266°
ABGELAUFEN
kostenlose Tickets für die Didacta in Hannover

kostenlose Tickets für die Didacta in Hannover

Freebies

kostenlose Tickets für die Didacta in Hannover

Der Deal wird wahrscheinlich nur für die Gruppe der Lehrer und Referendare interessant sein. Wer sich die App von Cornelsen zur Didacta kostenlos läd, kann innerhalb der App ein Gratisticket freischalten für die Didacta in Hannover.

In der Beschreibung steht zwar, dass nur die ersten 1000 ein kostenloses Ticket erhalten, es geht aber noch (gerade getestet).

Direkt auf deren Website ist auf die verschiedenen Shops verlinkt: cornelsen.de/did…pp/

Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe

7 Kommentare

Cool, deutlich einfacher und direkter als die früheren Methoden bzw. Anbieter.
Falls man zu zweit gehen möchte, App deinstallieren und neu installieren. Dann geht es sogar noch schneller

Besten Dank!

Sehr coole Sache, da macht der morgige Ausflug gleich noch mehr Spaß

So ein Mist, jetzt scheinen alle Tickets weg zu sein. Ich habe gerade keins mehr bekommen weil alle laut App vergriffen sind. Hat noch jemand einen alternativen Tipp, wo ich ein Ticket erhalten kann?

Schade, mein iPhone teilt mir mit, dass alle Tickets vergriffen sind. Hat noch jemand einen Tipp, wo man kostenlose Eintrittskarten bekommen kann?

Aus gegebenem Anlass: die Anfahrt mit der Strassen-Bahn ist nicht mehr enthalten, das Parken ist wie gewohnt teuer, und fuer 40 Euro Parkgebuehr bekommt man im Umland Hannovers mehr Service fuer/in sein/em Wohnmobil!

Geht leider beides nicht mehr so kurzfristig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text