163°
Kostenlose Tickets für die Hannovermesse via ABB Germany
13 Kommentare

new.abb.com/de/…ver

Hier nochmal der Link zu der Seite von ABB, falls der Codegenerierer nicht neu generiert.

Fährt Dich ABB auch hin?

http://hukd.mydealz.de/freebies/hannover-messe-2014-kostenloser-eintritt-transfer-aa-bo-da-dd-erh-kl-ka-oder-wü-321777

Wie ??????

beim klick auf den Link kommt nix von ABB

ahh ok

mußte erstmal abb seite flash erlauben

Kann man mit dem Tickt auch die InPrint 2014 besuchen??

wenn Nein hat jemand für die einen Gutscheincode?

MfG
DM

Fährt Dich ABB auch hin?

Das zwar nicht, aber Bosch Rexroth ja auch nicht (außer Studierende und Promovierende) und die ABB-Aktion hat folgene Vorteile ggü der Aktion von Bosch Rexroth:
* Es handelt sich um ein Dauerticket für alle Veranstaltungstage (abgesehen davon, daß ein Tag nicht für die ganze Messe ausreicht, hat man die Wahl der Besuchstage)
* man ist nicht auf den Freitag festgelegt, nur weil der Bus von Bosch Rexroth nur am Freitag den 11.April hin- und zurückfährt.
* ach ja, und das Angebot gilt wie gesagt nicht nur für Studierende und Promovierende

Freebie.

Die ganze Welt wird immer doover, richtig schön ist nur Hannover...:p

falsche kategorie aber danke

Zalgo

* man ist nicht gezwungen, einen Arbeitstag freizunehmen, nur weil der Bus von Bosch Rexroth nur am Freitag den 11.April hin- und zurückfährt. Man kann auch z.B. am Wochenende hin.



Die Messe geht offiziell vom 07.04 (Montag) - 11.04 (Freitag), von 9-18 Uhr. Man kann die Messe afaik nicht am Wochenende besuchen. Der Freitag der Hannover Messe gilt als Schüler/Azubi/Studierenden-Tag, an dem besonders viele Schüler, Azubis oder Studierende auf Jobsuche, etc. sind...
...als ABB Mitarbeiter wirst du auch hingefahren

So sieht es aus, Mitarbeiter werden gefahren :P

Eneloop

Die Messe geht offiziell vom 07.04 (Montag) - 11.04 (Freitag), von 9-18 Uhr. Man kann die Messe afaik nicht am Wochenende besuchen.

ok, danke, korrigiert.

Der Freitag der Hannover Messe gilt als Schüler/Azubi/Studierenden-Tag, an dem besonders viele Schüler, Azubis oder Studierende auf Jobsuche, etc. sind...

yup, ist ja auch voll in Ordnung, daß eine Aktion für Studenten an dem Tag stattfindet. Für nicht-Studenten (die ggf ihre Besuchstage nach anderen Kriterien organisieren und freinehmen müssen) ist halt die Beschränkung auf den einen festen Tag eher ein Problem.

...als ABB Mitarbeiter wirst du auch hingefahren

Daß die ihr Messe-Personal und ein paar andere hinfahren, kann ich mir vorstellen. Aber daß die auch jedem ihrer nicht-messerelevanten Mitarbeiter einfach so die Fahrt spendieren? Echt? Da würde ich sie schon etwas drum beneiden.

Werden auch Mitarbeiter von ABB-Zulieferern hin gefahren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text