454°
ABGELAUFEN
Kostenlose Vorlage für Lebenslauf & Anschreiben
Kostenlose Vorlage für Lebenslauf & Anschreiben
FreebiesCreative Market Angebote

Kostenlose Vorlage für Lebenslauf & Anschreiben

Das Letzte mal habe ich mich sehr über den Deal mit dem Lebenslauftemplate gefreut und heute gibt es wieder eines umsonst vom selben Autor.

Kostet normalerweise 12$ aber ist bis Ende der Woche gratis.

Das es das ganze auch als .doc Word Datei und nicht nur Photoshop/InDesign Datei gibt finde ich auch sehr praktisch!

Größeres Bild in den Kommentaren ↓

Hier ein Auszug aus der Beschreibung des Autors:

Introducing 'Jamie', a beautiful vertical design with a small photo. Including a single page resume/cv and cover letter.

International A4 & US Letter sizes included

Includes 90 Social Icons for use within your layout (InDesign/Illustrator/EPS/PNG).

All artwork and text is fully customisable; Easily edit the typography, wording, colors and layout. Each template uses a strong baseline/document grid which will allow you to edit or add to the layout very easily.

* A4 Size - 210 x 297mm + bleed
* Letter Size - 8.5 x 11 inch + bleed
* Baseline / Document Grid
* Perfectly Aligned Typography
* Ready to Print, High Resolution files: just add in your details
* All Paragraph/Character/Object Styles organised and grouped (only for InDesign)
* Typographic, Clean Modern Layout
* Very Easy to Edit with Extensive Help File PDF included
* Only FREE Fonts Used

Beste Kommentare

Da wird sich der Personaler bei Nutella aber wundern, wenn jeden Tag 10 Bewerbungen im gleichen Design reinflattern X)

sry link entfernt. Könnt euch über discard mail eine trash mail generieren und euch registrieren, die sind noch nicht gesperrt :D.

hAiFish

Bitteschön



Dankeschön!
Registrieren klappt sowieso nicht, dank dir spar ich es mir.

brauch ich nicht, ich bin prinzipiell gegen arbeit *gg*

46 Kommentare

-> Freebie und kein Deal , aber HOT!

Verfasser

Hier noch ein Bild vom Template:

7930156-Cr5Pz

They don´t know Mr. Mustermann

Verfasser

Die haben dafür John Doe

Wäre jemand so nett und kann das als direkten Download hier reinstellen, mir gefällt es sehr gut!

sry link entfernt. Könnt euch über discard mail eine trash mail generieren und euch registrieren, die sind noch nicht gesperrt :D.

Sieht wirklich sehr gut aus ... danke sehr!

merk

caba1

Wäre jemand so nett und kann das als direkten Download hier reinstellen, mir gefällt es sehr gut!


Weiß nicht, ob man das lizenzrechtlich darf. Auch wenn es kostenlos ist, ist es urheberrechtlich geschützt, sollte daher vermutlich nur privat verbreitet werden.
Erstell dir beim Anbieter deiner Wahl (z.B. Yahoo oder Outlook.com) einfach nen Alias, schon hast du ne Mülladresse zum anmelden.

hAiFish

Bitteschön



Dankeschön!
Registrieren klappt sowieso nicht, dank dir spar ich es mir.

Da wird sich der Personaler bei Nutella aber wundern, wenn jeden Tag 10 Bewerbungen im gleichen Design reinflattern X)

Mal mitgenomm als direct dl, thx

hAiFish

Bitteschön


Danke, wäre bei mir fast am nicht vorhandenen Facebook-Account gescheitert.

Die Vorlagen bekommt ihr alle kostenlos, wenn ihr einfach nur den Namen bei google eingebt

hAiFish

Bitteschön


Achtung bei mir schlägt sowohl auf der Webseite an sich, als auch die heruntergeladene Datei der Virenscanner Alarm!

Als Designer würde ich mich damit allerdings nicht bewerben - sonst wird man noch gefragt ob man den Lebenslauf selbst gemacht hat und man muss sagen "Nö den hab ich gratis bei mydealz abgestaubt".

Für alle anderen Bewerbungen bei großen Unternehmen ist es wohl sehr sinnvoll, einen ausgefallenen Lebenslauf zu haben, um nicht schon beim Öffnen der Mappe in den Papierkorb zu wandern.

Alles Wesentliche bereits gesagt

Hatte jemand zuletzt auch getan und ging problemlos deswegen...

caba1

Wäre jemand so nett und kann das als direkten Download hier reinstellen, mir gefällt es sehr gut!


kommt sowas denn überhaupt gut an ? Irgend ein Personaler hier?

Die größte Hürde dürfte sich bei einigen ergeben, wenn der Lebenslauf aussagekräftig ausgefüllt werden soll X)

Kein vorhandenes Anschriftenfeld an der richtigen Stelle. Also muss man noch eine zusätzliche Seite mitreinpacken. Naja

Diether

Kein vorhandenes Anschriftenfeld an der richtigen Stelle. Also muss man noch eine zusätzliche Seite mitreinpacken. Naja


Das Ding reicht man online als Anlage ein.
Bewerbungen per Post sind heutzutage eher selten.

okay direkt link vorher nicht gesehen ansonsten kann man da auch einfach irgendeine EMail Adresse angeben, benötigt nicht einmal eine Bestätigung der Mail Adresse, man ist direkt eingeloggt

brauch ich nicht, ich bin prinzipiell gegen arbeit *gg*

ANSCHREIBEN WERDEN NACH DIN 5008 ERSTELLT

nichts anderes darf es sein

TTornado

Achtung bei mir schlägt sowohl auf der Webseite an sich, als auch die heruntergeladene Datei der Virenscanner Alarm!


Auf Snakeoil gebe ich mir nichts. Laut Virustotal.com ist die Datei sauber. Scheint als wäre dein Programm alles andere als hilfreich.

Hedonist

ANSCHREIBEN WERDEN NACH DIN 5008 ERSTELLT nichts anderes darf es sein


Genau das. Niemand wird eine gute Bewerbung wegwerfen, die nach DIN 5008 erstellt wurde. Anders herum vielleicht schon.

Einzig für die Art von Jobs, bei denen man das Kaufdatum der Applehardware in Lebenslauf eintragen muss, könnte das anders aussehen.

Kommentar

hAiFish

Bitteschön



Danke hAiFish und eXtremCouponing für
1. Direkten Downloadlink
2. Zitat mit im Originalkommentar entfernten Downloadlink

Hedonist

ANSCHREIBEN WERDEN NACH DIN 5008 ERSTELLT nichts anderes darf es sein



Das Jahr 1998 hat angerufen. Die wollen die DIN 5008 wieder haben

Hedonist

ANSCHREIBEN WERDEN NACH DIN 5008 ERSTELLT nichts anderes darf es sein


Die überarbeitete Norm gibt es doch erst Seit 2011?

Merk

Also dieses Skala mit den Skills würde ich auch nur bei ganz kreativen Firmen nutzen^^
An sich sieht es nicht so schlecht aus, aber muss halt zu einem passen, daher auch bei der graphischen Darstellung immer schön authentisch bleiben.

Erstens einmal ein hot von mir für den Deal. Jedoch finde ich die Schriftart total daneben, ein Lebenslauf ist kein Kunststück, sondern soll einen seriösen Eindruck hinterlassen. Und darüber hinaus ist diese Schriftart auch noch schwerer lesbar. Das Layout ist an sich ok.

sieht schon nicht schlecht aus aber was selber gemachts finde ich persönlich dann doch besser

sieht gut aus

Hedonist

ANSCHREIBEN WERDEN NACH DIN 5008 ERSTELLT nichts anderes darf es sein



Also Leute...ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das bei einer Bewerbung penibel auf eine Din Regel geachtet wird, wenn der restliche Lebenslauf in sich stimmig ist...

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ! Wäre doch ziemlich öde für das Jahr 2015 !

Nee aber Personaler wollen schnell ihre Infos haben, da ist so ein verspielter LL für die eher lästig. Und wenn die Daten dann nicht ins Suchprofil passen, kann so ein durchgestylter LL schnell negativ gewertet werden. Insbesondere wenn so Lücken kaschiert werden sollen. Ist ja nicht so, dass Personaler sich so leicht blenden lassen würden

Jeder Bewerbungscouch sagt was anderes, aber ich habe immer gehört, dass man sich an diese DIN Norm halten soll, außer man bewirbt sich für einen Künstlerischen Beruf.
Erst gestern habe ich im Netz gelesen, dass man sich heutzutage nicht mehr in Papierform bewirbt und Bewerbung an sich gar nicht mehr als Datei anhängt sondern direkt in die Mail schreibt.

BastianLinge

Jeder Bewerbungscouch sagt was anderes, aber ich habe immer gehört, dass man sich an diese DIN Norm halten soll, außer man bewirbt sich für einen Künstlerischen Beruf. Erst gestern habe ich im Netz gelesen, dass man sich heutzutage nicht mehr in Papierform bewirbt und Bewerbung an sich gar nicht mehr als Datei anhängt sondern direkt in die Mail schreibt.



Wie soll das denn gehen ...bei z.B 16 Seiten Zeugs?...Ich mach da immer alles in eine PDF und fertig. Anschreiben, Lebenslauf Zeugnisse...alles direkt in eine PDF.

mergn für schbäda...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text