Kostenlose Wasserwaage: "Festool Lev 400" (Wert: ~50,00€) + Gratis Ticket für die Festool Roadshow 2017 (Lokal: Baden-Württemberg / 22.06. - 30.06.)
Abgelaufen

Kostenlose Wasserwaage: "Festool Lev 400" (Wert: ~50,00€) + Gratis Ticket für die Festool Roadshow 2017 (Lokal: Baden-Württemberg / 22.06. - 30.06.)

0
lokaleingestellt am 22. Jun 2017
Halli Hallu und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben =)

Und für die, die das erst später lesen, natürlich einen guten Tag oder guten Abend =) Also: Der eine oder andere der sich so ein bischen im handwerklichem Bereich bewegt, dort mitwerkelt, oder sich dafür interessiert, wird ja sicherlich die Firma "Festool" kennen =) Mir hat die bis vorhin ehrlich gesagt noch nicht viel gesagt *schäm*, aber man lernt ja bekanntlich nie aus =) Jedenfalls veranstalten die deutschlandweit eine kleine süße Roadtour, für die es nicht nur gratis Tickets gibt, sondern bei der man sich auch eine kostenlose "Lev 400 Wasserwaage" abholen kann =)


+++ Was soll denn bitte die Festool Roadshow 2017 sein ? +++

Aaaaalso: An den verschiedensten Orten in Deutschland, tourt die Firma Festool mit ihren Ständen, Info Centern, Vorführ- und Mitmach-Aktionen durch ganz Deutschland =) Wobei hier zu erwähnen ist, dass sie mittlerweile nur noch in BW unterwegs sind, ich doofe Nuss-Q habs leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es gerne früher gepostet :< Trotzdem, wer aus der Gegend kommt, und sich das ganze mal anschauen will, die verschiedenen Werkzeuge etc testen mag, und dabei noch ein kleines Geschenk bekommen möchte, kann sich das ja mal anschauen =)


1365084512-1498093981.jpg

+++ Wie kann ich da denn nun eigendlich teilnehmen ? +++

Im Grunde geht das mega einfach =) Ihr ruft einfach den Link auf und scrollt dann auf der Seite ein kleines Stücklein nach unten, dort wo auch der Hinweis bzw das Bildchen mit der Wasserwaage abgebildet ist =) Dort dann auf "Jetzt anmelden" klicken und schon erscheint das Anmeldeformular, wo ihr einfach nur eure Daten eingeben müsst =) Teilnehmen kann übrigens JEDER, egal ob Privatperson, Händler oder sonstiges =) Das ganze dann abschicken, und ihr erhaltet euer Ticket in Form eines PDFs, das ihr einfach nur ausdrucken oder auf das Handy laden könnt =)


633149901-1498094534.jpg

+++ Und was ist nun mit dieser Lev 400 Wasserwaage ? +++

Na die erhaltet ihr einfach mittels dem Gutschein =) Sprich: Ihr druckt diesen aus, oder ladet euch den auf euer Handy, und zeigt ihn dann dort beim Besuch am jeweiligem Standort der Festool Roadshow 2017 vor =) Das Angebot ist natürlich nur gültig solange auch der Vorrat reicht, allerdings ist das ja meisstens so bei solchen Aktionen =) Also einfach nicht auf den allerletzen Drücker dort hingehen, und schwups: Sollte das ganze auch klappen =) Und falls nicht kann man ja auch so dort an den vielen anderen Sachen teilnehmen, eine Kaufverpflichtung oder so gibt es ja nicht =)


+++ Kleine Übersicht der ganzen Aktion +++

Kostenlose "Lev 400 Wasserwaage"
1x Ticket für die Festool 2017 Roadshow

Datum: 22.07.2017 - 30.07.2017
Wo: 7x Baden-Württemberg / 1x Bayern

  • 22.06.2017 / Eisen Schmitt GmbH, 74889 Sinsheim
  • 23.06.2017 / Hermann Asal GmbH, 77676 Offenburg
  • 24.06.2017 / Farben-Frank GmbH, 76539 Baden-Baden
  • 27.06.2017 / Willi Stober GmbH & Co.KG, 76149 Karlsruhe
  • 28.06.2017 / SSK Schrauben Schmid GmbH, 73230 Kirchheim
  • 29.06.2017 / Miller Gmbh & Co.KG, 88217 Aichstetten
  • 30.06.2017 / Hans Zellmer GmbH, 82402 Seeshaupt

Wichtig: Nur solange der Vorrat reicht
Und nur 1x Wasserwaage pro Person


1358468843-1498096404.jpg


Offizielle Facebookseite:
facebook.com/fes…DE/


+++ Zusammenfassung & Abschlussworte +++

Sops =) Also falls jemand aus der Gegend dort kommt, sich für solche Sachen interessiert, kann er ja vielleicht mal einen Blick darauf werfen =) Wie gesagt: Das ganze ist 100% kostenlos, und man geht da auch keinerlei Verpflichtungen ein, oder muss sich von irgendwelchen nervigen Verkäufern vollquasseln lassen, wenn man da keine Lust drauf hat =) Und so eine Wasserwaage ist ja denke ich mal auch ganz praktisch; selbst wenn ich keine Ahnung mit der Benutzung von sowas habe und mir dabei wahrscheinlich eh nur weh tun würde :<

In diesem Sinne:
Euch allen noch einen supi schönen Tag =)
Versucht der Hitze irgendwie zu entkommen =)
Und jups: Machts gut ihr Lieben =)
Tschüssi & Bye Bye *wink*


1815008739-1498097188.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text