Kostenlose Wärmebildanalyse (Augsburg & Umgebung)
161°Abgelaufen

Kostenlose Wärmebildanalyse (Augsburg & Umgebung)

6
lokaleingestellt am 16. Jan 2017
Bei der Schreinerei Merz gibt es eine kostenlose Wärmebildanalyse für das eigene Haus. Ist oftmals durchaus aufschlussreich zu sehen wie die eigenen vier Wände abschneiden. Ziel der Schreinerei ist natürlich Fenster zu verkaufen; wer jedoch Interesse an einer kostenlosen Analyse hat und aus Augsburg & Umgebung kommt, ist hier richtig. Es gibt dabei keinerlei Verpflichtungen.

Zudem gibt es aktuell noch die dritte Scheibe und den Sicherheitsbeschlag gratis beim Kauf neuer Fenster - das gibt es aber auch bei allen anderen Internorm Händlern (siehe mein letzter Deal)
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Eigenwerbung?
6aus4916. Jan 2017

Eigenwerbung?

​selbst wenn, bei kostenlos ist es doch egal
Eigenwerbung ist Cold!
Das bei dem Fensterfritzen tatsächlich jemand arbeitet der Wärmebildaufnahmen richtig deuten kann, mag ich bezweifeln.
Das ist schon für einen Ing. eine echte Hausnummer. Auch steht keine genaue Beschreibung zu den Aufnahmen.
Und Kostenlos ist es sicher nicht, da der Fensterbauer im Anschluss sicher nervt, damit meine Zeit kostet...
Cold!
Verfasser
6aus4916. Jan 2017

Eigenwerbung?

Nope, nicht mein Laden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text