810°
Kostenlose und reduzierte IT Zertifizierungen

Kostenlose und reduzierte IT Zertifizierungen

FreebiesTechexams Angebote

Kostenlose und reduzierte IT Zertifizierungen

Ich habe durch Zufall beim surfen durch diverse professionelle IT Foren einen Übersichts-Thread gefunden bzgl. kostenloser und reduzierter Zertifizierungen.

Für mich waren nicht alle interessant, allerdings einige schon.. und kostenlos sowieso!

Gibt übrigens auch im Verlaufe des Threads noch paar Angebote - die wohl noch nicht im Hauptpost geupdated wurden.


Hoffe jemand von euch kann ebenfalls davon profitieren!

Beliebteste Kommentare

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi!

Prof. Mydealz dankt!

Gringo

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi! Prof. Mydealz dankt!



Dr. und dann ned mal den Unterschied zwischen 3. und 4. Fall wissen

Er ist ja nicht Germanistik-Dr. ^^

Gringo

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi! Prof. Mydealz dankt!

Dann muß ich vorher eine Englischprüfung ablegen :):)

45 Kommentare

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi!

Prof. Mydealz dankt!

Wie läuft das ab?

Wie geht das?

Was für dumme Fragen, wie soll das wohl gehen?

Option 1: Link folgen, Anmelden, Lernen, Prüfung bestehen?
oder
Option 2:: Hier schreien und Zertifikat bekommen?

Sparkler

Wie läuft das ab?


Online-Kurs belegen, Online-Prüfung bestehen, Zertifikat bekommen.

Hört sich gut an!
Werde ich mir die Tage mal näher ansehen.

Dann muß ich vorher eine Englischprüfung ablegen :):)

Kann jemand direkt ein Zertifikat hochladen, damit man es sich nur noch runterladen kann. Vielleicht kann derjenige auch das Namensfeld offen lassen. Danke.

Wer hier nicht kapiert, wies funktioniert, braucht auch die Zertifikate nicht.

Mensch, lest doch einfach weiter ComputerBILD.

Ich bewerte mal mit "heiß"

Also die ScrumMaster Zertifizierung ist ja wohl ein Witz...

TOPGUNDEAL

Kann jemand direkt ein Zertifikat hochladen, damit man es sich nur noch runterladen kann. Vielleicht kann derjenige auch das Namensfeld offen lassen. Danke.


Und dazu dann gleich die Anzeige zur Urkundenfälschung aufgeben?

Achso, man muss das selbst machen - das wusste ich nicht.

Dann werde ich mich mal dranmachen...

Gringo

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi! Prof. Mydealz dankt!



Dr. und dann ned mal den Unterschied zwischen 3. und 4. Fall wissen

Er ist ja nicht Germanistik-Dr. ^^

Gringo

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi! Prof. Mydealz dankt!

Wahrscheinlich ist die Lernkurve bei diesen Zertifikaten höher als bei manch einer Promotion eines Politikers. X)

Gringo

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi! Prof. Mydealz dankt!



Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt


Auf so ungebildeten Pöbel und Kleinigkeiten muss ich nichts geben!!

Gringo

Yeah, nach meinen Dr. in Metaphysik werd ich noch it Profi! Prof. Mydealz dankt!


Ich bin dank MyDealz Dr. für alternative Therapien - ich glaube du musst mal zu mir auf die Couch!

TOPGUNDEAL

Kann jemand direkt ein Zertifikat hochladen, damit man es sich nur noch runterladen kann. Vielleicht kann derjenige auch das Namensfeld offen lassen. Danke.


wir sind doch hier nicht bei Rossmann

Gringo

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :{Auf so ungebildeten Pöbel und Kleinigkeiten muss ich nichts geben!!



Es gibt außer dir noch andere, die sich ganz schamlos ihre Welt machen.....

youtube.com/wat…MJc

Hot!
"Six Sigma White Belt Training & Certification"
"our White Belt Certification will be awarded after watching 1 short video, reading 4 short assignments (approximately 14 pages total), and successfully passing an online exam"
Aber das Zertifikat hört sich trotzdem nach mächtig was an. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text