177°
Kostenlose Vollversionen - 11 Software-Vollversionen für den PC x09

Kostenlose Vollversionen - 11 Software-Vollversionen für den PC x09

Freebies

Kostenlose Vollversionen - 11 Software-Vollversionen für den PC x09

Netzwelt und seine Software-Partner bringen euch elf kostenlose Vollversionen zum exklusiven Download nur hier auf netzwelt.de. Darunter die Optimierungs-Software WinOptimizer von Ashampoo und Website X5 von Incomedia.

mytuning utilities -> bekanntes Optimierungsprogramm für den PC

online TV -> Empfang von über 1.00 nationale und internationale TV- und Radiosender. Die Senderauswahl reicht dabei von ARD und ZDF bis hin zu den amerikanischen Sendern NBC und CBS. Außerdem kann Radio gehört, Webcams angeschaut oder Zeitung gelesen werden.

[Abgelaufen] Incomedia WebSite X5 Home 11 -> umfangreiche Software zum Erstellen eingener Internetpräsenzen

Burningstudio 2015 (Ashampoo) -> Brennprogramm für CD, DVD und BlueRay

WinOptimizer 2015 (Ashampoo) -> „Putzprogramm“ für deinen PC

Core Tuner 2 (Ashampoo) -> Prozessoroptimierung für deinen PC

HDD Control 2 (Ashampoo) -> Aufräumen, Überwachen und evtl. Defragmentierungstool

Photo Commander 12 (Ashampoo) -> tolles Bildverwaltungs und -bearbeitungsprogramm, Bildoptimierung, Kalender-, Collagen etc. erstellen

Home Designer Pro (Ashampoo) -> 3D Einrichtungsplaner

Music Studio 5 (Ashampoo) -> selbst Musik produzieren oder die eigene Sammlung verwalten

Snap 7 (Ashampoo) -> Screenshoterstellung leicht gemacht, Shots können nachträglich bearbeitet werden

Beliebteste Kommentare

Müllsoftware

16 Kommentare

FREEBIE bitte verschieben ...(nerd)

Hallodrie

FREEBIE bitte verschieben ...(nerd)



ahhh, wusste nicht, dass es dafür eine extra Kategorie gibt, vielen Dank

Top

Bearbeitet von: "DeHop" 24. August

Gab es im Dezember als Adventskalender

Bearbeitet von: "Elektromeo" 24. August

Müllsoftware

Taugt irgendwas was von den Programmen? Was ich in früheren Zeiten von Ashampoo auf der Platte hatte, nervte nur. Besonders dieses grauenhafte CD-Brennprogramm. Ist aber schon etliche Jahre her

Screenshots -> Greenshot
Home Designer? Brauch ich für die Sachen aus dem Sperrmüll nicht.

http://www2.pic-upload.de/img/31082720/2016-06-3021_29_31-cdkeys.comDeals.jpg

Hat alles ungefähr den Wert von Adware.

Ashampoo ... dann eher keine gut Idee das auf dem PC zu machen


online TV funktioniert nie!


habs tausend mal versucht, seit Dezember, absolut nicht zu gebrauchen, unfassbar das die für ne Software die nicht funktioniert, Geld verlangen !

Interessant erschien mir nur onlineTV.
Heruntergeladen, installiert.
Tatsächlich hat Viper recht.
Nur Schrott-Sender, die zudem auch gar nicht funktionieren.
Direkt deinstalliert. Danke trotzdem dunhill.

Man Ashampoo hat mein Ocster Backup aufgekauft nur kurze Zeit nachdem ich eine Ocster Lizenz gekauft habe. Jetzt gibt es darin gleich einen ganzen Menüpunkt mehr. Voll mit Werbe-Menüeinträgen. Furchtbar. Wenn ich schon Ashampoo lese mach ich immer gleich nen großen Bogen drum herum.

Mikrofon

Interessant erschien mir nur onlineTV.Heruntergeladen, installiert.Tatsächlich hat Viper recht.Nur Schrott-Sender, die zudem auch gar nicht funktionieren.Direkt deinstalliert. Danke trotzdem dunhill.


Auch hier ein Test. funktioniert nicht.

mytuning utilities -> bekanntes Optimierungsprogramm für den PCWinOptimizer 2015 (Ashampoo) -> „Putzprogramm“ für deinen PCCore Tuner 2 (Ashampoo) -> Prozessoroptimierung für deinen PC



wie funktioniert mein Rechner nur ohne diese Weltverbesserungs-Software?

Shampoo gehört auf die Sackhaare Nicht auf den PC!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text