305°
ABGELAUFEN
Kostenlose VPN-Accounts aus den Staaten
Kostenlose VPN-Accounts aus den Staaten
  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das

Kostenlose VPN-Accounts aus den Staaten

Auf vpnod.com werden, betaphasen-bedingt, kostenlose VPN Zugänge angeboten.

Was bringt mir ein VPN Zugang ?

Das sollte wohl jeder für sich selbst wissen, aber zum einen wird der komplette Internettraffic verschlüsselt, was zur deutlich erhöhten Sicherheit in z.b. öffentlichen WLANs bzw. anderen öffentlichen Netzen beiträgt.

Zum anderen bekommt man eine IP-Adresse aus den Staaten, was wiederrum bei YouTube von vorteil sein kann, um die Geo-Bezogenen beschränkungen (Stichwort GEMA) zu umgehen.

Wie bekomme ich so einen VPN Zugang ?

Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff ”vpnod” und dem Text "vpnod.com" an die E-Mailadresse “promotion[at]vpnod.com“. Kurze Zeit später bekommt ihr eine Antwort-Mail mit weiteren Infos sowie euren Zugangsdaten.

Wie lange kann ich den Account nutzen?

Schwer zu sagen, da das ganze als Beta-Phase läuft, ich denke man wird euch aber vor Ablauf des Accounts rechtzeitig per Mail informieren.

Wie richte ich den VPN-Zugang bei mir ein ?

VPN on Demand stellt hierfür Anleitungen für euch bereit die ich Nachfolgend mal verlinkt habe.

- Windows vpnod.com/set…ws/
- Mac OS X vpnod.com/set…sx/
- Ubuntu Linux vpnod.com/set…ux/
- iPhone/iPad vpnod.com/set…os/
- Android vpnod.com/set…id/

110 Kommentare

Super, Danke!

Vielen Dank!

Preis ist mit 0€ natürlich gut, daher hot!

Aber ganz ehrlich, im Land der Datensammelei will ich mein Internet-Traffic nicht wissen, auch nicht wenns kostenlos ist. Bandbreitenintensive Anwendungen kann man eh vergessen, nix Youtube und Co.

Admin

@trashdump:
Schon getestet? Ich nutze Hulu über meinen VPN (Overplan VPN - anderer Anbieter) absolut problemlos und regelmässig

super auch für hulu und andere tolle videoangebote.

leider sitze ich eh schon hinter einem VPN, weiß jemand ob man zwei mal VPN hintereinander schalten kann?

der Homepageersteller hat sich ja auch ganzschön reingehängt...

Verfasser

Ich kanns momentan leider auch nicht testen da ich aus dem Firmennetz nicht via VPN rauskomme......

Kam bei euch ne Mail zurück?

Ich hatte sofort ne Antwort mit Zugangsdaten, bekomme aber die Verbindung nicht hin.

Ist das nicht eher ein Freebie als ein Deal? Ich probiers auch mal, mit der Anonymität ist das natürlich so ne Sache... Die Daten werden von dem VPN Anbieter mit Sicherheit gespeichert, wer weiß schon von wem die Teile im Endeffekt angeboten werden. Also um Sperren auf YouTube zu umgehen, ok.. Aber darüber hinaus.. lieber nicht.

@admin
Gibt's bei Overplay (ich glaube so heißen die, oder?) manchmal irgendwelche Schnapper?

Verfasser

Also ich habs grad übers iPhone gestestet, der Zugang funnktioniert, und die verbindungsgeschwindigkeiten sind auch ganz akzeptabel so wie ich das eben sehen konnte!

Also ich habe auch noch keine Zugangsdaten erhalten, mich aber wie beschrieben an die Anleitung gehalten.

Wer wissen will, was man mit einem VPN-Account dann cooles machen kann, kann sich ja mal meinen Blog-Eintrag zu hulu.com durchlesen. :-)

couchhero.de/blo…en/

Auf jeden Fall HOT, mal schauen, wie lange es gratis bleibt.

Endlich Pandora.com =)DANKE

Ich hab die Zugangsdaten 1sek später gehabt aber leider komm ich nicht drauf kriege immer den Fehler 800, kann mir da einer helfen? Habs wie auf den Bildchen gemacht :>

Kam sofort an - hulu.com , Pandora.com usw. geht - Speed ist ganz gut
DANKE!

Ich krieg auch keine Verbindung hin. Da zahl ich lieber wieterhin meine 5$ im Monat und hab keine Verbindungsschwierigkeiten...

ich krieg auch imemr fehler 800, komisch

Habt ihr auch alle eure Mail als Benutzername? Könnte das "@" nicht stören?

absolut HOT !!!

Welche Alternative gibt es eigentlich bis 10 $/Monat?

Ich bin wie der admin auch bei Overplay und kann die nur empfehlen. Wer VPN wirklich nutzt kommt ums bezahlen nich drum rum. Aber für 10$ (ca 7,50 Euro) kriegt man bei Overplay massig stabile VPN Server in zig Ländern der Welt (u.a.: US für hulu, ABC, Pandora.com | UK für Spotify und die BBC-Sender | CH für Wilmaa, Teleboy und Zattoo) ohne Speed oder Trafficbegrenzung. Besonders interessant sind hier die Schweizer, da man mit iphone app und vpn unterwegs alle deutschen Sender + ORF und co schauen kann.

Und nein ich kriege nix für die Werbung bin einfach nur mehr als überzeugt von denen, wie der admin wohl auch.

Für die, bei denen es auch nicht geht:
Ihr müsst bei den Eigenschaften der VPN-Verbindung unter dem Register Sicherheit als Verbindungstyp PPTP auswählen und bei Datenverschlüsselung auf "optional", dann gings bei mir zumindest.

Hmm immer noch beta ??? im März 2010 gabs schon kostenlose beta accounts...

Chris-S

Für die, bei denen es auch nicht geht:Ihr müsst bei den Eigenschaften der VPN-Verbindung unter dem Register Sicherheit als Verbindungstyp PPTP auswählen und bei Datenverschlüsselung auf "optional", dann gings bei mir zumindest.


Erst kam immer der Fehler 800 und seit ich deinen Tipp befolgt hab kommt Fehler 807, kein wirklicher Fortschritt

Mhh der kam bei mir auch einmal, allerdings nur bevor ich "optional" ausgewählt habe. Ansonsten habe ich halt das VPN.VPNOP.COM groß geschrieben, aber das sollte ja keinen Unterschied machen

Speed find ich übrigens ok, lag bei mir bei 900 kbit/s

taugt dafür nicht auch z.B. Hotspot Shield ?
kennt einer der VPN-Nutzer nen guten (Motor)Sportkanal, den man übers Netz schauen kann ?

dealfreak1

Erst kam immer der Fehler 800 und seit ich deinen Tipp befolgt hab kommt Fehler 807, kein wirklicher Fortschritt


Ich denke der Server ist einfach nur voll. Einfach öfters probieren.. ;-)

@unfassbar
Wie heißt die iPhone App von der du sprichst?

Hatte auch ein paar Mal Fehler 800, dann gings auf einmal.

Speed war recht gut. Hab mal zum Testen einen Download aus den Newsgroupos gestartet mit 20 Threads => Ging langsam auf 1MB/s hoch, dann wurde auf einmal die VPN-Verbindung getrennt und jetzt komm ich nicht mehr rein..

Admin

@abitur02:
Ist wohl nicht zum Rüsseln gedacht

Domain Name: VPNOD.COM
Registrar: KUWAITNET GENERAL TRADING CO.
Whois Server: whois.kuwaitnet.net
Referral URL: http://www.kuwaitnet.net
Name Server: KNS1.KUWAITNET.NET
Name Server: KNS2.KUWAITNET.NET
Name Server: KNS3.KUWAITNET.NET
Name Server: KNS4.KUWAITNET.NET
Status: ok
Updated Date: 07-mar-2010
Creation Date: 06-jan-2010
Expiration Date: 06-jan-2015


KuwaitNET Co.
Name: Bashar Al-Abdulhadi
Company: KuwaitNET Co.
Address: BinKhaldoun St. Alfaiha Complex 1st floor Office #6, p.o. box 1230 Dasman
City: Hawally
State: Hawally
Country: KW

Billing Department : KuwaitNET General Trading & Contracting Co.
BinKhaldoun St. Alfaiha Complex 1st floor Office #6 , Hawally
P.O. Box 1230
15463 - Dasman
Kuwait

unfassbar

Besonders interessant sind hier die Schweizer, da man mit iphone app und vpn unterwegs alle deutschen Sender + ORF und co schauen kann. Edited By: unfassbar on Jan 05, 2011 18:15: Dollar


Welche App meinst du da genau? Hört sich interessant an

@admin
mach doch mal nen deal mit overplay klar ... würde auch nen Account machen ;-) und mir netflixx gönnen
btw gibt es eine anständige Rechnung wegen Finanzamt??

Wäre auch super wenn es eine Liste mit Angeboten geben würde.

sorry, doppelt

kommt keine mail von denen, habs von 3 verschiedenen mail-diensten versucht :-(
trotzdem HOT

Bei mir kommt leider auch nichts zurück... Dafür haben Sie jetzt zwei meiner E-Mail Adressen.. Den Domain whois hätte ich mal vorher machen sollen, dann hätte ich mir die Sache glaube ich geklemmt.

@pimbolina84

BlickTV, Teleboy und Zattoo haben eigene schweizer Apps. Die findest du aber nicht im deutschen Appstore, dafür müsstest du dir nen kostenlosen schweizer itunes Account machen. Dann noch den VPN im iphone eintragen und unterwegs Fernsehen. Funktioniert sehr gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text