-57°
Kostenlose Usenet Zugänge

Kostenlose Usenet Zugänge

FreebiesFreeUsenet Angebote

Kostenlose Usenet Zugänge

Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einen guten Usenet Anbieter. Bin dann dabei geblieben mir immer wieder neue Trial- Accounts zu erstellen. (Ist umsonst)

Nach der Suche das Ganze dann irgendwie zu vereinfachen hab ich das gefunden.

Die Seite wurde bis jetzt tatsächlich fast täglich aktualisiert und es kommen andauernd mehr Server dazu.

ACHTUNG: Voller Werbung! Macht den AdBlocker aus und NO-Script an! Dann seht ihr die Seite aber nicht die Werbung.

10 Kommentare

Wieso sieht man keine Werbung, wenn man den AdBlocker ausmacht ?

xsusenet.com

1Mbit
FREE
Lifetime
Speed: 1Mbit
Data Limit: Unlimited
Connections: 2
Max Hosts: 1
SSL: Not Available
Retention: 10 days
Posting: Not allowed

Die Retention ist zwar mickrig (wer das Neueste vom Neuen haben will, braucht aber nicht mehr), dafür kann man sich mehrere Accounts gleichzeitig machen und die in z.B. AltBinZ eintragen, dadurch kann man auch ne dicke Leitung auslasten ...

Grüße

Brenda

PartyEnde

Wieso sieht man keine Werbung, wenn man den AdBlocker ausmacht ?



Wenn du einen Ad-Blocker aktiv hast, siehst du anstatt der Seite einen netten Hinweis. NoScript ist davon nicht betroffen, blockt die Werbung aber ebenso.

Wofür braucht man dieses "Usenet"?

Also ich finde es super. Erspart mir Arbeit die Accounts selber zu erstellen.

Man findet gute/schnelle (20Mbit) Usenetanbieter für 4€/Monat.

Chamoun

Wofür braucht man dieses "Usenet"?



Um Pornografie in übertrieben großen Mengen laden zu können.

Chamoun

Wofür braucht man dieses "Usenet"?


Hammer! Direkt mal anmelden

Gibt auch einen anderen Anbieter, der das Selbe anbietet. Scheint auch etwas bekannter zu sein:

XS Usenet

danke ich hatte eben fullspeed (100 Mbit)
.. ich habe mal ein Bookmark gesetzt ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text