kostenlose Tickets zu Cebit 2018
308°

kostenlose Tickets zu Cebit 2018

19
eingestellt am 22. Mär
Unter diesem Link:

support.hr4you.org/ext…=72

gibt es auch kostenlose Ticketes zur Cebit 2018
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare
    ?
    Da sammelt jemand Nutzerdaten von leichtgläubig DAU‘s
    Mit Terminvereinbarung. Das wird nix.
    Cold
    TomDub1vor 21 m

    Da sammelt jemand Nutzerdaten von leichtgläubig DAU‘s



    Also den Laden als solchen gibts schon... Den kenn ich.
    Ganz normale Fachbesucher Tickets, da ist nichts faul dran
    Die Tickets bekommst du doch dauernd hinterhergeworfen.
    Jährlich grüßt das Murmeltier ^^
    Cold.
    Frechheit das das gerotze noch CeBIT heisst.

    Centrum für Büro Information Telekommunination

    Lächerlich
    bremenvor 11 h, 11 m

    Also den Laden als solchen gibts schon... Den kenn ich.


    Glaub ich dir, aber nichts ist umsonst... und hier zahlst du mit deinen Daten und vielleicht mit einen netten Telefonservice ala „wir machen grad eine Umfrage..“
    Sind auch ziemlich aktuell mit ihrer Agenda

    "Lernen Sie HR4YOU als Schnittstelle zwischen Recruiter und Bewerber, zwischen Fachabteilung und Personalabteilung auf der CeBIT 2015 kennen."
    TomDub1vor 37 m

    Glaub ich dir, aber nichts ist umsonst... und hier zahlst du mit deinen …Glaub ich dir, aber nichts ist umsonst... und hier zahlst du mit deinen Daten und vielleicht mit einen netten Telefonservice ala „wir machen grad eine Umfrage..“


    Komisch - kein Schwein ruft mich mehr an --- seit dem ich hier bei mydealz bin---
    TomDub1vor 12 h, 29 m

    Da sammelt jemand Nutzerdaten von leichtgläubig DAU‘s


    Das Angebot richtet sich an Firmen..
    TomDub1vor 59 m

    Glaub ich dir, aber nichts ist umsonst... und hier zahlst du mit deinen …Glaub ich dir, aber nichts ist umsonst... und hier zahlst du mit deinen Daten und vielleicht mit einen netten Telefonservice ala „wir machen grad eine Umfrage..“


    Das richtet sich an Firmen und keine Privatpersonen.. Zudem ist das Unternehmen ISO 27001 zertifiziert, die handeln nicht mit Daten!
    matze57156vor 11 h, 48 m

    Die Tickets bekommst du doch dauernd hinterhergeworfen.


    Nein seit 2018 nicht mehr
    Nur für Leute die da auch Termine machen. Ich missbrauche das Angebot mal nicht.
    Warte lieber auf einen Link ohne Terminabsichten...
    Die ist doch jetzt eh erst im Sommer und die Tickets werden ja einem später hinterher geworfen.
    Daher ultracold wenn man so ein termin shit mitmachen muss.
    Ich würd eher vorschlagen - wartet lieber bis die ersten Codes kommen die man auf der Cebit-Seite so direkt eintippen kann fürs Gratisticket.

    Ich meine, 2017 hatte ich für jeden einzelnen Messetag jeweils ein Gratisticket - von unterschiedlichen Codes, überwiegend an zwei Tagen hintereinander veröffentlicht.
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von marcelberg. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text