Kostenlose Wasserwaage: "Festool Lev 400" (Wert: ~50,00€) + Gratis Ticket für die Festool Roadshow 2017 (Lokal: Baden-Württemberg / 22.06. - 30.06.)
834°Abgelaufen

Kostenlose Wasserwaage: "Festool Lev 400" (Wert: ~50,00€) + Gratis Ticket für die Festool Roadshow 2017 (Lokal: Baden-Württemberg / 22.06. - 30.06.)

58
lokaleingestellt am 22. Jun 2017
Halli Hallu und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben =)

Und für die, die das erst später lesen, natürlich einen guten Tag oder guten Abend =) Also: Der eine oder andere der sich so ein bischen im handwerklichem Bereich bewegt, dort mitwerkelt, oder sich dafür interessiert, wird ja sicherlich die Firma "Festool" kennen =) Mir hat die bis vorhin ehrlich gesagt noch nicht viel gesagt *schäm*, aber man lernt ja bekanntlich nie aus =) Jedenfalls veranstalten die deutschlandweit eine kleine süße Roadtour, für die es nicht nur gratis Tickets gibt, sondern bei der man sich auch eine kostenlose "Lev 400 Wasserwaage" abholen kann =)


+++ Was soll denn bitte die Festool Roadshow 2017 sein ? +++

Aaaaalso: An den verschiedensten Orten in Deutschland, tourt die Firma Festool mit ihren Ständen, Info Centern, Vorführ- und Mitmach-Aktionen durch ganz Deutschland =) Wobei hier zu erwähnen ist, dass sie mittlerweile nur noch in BW unterwegs sind, ich doofe Nuss-Q habs leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es gerne früher gepostet :< Trotzdem, wer aus der Gegend kommt, und sich das ganze mal anschauen will, die verschiedenen Werkzeuge etc testen mag, und dabei noch ein kleines Geschenk bekommen möchte, kann sich das ja mal anschauen =)


1365084512-1498093981.jpg

+++ Wie kann ich da denn nun eigendlich teilnehmen ? +++

Im Grunde geht das mega einfach =) Ihr ruft einfach den Link auf und scrollt dann auf der Seite ein kleines Stücklein nach unten, dort wo auch der Hinweis bzw das Bildchen mit der Wasserwaage abgebildet ist =) Dort dann auf "Jetzt anmelden" klicken und schon erscheint das Anmeldeformular, wo ihr einfach nur eure Daten eingeben müsst =) Teilnehmen kann übrigens JEDER, egal ob Privatperson, Händler oder sonstiges =) Das ganze dann abschicken, und ihr erhaltet euer Ticket in Form eines PDFs, das ihr einfach nur ausdrucken oder auf das Handy laden könnt =)


633149901-1498094534.jpg

+++ Und was ist nun mit dieser Lev 400 Wasserwaage ? +++

Na die erhaltet ihr einfach mittels dem Gutschein =) Sprich: Ihr druckt diesen aus, oder ladet euch den auf euer Handy, und zeigt ihn dann dort beim Besuch am jeweiligem Standort der Festool Roadshow 2017 vor =) Das Angebot ist natürlich nur gültig solange auch der Vorrat reicht, allerdings ist das ja meisstens so bei solchen Aktionen =) Also einfach nicht auf den allerletzen Drücker dort hingehen, und schwups: Sollte das ganze auch klappen =) Und falls nicht kann man ja auch so dort an den vielen anderen Sachen teilnehmen, eine Kaufverpflichtung oder so gibt es ja nicht =)


+++ Kleine Übersicht der ganzen Aktion +++

Kostenlose "Lev 400 Wasserwaage"
1x Ticket für die Festool 2017 Roadshow

Datum: 22.07.2017 - 30.07.2017
Wo: 7x Baden-Württemberg / 1x Bayern

  • 22.06.2017 / Eisen Schmitt GmbH, 74889 Sinsheim
  • 23.06.2017 / Hermann Asal GmbH, 77676 Offenburg
  • 24.06.2017 / Farben-Frank GmbH, 76539 Baden-Baden
  • 27.06.2017 / Willi Stober GmbH & Co.KG, 76149 Karlsruhe
  • 28.06.2017 / SSK Schrauben Schmid GmbH, 73230 Kirchheim
  • 29.06.2017 / Miller Gmbh & Co.KG, 88217 Aichstetten
  • 30.06.2017 / Hans Zellmer GmbH, 82402 Seeshaupt

Wichtig: Nur solange der Vorrat reicht
Und nur 1x Wasserwaage pro Person


1358468843-1498096404.jpg


Offizielle Facebookseite:
facebook.com/fes…DE/


+++ Zusammenfassung & Abschlussworte +++

Sops =) Also falls jemand aus der Gegend dort kommt, sich für solche Sachen interessiert, kann er ja vielleicht mal einen Blick darauf werfen =) Wie gesagt: Das ganze ist 100% kostenlos, und man geht da auch keinerlei Verpflichtungen ein, oder muss sich von irgendwelchen nervigen Verkäufern vollquasseln lassen, wenn man da keine Lust drauf hat =) Und so eine Wasserwaage ist ja denke ich mal auch ganz praktisch; selbst wenn ich keine Ahnung mit der Benutzung von sowas habe und mir dabei wahrscheinlich eh nur weh tun würde :<

In diesem Sinne:
Euch allen noch einen supi schönen Tag =)
Versucht der Hitze irgendwie zu entkommen =)
Und jups: Machts gut ihr Lieben =)
Tschüssi & Bye Bye *wink*


1815008739-1498097188.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Buliwyf12322. Jun 2017

Was macht das blaue Vieh auf dem Dealbild?


Lächeln =)
Ich zähle 22 smileys.
Lächeln musste ich exakt 0 mal. Cold
Bearbeitet von: "Felibert" 22. Jun 2017
Phantomas00722. Jun 2017

Ich gebe Ironnic vollkommen recht80% Geschwafel und 20% InfoMan könnte das …Ich gebe Ironnic vollkommen recht80% Geschwafel und 20% InfoMan könnte das Ganze auch wesentlich kürzer fassen und das ganze rosa rote mit Blümchen verzierte Geschwaffel weglassen. Das nervt extrem



Deine Deals sind tatsächlich viel übersichtlicher 14265763-NLviR.jpg
felix280822. Jun 2017

Ich zahle 22 smileys. Lächeln musste ich exakt 0 mal. Cold


14264354-mY3FU.jpg
58 Kommentare
Super Beschreibung Danke
Moderator

Danke für den erfrischenden Deal am Morgen ;-)
Leider sind die Orte zu weit im Süden. Danke für die sehr ausschweifende Beschreibung
Was macht das blaue Vieh auf dem Dealbild?
Also bei mir besteht Deutschland nicht nur aus Bayern und Baden-Württemberg. ;-) Insofern ist das wohl keine deutschlandweite Tour.
Verfasser
Buliwyf12322. Jun 2017

Was macht das blaue Vieh auf dem Dealbild?


Lächeln =)
Ich zähle 22 smileys.
Lächeln musste ich exakt 0 mal. Cold
Bearbeitet von: "Felibert" 22. Jun 2017
felix280822. Jun 2017

Ich zahle 22 smileys. Lächeln musste ich exakt 0 mal. Cold


14264354-mY3FU.jpg
Immer wenn die Bahn nicht fährt und ich mit dem Auto auf die Arbeit fahr, gibt es irgendwo auf der Strecke ein Freebie..
Die süße junge Praktikantin bei Festool probiert neue Marketing Wege aus..
Festool ist ne solide Werkzeugmarke. Aber warum sind die nicht in Esslingen am Hauptsitz von Festo?
In Karlsruhe-Neureut erst ab 14 Uhr
wird die wasserwaage versendet oder muss man die da abholen ?
felix280822. Jun 2017

Ich zahle 22 smileys. Lächeln musste ich exakt 0 mal. Cold


Wayne interessierts?
Puh, 80% Geschwafel und 20% Info
hangman12322. Jun 2017

Festool ist ne solide Werkzeugmarke. Aber warum sind die nicht in …Festool ist ne solide Werkzeugmarke. Aber warum sind die nicht in Esslingen am Hauptsitz von Festo?

Weil 2 unterschiedliche Firmen sind und NICHT zusammen gehören
" +++ Wie kann ich da denn nun eigendlich teilnehmen ? +++ "

EIGENDLICH ohne Worte.

Toller Deal, Beschreibung inhaltlich komplett und informativ (wenn man nur die relevanten Infos betrachten würde) sprachlich und von der Wortwahl her... Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, zieht leider den Informationscharakter runter da ich so vieles lesen muss was nix mit dem Deal zu tun hat. Schade. Und warum kann nicht das Dealbild ohne blaues Pferd auskommen?
davidherriott922. Jun 2017

Weil 2 unterschiedliche Firmen sind und NICHT zusammen gehören



Najaaaa, die drei Eigentümer sind immer noch Geschwister. Und Festool wurde aus Festo heraus gegründet, damit die Jungs alleine mit den großen Maschinen spielen können.


Es leuchtet blau.

Verfasser
shinjionw22. Jun 2017

Es leuchtet blau.


Gnihihi :>

Warum muss ich dabei an Rambo denken ? :O

=)
... das mit der Marketing-Assistentin als Autorin (oder ein Ghostwriter oder bezalter Blogger?) scheint wohl sehr nahe an der Wirklichkeit zu sein ;-(
Tatsächlich ist die Show eine reine Datensammel-Aktion: obwohl langjährig und mit zahlreichen Geräten bei Festool registriert, wollten die Repräsentanten vor Ort - unter Vorlage der persönlich adressierten Einladung - doch tatsächlich nochmals alle (und noch mehr :-( ) persönliche Daten erheben und erst dann die Tüte mit dem aktuellen Katalog und einer 40cm Wasserwaage aushändigen; habs verweigert und auf vorhandene Daten verwiesen ...
Die 'Fachberater' vor Ort erschienen - bis auf 1 oder 2 - eher gelangweilt und kaum auf Festool geschult, von 'erfahren' ganz zu schweigen :-(
Wer also Zeit zuviel hat, kann 'abstauben' gehen ...

wobeco22. Jun 2017

... das mit der Marketing-Assistentin als Autorin (oder ein Ghostwriter …... das mit der Marketing-Assistentin als Autorin (oder ein Ghostwriter oder bezalter Blogger?) scheint wohl sehr nahe an der Wirklichkeit zu sein ;-(Tatsächlich ist die Show eine reine Datensammel-Aktion: obwohl langjährig und mit zahlreichen Geräten bei Festool registriert, wollten die Repräsentanten vor Ort - unter Vorlage der persönlich adressierten Einladung - doch tatsächlich nochmals alle (und noch mehr :-( ) persönliche Daten erheben und erst dann die Tüte mit dem aktuellen Katalog und einer 40cm Wasserwaage aushändigen; habs verweigert und auf vorhandene Daten verwiesen ...Die 'Fachberater' vor Ort erschienen - bis auf 1 oder 2 - eher gelangweilt und kaum auf Festool geschult, von 'erfahren' ganz zu schweigen :-(Wer also Zeit zuviel hat, kann 'abstauben' gehen ...


Unterm Strich heißt das also: Der Deal ist ein Reinfall.

Edit: Hier stand keine Beleidigung, lieber Moderator.
Wenn alle Kommentare so gründlich redigiert würden, wäre ich froh. Dann würden sehr viele rassistische, volksverhetzende und sonstige pöbelnde Ergüsse verschwinden. Diese werden aber leider trotz Meldung zu oft geduldet.
Aber wehe, man sagt, dass die die Tonalität der Texte von Rainbowdash stören...
Bearbeitet von: "erdschaf" 23. Jun 2017
hangman12322. Jun 2017

Najaaaa, die drei Eigentümer sind immer noch Geschwister. Und Festool …Najaaaa, die drei Eigentümer sind immer noch Geschwister. Und Festool wurde aus Festo heraus gegründet, damit die Jungs alleine mit den großen Maschinen spielen können.

Mir bekannt, ich arbeite dort Dennoch unterschiedliche Unternehmen. Eigentümer hin, Eigentümer her.
davidherriott922. Jun 2017

Mir bekannt, ich arbeite dort Dennoch unterschiedliche Unternehmen. …Mir bekannt, ich arbeite dort Dennoch unterschiedliche Unternehmen. Eigentümer hin, Eigentümer her.



Ist trotzdem näher zusammen als Bosch und Daimler.
Die könnten trotzdem nach Esslingen kommen, will nicht bis Kirchheim fahren
Ich gebe Ironnic vollkommen recht

80% Geschwafel und 20% Info

Man könnte das Ganze auch wesentlich kürzer fassen und das ganze rosa rote mit Blümchen verzierte Geschwaffel weglassen. Das nervt extrem
Phantomas00722. Jun 2017

Ich gebe Ironnic vollkommen recht80% Geschwafel und 20% InfoMan könnte das …Ich gebe Ironnic vollkommen recht80% Geschwafel und 20% InfoMan könnte das Ganze auch wesentlich kürzer fassen und das ganze rosa rote mit Blümchen verzierte Geschwaffel weglassen. Das nervt extrem



Deine Deals sind tatsächlich viel übersichtlicher 14265763-NLviR.jpg
Rainbowdash - Autohot
mobylette22. Jun 2017

Deine Deals sind tatsächlich viel übersichtlicher [Bild]


und was hat das mit seiner aussage zu tun?
GlassedSilver22. Jun 2017

Wayne interessierts?


Was
Bearbeitet von: "wayne_interessierts" 22. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser770762
Rainbowdashist hier der beste mydealzer. Es macht einfach spaß seine Deals zu lesen
Danke Rainbowdash


flopflop22. Jun 2017

und was hat das mit seiner aussage zu tun?



Da du mich so direkt fragst, antworte ich auch direkt.

Man sollte seine Griffel stillhalten, respektive das Maul halten und es erstmal besser machen, bevor man andere kritisiert. ... und das gilt mE nicht nur für mydealz.de.
mobylette22. Jun 2017

Da du mich so direkt fragst, antworte ich auch direkt.Man sollte seine …Da du mich so direkt fragst, antworte ich auch direkt.Man sollte seine Griffel stillhalten, respektive das Maul halten und es erstmal besser machen, bevor man andere kritisiert. ... und das gilt mE nicht nur für mydealz.de.





ooooh und jetzt wurde dein safespace abgerissen weil andere ihre meinung kundtun ohne jemals einen deal verfasst zu haben?

du solltest dich mal dem thema meinungsfreiheit beschäftigen...

Moderator

Und STOP. Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht dies per PN.
GelöschterUser77076222. Jun 2017

Rainbowdash ist hier der beste mydealzer. Es macht einfach spaß seine …Rainbowdash ist hier der beste mydealzer. Es macht einfach spaß seine Deals zu lesenDanke Rainbowdash



Der Beste? Angesichts des verspielten Charakters hatte ich erwartet es sei ein weibliches Wesen.
Man hat echt das Gefühl der Deal wurde an einen Brückenpfosten gepinselt. Soviele Trolle wie hier auftauchen.

P.S. Dealtext enthält alle Informationen die man benötig. Dankeschön
Festool Autohot! Sehr cool!
Rainbowdash-Deals >>> AutoHOT
Hoffe es geht dir gut Rainbowdash

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text