Kostenlose Uni-Fachbücher (v.a. BWL & Marketing) als pdf
300°Abgelaufen

Kostenlose Uni-Fachbücher (v.a. BWL & Marketing) als pdf

14
eingestellt am 17. Feb 2014
Über die Schweizer "Weltwoche" gibt es derzeit etliche Fachbücher (teilweise eher Skripte) gratis, v.a. aus den Bereichen BWL und Marketing. Sprachen deutsch und englisch.

eMail-Adresse (Trashmail) wird benötigt.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber meine Uni bietet die gängige bwl Lektüre über Springer link kostenlos an...

14 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht für jedes Buch die Eingaben machen muss? Wäre doch Recht nervig...

Ah, man landet dann hier: Der zuverlinkende Text

Avatar

GelöschterUser179597

die bookboon bücher sind für boons ^^

Die Bücher sind vollgekleistert mit Werbung...

paslo

Die Bücher sind vollgekleistert mit Werbung...


was hast du denn erwartet? umsonst und so...

paslo

Die Bücher sind vollgekleistert mit Werbung...



Gibt ja auch oft genug werbefreie!

Ich hab Fachbücher lieber in Papierform...

sind doch OK 4 free. Ich meine klar den Vahlen-BWL-Duden oder, Baßler & Co. wird das nicht schlagen, aber für "umsonst" ok. Außerdem wer etwas gescheit ist mit Adobe, kann die Werbung easy entfernen. Danke für den Deal. Und alle die sich beschweren: Einem geschenkten Gaul.....

Ich würde mir lieber ein gutes Buch besorgen, anstatt 5 kostenlose und schlechte Bücher zu durchwühlen.

Meisterdealer

Ich würde mir lieber ein gutes Buch besorgen, anstatt 5 kostenlose und schlechte Bücher zu durchwühlen.



naja hast schon Recht... Nen Fachbuch in der Hand ist besser als nen PDF aufm Tablet aber 4 free bekommste kaum Bücher. Und es gibt bei PDF was ganz ganz tolles "Suchfunktion"
Damit ersparst du dir das wühlen und wirst nicht zur Wühlmaus

Die Suche ist echt von Vorteil.

ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber meine Uni bietet die gängige bwl Lektüre über Springer link kostenlos an...

Wusste gar nicht, dass man für Marketing studieren muss...

HouseMD

Wusste gar nicht, dass man für Marketing studieren muss...



Nur wenn du es richtig machen willst

Bisher noch sehr zurückhaltendes bwl-bashing.. Wundert mich eigentlich :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text