Kostenlose Tickets für die CEBIT 2018 in Hannover
1442°Abgelaufen

Kostenlose Tickets für die CEBIT 2018 in Hannover

86
eingestellt am 13. MärBearbeitet von:"bilbo15"
Ich habe soeben auf einer Landingpage von IBM die Möglichkeit entdeckt kostenlos an Tickets für die CEBIT 2018 (11.06 -15.06) in Hannover zu kommen.

In den vergangenen Jahren habe ich immer viele Möglichkeiten gefunden an Freikarten für die CEBIT zu kommen. Bis jetzt war dies allerdings noch sehr mau, weshalb ich euch diese Seite nicht vorenthalten möchte.
Die CEBIT 2018 geht mit einem völlig neuen Konzept an den Start, was sicherlich der letzte Versuch ist die Messe noch einmal attraktiv zu machen, nachdem die Besucherzahlen immer weiter gesunken sind.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was die Veranstalter dieses Jahr aufbieten.

Wie kommt ihr an die Tickets?

Auf der Seite von IBM könnt ihr euch mit euren Daten registrieren und bekommt dann einen Ticketcode zugesendet. Dafür müsst ihr nach der Eingabe von Nachname und E-Mail Adresse einen Haken setzen bei "Bitte schicken Sie mir kostenfrei ein elektronisches CEBIT 2018 Tagesticket zu."

Anschließend solltet ihr einen weiteren Haken setzen bei "Nein, bitte schicken Sie mir den Ticketcode per E-Mail. Ich werde die Registrierung selbst vornehmen."

In der Folge werden noch eine Reihe weiterer Daten abgefragt. Ich habe dort mit Fakedaten vom de.fakenamegenerator.com/ gearbeitet.
Dort habt ihr ja auch die Möglichkeit der Nutzung einer Fake-Mail Adresse auf die ihr den Code empfangen könnt.

Sobald ihr den Code für die Registrierung habt, könnt ihr über den Link aus der Mail euer Ticket bei der CEBIT registrieren. Dort könnt ihr dann erneut Daten eingeben. Hier sollten es vermutlich eure richtigen sein, falls es Kontrollen beim Einlass gibt (aber unwahrscheinlich).

Viel Spaß auf der CEBIT 2018!
Zusätzliche Info
CeBIT AngeboteCeBIT Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
War letztes Jahr dort und nur uninteressanter Müll vorhanden. Und dann schauen die Anzug- und Schlipsträger einen auch noch an, weil man angetrunken durch die Gänge schlendert. Mein Gott. Dann hab ich halt einen Furz gelassen. So interessant war es, dass sie diesen Furz heimlich hinter meinem Rücken bereden mussten. Den etepetete Managern habe ich mal die Meinung gegeigt. Haben sie mich gleich vom Stand verwiesen. Hingespuckt habe ich noch. Oh je. Da war erst ein Theater. Ich sags euch : wenn ihr Bock auf Spießer habt, dann seid ihr dort bestens aufgehoben!. Achja. Die haben mir auch noch den Werbestift aus der Hand gerissen, den sie mir kurz zuvor GESCHENKT haben. Das Ausmaß war biblisch. Explodiert bin ich. Was schenken die halbstarken erst einem was und dann nehmen sie es wieder weg. Ich glaube für die Chinesen war ich die Hauptattraktion. Zumindest waren plötzlich viele Kameras auf mich gerichtet. Sicherlich bin ich schon mehrfach bei YouTube. Was soll"s. Ein zweites mal muss ich nicht hin. Das eine mal hat gereicht. Und dann noch diese graue Stadt mit ihrem hochdeutsch. Ne nee. Lasst mal gut sein.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 13. Mär
CeBIT ist seit dem die Zockerhalle weg ist langweilig für jüngere Man vermisst schon die IEM in Hannover, war früher gerne jedes Jahr da
War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?
Bearbeitet von: "Sub.7" 13. Mär
Die Messebetreiber wollen eigentlich nur die Parkplätze voll bekommen, das ist ihr Profit
86 Kommentare
War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?
Bearbeitet von: "Sub.7" 13. Mär
Ja normalerweise schon, aber dieses Jahr wurde Sie nach hinten verschoben.
Bearbeitet von: "lemoonn" 13. Mär
Sub.713. Mär

War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?



Korrekt. Üblicherweise immer im März.
"nicht mehr das, was sie mal war" incoming.

Danke für den Deal.


Anmerkung: im Text schreibst du fälschlicherweise vom Mai.
Sub.713. Mär

War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?Btw Deal Text und …War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?Btw Deal Text und Bild passen nicht (Datum)


Ja - um wieder mehr Besucher anzulocken, wird jedes Jahr irgendwas anderes auf den Kopf gestellt.
BBuTKSCvor 1 m

"nicht mehr das, was sie mal war" incoming.Danke für den Deal.Anmerkung: …"nicht mehr das, was sie mal war" incoming.Danke für den Deal.Anmerkung: im Text schreibst du fälschlicherweise vom Mai.



Ohja, da hast du recht. Danke für den Hinweis. Ist geändert.
Bearbeitet von: "bilbo15" 13. Mär
TTC_vor 2 m

Ja - um wieder mehr Besucher anzulocken, wird jedes Jahr irgendwas anderes …Ja - um wieder mehr Besucher anzulocken, wird jedes Jahr irgendwas anderes auf den Kopf gestellt.


Ich verstehe gar nicht warum die immer mehr Besucher wollen? Es ist doch inzwischen eine Fachmesse für Unternehmenskunden geworden.
Das Privatmenschen kaum noch auftauchen sollte ja klar sein. Die Veranstalter wollen aber Quantität vor Qualität.
CeBIT ist seit dem die Zockerhalle weg ist langweilig für jüngere Man vermisst schon die IEM in Hannover, war früher gerne jedes Jahr da
Gratis Tickets wird es noch genug geben. Mich bomben sie jedes Jahr mit X vielen Tickets per Post zu. Und darin sind dann immer noch tickets Codes für Freunde. Weil die Cebit einfach uninteressant geworden ist und sie die Hallen nicht voll bekommen. Also heißt es tickets raushauen, damit die Besucherzahlen auf dem Blatt Papier stimmen.

Leider ist mit wegfallen der Intel Extrem Master Finals die Cebit sowas von öde, da bleib ich lieber auf der Couch
vielen Dank für Ihre Anmeldung und Ihr Interesse an der CEBIT. Im Gegensatz zur IBM Cloud und Watson verfügen wir leider über Engpässe. Daher erfolgt vor der Bestätigung Ihrer Anmeldung eine Prüfung der Kapazitäten. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail.


Geht wohl nicht so einfach mit Fake Daten
gemydealzt!
Artemiisvor 1 m

vielen Dank für Ihre Anmeldung und Ihr Interesse an der CEBIT. Im …vielen Dank für Ihre Anmeldung und Ihr Interesse an der CEBIT. Im Gegensatz zur IBM Cloud und Watson verfügen wir leider über Engpässe. Daher erfolgt vor der Bestätigung Ihrer Anmeldung eine Prüfung der Kapazitäten. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail.Geht wohl nicht so einfach mit Fake Daten



Doch, habe immer wenige Minuten später die Mail mit dem Code bekommen. Hat mehrfach funktioniert. Also kurz abwarten, dann sollte es klappen.
War auch mal dort und war sehr enttäuscht da man als Privatperson fast nichts zu sehen kriegt. Weshalb die Messe so voll sein soll wenn eh nur Fachkunden kommen dürfen ist mir unverständlich.
Werden wieder die Besucherzahlen geschönigt und Tickets verschenkt. Die zuckt nur noch die Messe und erkennt ihren eigenen Tod nicht.
Warum ist das jetzt ein Deal? Es gibt jedes Jahr haufenweise gratis Tickets. Schon über 10 Jahre
Tatsächlich findet die CeBIT dieses Jahr im Juni statt, erstmalig nach der Hannover Messe. Umso näher an den Fachmessen, bei denen regelmäßig größere Innovationen im Programm stehen. Durch die zeitliche Nähe sollen bei der CeBIT auch Innovationen Platz
finden. Zusätzlich soll es wieder ein wenig attraktiver für normale Besucher werden.

Tickets gibt es sicher genug, von allen Seiten. Wenn man tatsächlich Interesse an der Materie hat, sollte man sich lieber direkt mit den Ausstellern in Verbindung setzen und Slots bei und mit ihnen kostenfrei buchen, da gibts dann auch meist die Tickets plus Goodies dazu.
bilbo15vor 21 m

Doch, habe immer wenige Minuten später die Mail mit dem Code bekommen. Hat …Doch, habe immer wenige Minuten später die Mail mit dem Code bekommen. Hat mehrfach funktioniert. Also kurz abwarten, dann sollte es klappen.



Hmm, immernoch nichts angekommen.
Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für Fachbesucher) 2. Consumer Bereich für den Privatanwender.

Dann ist für jeden etwas dabei. Die Messe hat ihre gewünschte Besucheranzahl und die Firmen, wenn gewünscht, nur Fachbesucher am Stand.
Also dieses Jahr gibt es ein Riesenrad ^^ also meine Firma geht dieses Jahr nicht mehr hin, zu teuer für eine Familienveranstaltung
redux85vor 6 m

Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für …Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für Fachbesucher) 2. Consumer Bereich für den Privatanwender.Dann ist für jeden etwas dabei. Die Messe hat ihre gewünschte Besucheranzahl und die Firmen, wenn gewünscht, nur Fachbesucher am Stand.



War bis vor ein paar Jahren so, irgendwas hat dann nicht gepasst und die Betreiber wollten sich nur an die Fachkunden richten.
Nachdem selbst große Firmen wie MS und Telekom,.... ihr Cebit Engagement zurück geschraubt haben wird halt die Notbremse gezogen und man versucht einen auf SXSW zu machen. Ob das funktioniert wage ich zu bezweifeln
Google down oder wozu ein "Deal"?
Cebit, Cebit.... Gamescom wäre mal geil

...dennoch Danke natürlich.
Komisch die letzten Cebit Dauerkarten gabs doch immer mit dem selben Code ---
vielen Dank für Ihre Anmeldung und Ihr Interesse an der CEBIT. Im Gegensatz zur IBM Cloud und Watson verfügen wir leider über Engpässe. Daher erfolgt vor der Bestätigung Ihrer Anmeldung eine Prüfung der Kapazitäten. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

In der Zwischenzeit können Sie über den IBM Marketplace Lösungen testen, die Ihr Unternehmen in die Zukunft führen.

Sollte Ihrerseits eine organisatorische Frage auftreffen, können Sie jederzeit auf uns zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
CeBit gibts noch?
Die Messebetreiber wollen eigentlich nur die Parkplätze voll bekommen, das ist ihr Profit
Wetterfrosch48vor 7 m

Die Messebetreiber wollen eigentlich nur die Parkplätze voll bekommen, das …Die Messebetreiber wollen eigentlich nur die Parkplätze voll bekommen, das ist ihr Profit


Oh oh, du hast noch nie für eine Firma Messestände dort gebucht. Da kostet selbst das WLAN und der Strom ein Schweinegeld. Ob diese gefühlt 10. Umgestaltung der Messe irgend etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln. Man hat es in den letzten Jahren sehr gut verstanden, noch die letzten Fachbesucher abzuschütteln.
Ich fahre hin, wenn auch Anfahrt aus Berlin und eine Übernachtung übernommen werden.
redux85vor 35 m

Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für …Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für Fachbesucher) 2. Consumer Bereich für den Privatanwender.Dann ist für jeden etwas dabei. Die Messe hat ihre gewünschte Besucheranzahl und die Firmen, wenn gewünscht, nur Fachbesucher am Stand.


Der Consumer Bereich hat sich die letzten Jahre gewandelt und damit auf Messen wie die IFA oder den WMC verschoben. Die Spielebranche hat ebenfalls eigene Veranstaltungen wie die GamesCon. Da bleibt auf der CeBIT nicht mehr so viel übrig. Kinderwagenschiebende, mit Tüten vollgepackte Abstauber braucht man da dann auch nicht.

Wenn ich auf der CeBIT bin (was inzwischen auch selten ist), dann kann es schon sein, dass ich an einem Tag nur eine Halle schaffe, da ein Termin am anderen hängt und man dann bei einem Aussteller noch ein Feierabendbierchen trinkt. Allerdings ist es heute eher so, dass die Anbieter zu einem kommen und ihre Produkte und Lösungen vorstellen, so eine Messe ist eher noch dazu da um sich mal einen Überblick zu verschaffen und neue Kontakte zu knüpfen. Gerade in der IT wo Software und Cloud immer stärker wird und der Hardwareaspekt immer mehr in den Hintergrund rückt wird so eine Messe immer unwichtiger, da man zur Präsentation nur noch ein Notebook benötigt und nicht mehr Tonnen von Blech irgendwo hinstellen muss und da wo Blech noch notwendig ist (Racks, TGA, Datenverkabelung, ...) gibt es wiederum Fachmessen.
War letztes Jahr dort und nur uninteressanter Müll vorhanden. Und dann schauen die Anzug- und Schlipsträger einen auch noch an, weil man angetrunken durch die Gänge schlendert. Mein Gott. Dann hab ich halt einen Furz gelassen. So interessant war es, dass sie diesen Furz heimlich hinter meinem Rücken bereden mussten. Den etepetete Managern habe ich mal die Meinung gegeigt. Haben sie mich gleich vom Stand verwiesen. Hingespuckt habe ich noch. Oh je. Da war erst ein Theater. Ich sags euch : wenn ihr Bock auf Spießer habt, dann seid ihr dort bestens aufgehoben!. Achja. Die haben mir auch noch den Werbestift aus der Hand gerissen, den sie mir kurz zuvor GESCHENKT haben. Das Ausmaß war biblisch. Explodiert bin ich. Was schenken die halbstarken erst einem was und dann nehmen sie es wieder weg. Ich glaube für die Chinesen war ich die Hauptattraktion. Zumindest waren plötzlich viele Kameras auf mich gerichtet. Sicherlich bin ich schon mehrfach bei YouTube. Was soll"s. Ein zweites mal muss ich nicht hin. Das eine mal hat gereicht. Und dann noch diese graue Stadt mit ihrem hochdeutsch. Ne nee. Lasst mal gut sein.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 13. Mär
Ich bin jetzt registriert.
und gar nichts ist passiert.
redux85vor 46 m

Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für …Warum teilt man die Messe nicht auf? 1. Fachbereiche (Nur für Fachbesucher) 2. Consumer Bereich für den Privatanwender.Dann ist für jeden etwas dabei. Die Messe hat ihre gewünschte Besucheranzahl und die Firmen, wenn gewünscht, nur Fachbesucher am Stand.


Den Ansatz gab es in den 90ern schonmal, nannte sich CeBIT Home.
Sub.713. Mär

War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?Btw Deal Text und …War die Cebit sonst nicht immer im Februar oder März?Btw Deal Text und Bild passen nicht (Datum)


Das was du meins ist die embedded world.
Ibm verendet anscheinend keine Tickets. Ist ein Fake um unsere Daten abzugreifen
anonym6x6vor 33 m

War letztes Jahr dort und nur uninteressanter Müll vorhanden. Und dann …War letztes Jahr dort und nur uninteressanter Müll vorhanden. Und dann schauen die Anzug- und Schlipsträger einen auch noch an, weil man angetrunken durch die Gänge schlendert. Mein Gott. Dann hab ich halt einen Furz gelassen. So interessant war es, dass sie diesen Furz heimlich hinter meinem Rücken bereden mussten. Den etepetete Managern habe ich mal die Meinung gegeigt. Haben sie mich gleich vom Stand verwiesen. Hingespuckt habe ich noch. Oh je. Da war erst ein Theater. Ich sags euch : wenn ihr Bock auf Spießer habt, dann seid ihr dort bestens aufgehoben!. Achja. Die haben mir auch noch den Werbestift aus der Hand gerissen, den sie mir kurz zuvor GESCHENKT haben. Das Ausmaß war biblisch. Explodiert bin ich. Was schenken die halbstarken erst einem was und dann nehmen sie es wieder weg. Ich glaube für die Chinesen war ich die Hauptattraktion. Zumindest waren plötzlich viele Kameras auf mich gerichtet. Sicherlich bin ich schon mehrfach bei YouTube. Was soll"s. Ein zweites mal muss ich nicht hin. Das eine mal hat gereicht. Und dann noch diese graue Stadt mit ihrem hochdeutsch. Ne nee. Lasst mal gut sein.



Klingt echt nach so einem typischen MyDealzer.
anonym6x6vor 55 m

War letztes Jahr dort und nur uninteressanter Müll vorhanden. Und dann …War letztes Jahr dort und nur uninteressanter Müll vorhanden. Und dann schauen die Anzug- und Schlipsträger einen auch noch an, weil man angetrunken durch die Gänge schlendert. Mein Gott. Dann hab ich halt einen Furz gelassen. So interessant war es, dass sie diesen Furz heimlich hinter meinem Rücken bereden mussten. Den etepetete Managern habe ich mal die Meinung gegeigt. Haben sie mich gleich vom Stand verwiesen. Hingespuckt habe ich noch. Oh je. Da war erst ein Theater. Ich sags euch : wenn ihr Bock auf Spießer habt, dann seid ihr dort bestens aufgehoben!. Achja. Die haben mir auch noch den Werbestift aus der Hand gerissen, den sie mir kurz zuvor GESCHENKT haben. Das Ausmaß war biblisch. Explodiert bin ich. Was schenken die halbstarken erst einem was und dann nehmen sie es wieder weg. Ich glaube für die Chinesen war ich die Hauptattraktion. Zumindest waren plötzlich viele Kameras auf mich gerichtet. Sicherlich bin ich schon mehrfach bei YouTube. Was soll"s. Ein zweites mal muss ich nicht hin. Das eine mal hat gereicht. Und dann noch diese graue Stadt mit ihrem hochdeutsch. Ne nee. Lasst mal gut sein.


Hast du eigentlich nichts besseres zutun, als den ganzen Tag jeden Deal mit schwachsinnigen Kommentaren zu kommentieren?
BlueTJvor 22 m

Klingt echt nach so einem typischen MyDealzer.


Alter, hast DU ihm den Stift aus der Hand gerissen? Warst Du das???
user633vor 1 h, 6 m

Ich fahre hin, wenn auch Anfahrt aus Berlin und eine Übernachtung …Ich fahre hin, wenn auch Anfahrt aus Berlin und eine Übernachtung übernommen werden.


gab mal von der Telekom Zugfahrkarten wenn man alsAbsolvent IT einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart hat.

weiss nicht ob es das noch gibt.
Cebit nur wenn CS 1.6 am Start ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text