Kostenlose Vollversionen(Noch nicht gefixt)
101°Abgelaufen

Kostenlose Vollversionen(Noch nicht gefixt)

64
eingestellt am 27. Jun 2011
Ich zeig euch wie ihr vollkommen kostenlos Vollversionen direkt auf eure PlayStation 3 laden könnt!

Was ihr benötigt:
- PlayStation 3
- PlayStation Plus
- Us Account
-----------------------------------------

Kommen wir nun zum Tutorial.

-Loggt euch mit eurem Us Account im PlayStation Store ein und geht auf den Punkt "PlayStation Plus".

-Nun geht ihr auf "Full Game Trials" und sucht euch ein beliebiges Spiel aus.

-Danach geht ihr beim gewünschten Spiel auf die Schaltfläche "Download" und bestätigt 2 mal mit "Confirm".

-Jetzt geht ihr einfach wieder soweit zurück bis ihr den Startbildschrim vom PlayStation Store sehen könnt..

-Geht nun oben auf das Suchen Symbol und sucht nun das Spiel was ihr bei den "Full Game Trials" ausgewählt habt, z.b Borderlands. Sucht jetzt die Vollversion nicht die trial version. Wenn ihr die Vollversion gefunden habt klickt ihr einfach darauf und ihr seht das ihr einen Download button zuverfügung habt. Das System denkt das ihr das spiel gekauft hättet aber eigentlich habt ihr nur die "Full Game Trial" aktiviert.

Ladet euch kostenlos InfaMous 2, Assassin's Creed und mehr runter! Aber macht schnell könnte sicher bald gefixxt werden!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
64 Kommentare

Ach wäre ich doch zuhause.
seufz

Hat das mal einer getestet?

Geil, danke. Werde es gleich mal ausprobieren

dreas

Hat das mal einer getestet?



bin dabei.

Wird sofort getestet, danke!

Omg das wäre ja der Hammer wenns funktioniert!
Hoffentlich klappts noch wenn ich in einer Stunde endlich nach Hause kann. :O

gehts?

Warum den nur Us Account? Sich jetzt einen neuen zu erstellen lohnt sich nicht mehr, da ich ja auch kein PS Plus hätte. Wär schon geil gewesen.
Wozu braucht/habt ihr eigentlich einen Us Account?

@badesallz
Weil der Deutsche Store kaum brauchbare Inhalte aufweist und einige Demos/Spiele auch nur in Amiland erscheinen.

das ist übrigens Diebstahl bzw. Betrug.
unberechtigtes bereichern durch ausnutzen von schwächen anderer.

USK 18 Demos. Oder USK 18 PSN Spiele (Dead Nations) z.B.

Runterladen der Vollversion geht schonmal!!

Warum hab ich mir nicht vor dem Hackangriff einen Us-Account erstellt

Armselig dass sowas hier gepostet wird.

Wie sieht es denn mit einem UK-Account aus? Und wie zur Hölle finden manche Leute solche Lücken im System?

am 7.6 habe ich die mail bekommen, das ich 30 tage ps plus bekomme. muss ich das aktivieren ? ich müsste es jetzt theoretisch nämlich erwerben.

Vllt. gehörts ja noch zum Welcome Back Programm von Sony und Sie habens einfach nur vergessen zu erwähnen? (_;)

sobald es gefixt wird wird es für alle, die das hier gerade machen nen psn ban geben 100 %
daher cold

Dann erstell ich mir halt 'nen neuen UK-Account. Auf 'nen Versuch kommt's an.

ja klar nen Bann! weil wir uns in das System reinhacken...LOL

blödsin! ist doch nicht die schuld der user, wenn das so geht.
selbiges war doch mit den McDonald´s automaten.

blackdevilbad

das ist übrigens Diebstahl bzw. Betrug.unberechtigtes bereichern durch ausnutzen von schwächen anderer.


Das wird wieder die übliche Diskussion geben, wie damals beim zavvi-Gutschein.

lbueker

sobald es gefixt wird wird es für alle, die das hier gerade machen nen psn ban geben 100 % daher cold


Je nee is klar

Ich ärgere mich nur gerade, das ich mir vor dem PSN Vorfall keinen US Account erstellt hatte

wat kostet der plus account?

Admin

gambizzle

wat kostet der plus account?


Ist der nicht immer noch kostenlos wegen dem "Vorfall"

Jo, schon. Aber einige müssen sich ja erst einen erstellen und dann ist es nicht kostenlos, soweit ich weiß.

ist glaube nur für die kostenlos die denn acc vor dem hack hatten....

das steht schon in zich boards leute...
ihr könnt nur solange diese spiele dann spielen, wie euer playstation plus account läuft.
einige haben den noch frei wegen des hacks, wer sich aber einen kauft sollte bedenken, dass nach den 30 tagen man die spiele nichtmehr spielen kann... ist bei den playstation plus demos so und da das system denkt es sind es sind die demos wird das nur max. 30 tage funktionieren mit dem spielen...

Ist es überhaupt eine Lücke?
Ich beteilige mich zwar auch daran :-) und habe mir ein paar Titel ausgewählt ABER vorher bestätige ich doch die 60 min Testversion.
Kann es ich sein dass ich nach der Bestätigung das volle Game lade und dann einfach nur 60 min zocken kann? Und dann wird es gesperrt oder so?

Habe noch nicht so viel damit gemacht...

Plus ist nur für die 30 Tage kostenlos, die ihren Account schon vor dem Hack hatten.
Alle die jetzt sich einen US Account erstellen, müssen für das Plus bezahlen.

das ist bestenfalls eine vermutung

6661

ist glaube nur für die kostenlos die denn acc vor dem hack hatten....



völlig korrekt.

Chillflo

Plus ist nur für die 30 Tage kostenlos, die ihren Account schon vor dem Hack hatten.Alle die jetzt sich einen US Account erstellen, müssen für das Plus bezahlen.



Stimmt. Habe mir eben einen Test-Account erstellt. PSN Plus stand mir nicht kostenlos zur Verfügung. Spart Euch also die Zeit.

lbueker

das steht schon in zich boards leute... ihr könnt nur solange diese spiele dann spielen, wie euer playstation plus account läuft. einige haben den noch frei wegen des hacks, wer sich aber einen kauft sollte bedenken, dass nach den 30 tagen man die spiele nichtmehr spielen kann... ist bei den playstation plus demos so und da das system denkt es sind es sind die demos wird das nur max. 30 tage funktionieren mit dem spielen...



Wenn man im Rahmen des PSN+ ein Game kauft, müsste es nach Ablauf des Abos immer noch laufen. Nur für PSN+User werden kostenlose Games nach PSN+-Ablauf deaktiviert.

Wäre ja noch schöner, wenn ich 30Dollar ausgebe und kann das Game nach Abo nicht mehr zocken.

"Nun geht ihr auf "Full Game Trials" und sucht euch ein beliebiges Spiel aus."
Die Option gibt es in meinem UK-Account bei Playstation Plus irgendwie nicht. Das einzige Spiel, bei dem Trial dahinter steht, ist 'Beyond Good & Evil'. Und 'Burnout Paradise' kann man 30 Tage umsonst testen.

metalheart666

"Nun geht ihr auf "Full Game Trials" und sucht euch ein beliebiges Spiel aus."Die Option gibt es in meinem UK-Account bei Playstation Plus irgendwie nicht. Das einzige Spiel, bei dem Trial dahinter steht, ist 'Beyond Good & Evil'. Und 'Burnout Paradise' kann man 30 Tage umsonst testen.



So sieht es auch im deutschen Account aus.

"US-Account"

metalheart666

"Nun geht ihr auf "Full Game Trials" und sucht euch ein beliebiges Spiel aus."Die Option gibt es in meinem UK-Account bei Playstation Plus irgendwie nicht. Das einzige Spiel, bei dem Trial dahinter steht, ist 'Beyond Good & Evil'. Und 'Burnout Paradise' kann man 30 Tage umsonst testen.

metalheart666

"Nun geht ihr auf "Full Game Trials" und sucht euch ein beliebiges Spiel aus."Die Option gibt es in meinem UK-Account bei Playstation Plus irgendwie nicht. Das einzige Spiel, bei dem Trial dahinter steht, ist 'Beyond Good & Evil'. Und 'Burnout Paradise' kann man 30 Tage umsonst testen.




Deswegen schreibt der Dealersteller ja auch US account

Wollte auch AC2 ziehen....alles eingegeben wie beschrieben aber das Game wird nicht als gekauft angezeigt...muss noch zahlen....habe auch etwas gewartet.
Habe dann noch andere versucht und bei denen geht es noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text