Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos: WinX DVD Ripper Platinum (neueste Version) & WinX HD Video Converter
483° Abgelaufen

Kostenlos: WinX DVD Ripper Platinum (neueste Version) & WinX HD Video Converter

KOSTENLOS24,95€
28
eingestellt am 5. Nov 2019Bearbeitet von:"thrawn"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Suche nach einer geeigneten Software zum NAS-Archivieren meiner DVD-Boxen bin ich auf dieses gute Angebot gestoßen.

WinX gibt momentan die von vielen Portalen gelobte Software WinX DVD Ripper Platinum in der aktuellen Version kostenlos raus - augenscheinlich 500 Lizenzen pro Tag

Damit kann man auf einfache Weise hardwaregestützt (CPU/GPU) seine DVDs in mp4 und Co umwandeln, ohne ständig den Disk-Jockey spielen zu müssen.

Vorgehen:
*Link anklicken: Get Giveaway Version >>
*In der Zip-Datei die Readme.txt öffnen und den Key zwischenkopieren
*Die Exe-Datei installieren
*In der Abfrage eine beliebige Mail-Adresse und den Key eintragen

Es erscheint zwar beim Start des Programms ein Hinweis auf die Giveaway-Variante und der Hinweis zum Kauf der Lifetime-Variante, ansonsten läuft alles tadellos.


Edit:

Wie @MyDealzer007 feststellt, ist WinX HD Video Converter ebenfalls momentan kostenlos zu haben.
Link: HD Video Converter Deluxe
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt mal von der angeblich so irren Geschwindigkeit abgesehen, was kann das hier, was die schon immer kostenlosen Tools DVDecrypt und Handbrake oder MakeMKV nicht auch schon können?
28 Kommentare
Avatar
GelöschterUser390219
Eigentlich ein gutes Standardprogramm, weil es die DVD auch entschlüsselt. Aber wer gerne bei gekürzten Serien die Tonspuren vermischt (englisches Video in Originallänge mit dem gekürzten deutschem Ton) der kriegt mit diesem Programm ein Problem. Da hat man mit Xmediarecode mehr Möglichkeiten.
Jetzt mal von der angeblich so irren Geschwindigkeit abgesehen, was kann das hier, was die schon immer kostenlosen Tools DVDecrypt und Handbrake oder MakeMKV nicht auch schon können?
Zumindest mit Handbrake konnte ich weder die DVDs noch die kopierten _TS-Verzeichnisse auslesen.
Die anderen genannten Tools habe ich vorab nicht getestet.
Aber als Resultat waren bei WinX die Größe/Quali und vorab die wenigen notwendigen Einstellungen mehr als zufriedenstellend.
Bearbeitet von: "thrawn" 5. Nov 2019
Danke schön
Auch der HD Video Converter ist zu haben: winxdvd.com/giv…ay/
Bearbeitet von: "MyDealzer007" 5. Nov 2019
MyDealzer00705.11.2019 11:58

Auch der HD Video Converter ist zu haben: https://www.winxdvd.com/giveaway/



Danke für den Tipp.
Vorschlag: Gleich mit in den Deal aufnehmen.
Was ist mit dem guten alten DVDshrink?

+ für kostenlos, allerdings hatte ich vor 7 Jahre oder so meinen letzten Rechner mit optischem Laufwerk.
GelöschterUser39021905.11.2019 11:25

Eigentlich ein gutes Standardprogramm, weil es die DVD auch entschlüsselt. …Eigentlich ein gutes Standardprogramm, weil es die DVD auch entschlüsselt. Aber wer gerne bei gekürzten Serien die Tonspuren vermischt (englisches Video in Originallänge mit dem gekürzten deutschem Ton) der kriegt mit diesem Programm ein Problem. Da hat man mit Xmediarecode mehr Möglichkeiten.



Da ich das Problem aktuell grad habe, wie funktioniert das grob? Kann man da die Audiospuren "zurechtrücken" oder macht der das irgendwie automatisch?
Ich habe keine Erfahrung mit verrutschten Audiospuren, aber ich nutze zur Archivierung von DVDs, BluRays und 4K-BRs MakeMKV und ich habe bisher noch keinen Grund gesehen davon wegzuwechseln, da kostenlos (solange es in Beta ist, Key ist im Forum zu finden), übersichtlich, Originalqualität (unkomprimiert) im handlichen Format (.mkv) und durch den Support von LibreDrive jetzt auch mit Unterstützung von 4k Discs bei UHD-freundlichen Laufwerken (also keine echten 4K-Laufwerke), ohne die Firmware verändern zu müssen.
Bearbeitet von: "juhuli" 5. Nov 2019
Ich empfehle DVDfab, wobei ich glaube illegale Funktionen?
x3Ray05.11.2019 11:29

Jetzt mal von der angeblich so irren Geschwindigkeit abgesehen, was kann …Jetzt mal von der angeblich so irren Geschwindigkeit abgesehen, was kann das hier, was die schon immer kostenlosen Tools DVDecrypt und Handbrake oder MakeMKV nicht auch schon können?



MakeMKV (für DVD und BluRay), Handbrake -> beste Tools ever. Ggf. noch MKVToolNix nach MakeMKV um die Untertitel/Audio-Streams zu deaktiveren/aktivieren
Bearbeitet von: "Neo1999" 5. Nov 2019
Avatar
GelöschterUser390219
Anotherone05.11.2019 12:45

Da ich das Problem aktuell grad habe, wie funktioniert das grob? Kann man …Da ich das Problem aktuell grad habe, wie funktioniert das grob? Kann man da die Audiospuren "zurechtrücken" oder macht der das irgendwie automatisch?


Am besten die deutsche und die englische Audiospur auswählen. Meistens macht, während der weggeschnittenen Szenen, die deutsche Audiospur eine Unterbrechung, und wird dann automatisch auf die englische Audiospur umgeschaltet.
Das klappt aber nicht bei jeder DVD. Manchmal muss man manuell zwischen Deutsch und Englisch umschalten.
Aber nach meinen Erfahrungen ist Xmediarecode das einzige Programm, bei dem man überhaupt diese Möglichkeit hat.
Avatar
GelöschterUser282127
Ich hab ne TestDVD und es sieht aus wie bei dvdshrink das ich scheinbar, mir die Titel zusammen klicken muss, ausserdem steht bei audio englisch und man kann kein deutsch auswählen?

ich glaub ich habs nur der letzte Titel war der Film!

scheint zu gehen, aber den ordner wie angekündigt geöffnet hat es nicht und nervende meldung angezeigt!

Bild qualität nicht so toll auf voreinstellung, aber wer früher kino.to genutzt hat wird damit wohl zufrieden sein! und auf tablet gehts bestimmt klar!

jetzt kann ich bei Finaldestinatiuon meine lieblingsszenen rausschneiden, wo der typ die glasplatte abbekommt und matsch gemacht wird! die ~600 frames sind der burner!
Bearbeitet von: "GelöschterUser282127" 5. Nov 2019
Avatar
GelöschterUser282127
GelöschterUser39021905.11.2019 13:55

Am besten die deutsche und die englische Audiospur auswählen. Meistens …Am besten die deutsche und die englische Audiospur auswählen. Meistens macht, während der weggeschnittenen Szenen, die deutsche Audiospur eine Unterbrechung, und wird dann automatisch auf die englische Audiospur umgeschaltet.Das klappt aber nicht bei jeder DVD. Manchmal muss man manuell zwischen Deutsch und Englisch umschalten.Aber nach meinen Erfahrungen ist Xmediarecode das einzige Programm, bei dem man überhaupt diese Möglichkeit hat.


oder über videoschnittsoftware, aber ich denke unterbrechung ist nicht so schlimm, wenn verrutschen würde wäre schlimmer, dann müsste man mit audio warp die spur richten!
Bearbeitet von: "GelöschterUser282127" 5. Nov 2019
Danke habe ich gerade gebraucht
Avatar
GelöschterUser282127
Eine DVD hab ich die geht nicht! "Der teleskopische Stock Basis und Fortgeschrittenentechniken" ein französischer Film, der geht nicht der exportiert mir 4 min clip, obwohl bei der auswahl 2 std anzeigt!

Und ich meine ein ähnliches Verhalten gabs bei DVDShrink bei manchen dvds auch und deswegen hab ichs nicht mehr benutzt!

OUIJA hingegen ging ohne probleme
Bearbeitet von: "GelöschterUser282127" 5. Nov 2019
Also ich kann kopiergeschützte Filme auf DVD als mp4 Datei auf meiner Festplatte speichern?:)
Hm... Ich habe seit 10 Jahren keinen optischen Laufwerk mehr...
Ich möchte meine schönen Ultra HD 4K Filme auf meinem NAS nicht missen, deshalb sind Optische Laufwerke einfach unentbehrlich.
Avatar
GelöschterUser390219
user998805.11.2019 17:18

Hm... Ich habe seit 10 Jahren keinen optischen Laufwerk mehr...


Das tut mir leid für dich.
Aber mittlerweile sind sie auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.
_YS7_05.11.2019 16:35

Also ich kann kopiergeschützte Filme auf DVD als mp4 Datei auf meiner …Also ich kann kopiergeschützte Filme auf DVD als mp4 Datei auf meiner Festplatte speichern?:)


Nein, weil CSS gar kein Kopierschutz ist, sondern ein Abspielschutz Aber ja, du kannst den Film auf Festplatte speichern. Das geht aber auch mit Handbrake.
Kostenlos mit einigen Einschränkungen:
"But kindly note the full version and license key will become invalid in the following conditions:
- you reinstall your system
- you reformat your partition where the software is located
- you activate the key after November 25, 2019"

Also einmal einen Hardwaredefekt am Board oder dem Datenträger oder Hardware aufgerüstet, dann ist die Lizenz ungültig.
Bearbeitet von: "hogend" 5. Nov 2019
GelöschterUser39021905.11.2019 20:01

Das tut mir leid für dich. Aber mittlerweile sind sie auch für den kleinen …Das tut mir leid für dich. Aber mittlerweile sind sie auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.


Na ja... ein Diskettenlaufwerk war immer sehr günstig... den habe ich ja auch nicht mehr seit 10 Jahren...
Viele veralteten Sachen wird man nicht mal umsonst nutzen, es sei denn gibt es ne Zuzahlung
Es rippt echt noch jemand DVDs?
danke für das Teilen!
Montiburn2106.11.2019 01:46

Es rippt echt noch jemand DVDs?


Seit lovefilm eingestellt wurde eher nicht.....
Ich fand diese Seite, die 24 freie Software anbietet. Wert von 850 $! Ich kann es hier nicht teilen. Jeder kann?
winxdvd.com/eve…htm
Funktioniert noch bis Februar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text