemacht wird. Auch wenn es nicht für jeden etwas ist ist das ja kein Grund hier cold zu voten. Naja...
kontor1. Jul 2017

Na, da will ja auch keiner mehr hin! Wie lange den noch sollen wir die …Na, da will ja auch keiner mehr hin! Wie lange den noch sollen wir die "Bratze" anschauen? Ohhh...



Von mir aus die nächsten 10 Jahre........aber du schaust je net,.....oder wirst gezwungen zu sehn *g
RainerMD1. Jul 2017

Schade, dass so ein Freebie so runter gemacht wird. Auch wenn es nicht für …Schade, dass so ein Freebie so runter gemacht wird. Auch wenn es nicht für jeden etwas ist ist das ja kein Grund hier cold zu voten. Naja...




Kenne die Sendung nicht, aber so daemlich wie die Kommentare der User, die einem krampfhaft mitteilen muessen, dass Sie viel zu clever fuer eine Unterhaltungssendung sind, kann die gar nicht sein.
Bearbeitet von: "sideshow" 1. Jul 2017
eine freebie nur nach dem Inhalt zu bewerten ist Mist,
Für die Interessierten ist es toll.


von mir ein Hot.
Weil sie die Shows nicht voll bekommen.
Interessierten sei gesagt, dass man da 5-6 Stunden dressierter Affe spielt. Keine freie Platzwahl, kein auf die Toilette gehen wenn man muss usw. Stattdessen auf Anordnung Klatschen, Buhen, Aufstehen, Umdrehen und das alles so oft, bis die Regie zufrieden ist. Ach ja... und damit rechnen bei TV Ausstrahlung damit rechnen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen ins Bild genommen zu werden. Dieser Show Hokuspokus Zirkus Menschenverblödungsunsinn ist nichts für Leute, die noch bis 3 zählen können.(poo)
dako2. Jul 2017

Weil sie die Shows nicht voll bekommen.Interessierten sei gesagt, dass man …Weil sie die Shows nicht voll bekommen.Interessierten sei gesagt, dass man da 5-6 Stunden dressierter Affe spielt. Keine freie Platzwahl, kein auf die Toilette gehen wenn man muss usw. Stattdessen auf Anordnung Klatschen, Buhen, Aufstehen, Umdrehen und das alles so oft, bis die Regie zufrieden ist. Ach ja... und damit rechnen bei TV Ausstrahlung damit rechnen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen ins Bild genommen zu werden. Dieser Show Hokuspokus Zirkus Menschenverblödungsunsinn ist nichts für Leute, die noch bis 3 zählen können.(poo)


Das gilt nicht nur für diese Show, sondern für alles was gerade so im deutschen Free-TV und teilweise im Pay-TV läuft xD
Wir leben in einer von Tag zu Tag traurigeren Welt
dako2. Jul 2017

Weil sie die Shows nicht voll bekommen.Interessierten sei gesagt, dass man …Weil sie die Shows nicht voll bekommen.Interessierten sei gesagt, dass man da 5-6 Stunden dressierter Affe spielt. Keine freie Platzwahl, kein auf die Toilette gehen wenn man muss usw. Stattdessen auf Anordnung Klatschen, Buhen, Aufstehen, Umdrehen und das alles so oft, bis die Regie zufrieden ist. Ach ja... und damit rechnen bei TV Ausstrahlung damit rechnen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen ins Bild genommen zu werden. Dieser Show Hokuspokus Zirkus Menschenverblödungsunsinn ist nichts für Leute, die noch bis 3 zählen können.(poo)





Hmmmmmm.........wieso erinnert mich das jetzt an mein erstes Date? *g
Faust_T2. Jul 2017

Das gilt nicht nur für diese Show, sondern für alles was gerade so im d …Das gilt nicht nur für diese Show, sondern für alles was gerade so im deutschen Free-TV und teilweise im Pay-TV läuft xDWir leben in einer von Tag zu Tag traurigeren Welt



Du kannst doch aus dem Fenster schaun.....da wo das Leben pulsiert *g
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text