Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kostenlose Weihnachtsbäume Obi (teilnehmende Märkte)
1644°

Kostenlose Weihnachtsbäume Obi (teilnehmende Märkte)

KOSTENLOS12,99€OBI Angebote
86
1644°
Kostenlose Weihnachtsbäume Obi (teilnehmende Märkte)
eingestellt am 18. Dez 2020Verfügbar: Bundesweit
Nur bei Teilnahme Märkte! obi.de/wei…3OQ

Bei Obi in Viersen erhaltet ihr solange der Vorrat reicht einen kostenlosen Weihnachtsbaum.

Schnell sein lohnt sich!

Update: es sind noch um die 800 Bäume bei Obi in Viersen vorhanden!!!

Siehe des Weiteren hier: mydealz.de/deals/bundesweit-kostenlose-tannenbaume-fur-vereine-hilfsbedurftige-1721342?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1721342
Zusätzliche Info
Super Aktion von OBI. Seit heute bekommt man die Weihnachtsbäume geschenkt. Ich weiß nicht, ob es nur bei uns in Aachen so ist, oder Bundesweit.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Ist mein erster Deal.
Moin,
im vorbeifahren gesehen, dass es bei OBI in Bergedorf ab dem 21.12.2020 Weihnachtsbäume geschenkt gibt. Motto „Reste zum Feste“
Bei OBI in Offenbach gibts suf dem Parkplatz alle Tannenbäume gratis!

Laut Mitarbeiter einfach aussuchen und mitnehmen.
Kostenlose Weihnachtsbäume beim OBI Markt in Wermelskirchen im Biberweg 1.
Bei OBI in Berlin Siemensstadt im Gartenparadies gibt es heute kostenlose Weihnachtsbäume ca. 150 bis 175 cm. Gesehen habe ich nur Nordmanntannen. Es waren vor einer Stunde bestimmt noch gute 100 Stück vorhanden. Sie werden sogar kostenlos für den Transport eingeschnürt.

Es wäre schön, wenn ihr den freundlichen Damen einen kleinen Obolus schenken würdet.
Da Obi Bamberg die Bäume wohl nicht mehr verkauft, werden diese heute verschenkt. Die Aktion hat anscheinend schon am Samstag angefangen.

Aktuell (13:30) sind noch genug Bäume da, die man kostenlos mitnehmen darf!

Adresse: Laubanger 14, 96052 Bamberg

1722500-dThSA.jpg
Beim OBI in 72793 Pfullingen gibt es Weihnachtsbäume gratis. Es werden alle verschenkt, weil noch zu viele da sind.

So liebe mydealz Community, wer noch keinen Tannenbaumwald im Garten stehen hat kann sich jetzt einen zulegen.

Ist mein erster Deal hoffe ihr seit gnädig mit mir
Kurz und knapp. Obi Wuppertal verschenkt seine Weihnachtsbäume. Sind noch jede Menge da.
Kurz und knapp, Obi Wuppertal verschenkt seine Weihnachtsbäume. Sind noch jede Menge da!
Obi Hannover Linden - Weihnachtsbäume zu verschenken.
Kurz und knapp, da unterwegs. Obi verschenkt ab heute Weihnachtsbäume. Gesehen Obi Berlin Weissensee.

Zoos freuen sich auch drüber, gratis Futter in schwierigen Zeiten.
Alle deutschen OBI Filialen verschenken ab sofort, auch an privat, ihren Restbestand an Christbäumen. Selbstabholung. Preis lag zwischen 12,99 bis hin zu 39,99. War persönlich nicht vor Ort, da wir unseren schon vor 2 Wochen kauften. Aber es sollen gem. Zeitung noch viele vorrätig sein.
Hallo zusammen,

Hole grad meine onlinebestellung im Obi Siegen Weidenai ab.
Wie auf dem bild zu sehen werden die restlichen Bäume (ich konnte noch ca 30 sehen) verschenkt.

Hatte leider selber schon einen, sonst hätte ich zugeschlagen.

Viel Spaß allen Sejerlännern
Hallo Zusammen, heute gibt es bei OBI in Köln buchheim gratis tannenbäume öffnungszeiten heute bis 20 Uhr. Nächster Preis den ich gesehen habe sind ab 10 € für ein Tannenbaum. Daher sollte dieser Preis unschlagbar sein
Zuerst gab es den gratis Baum für Vereine, soziale Einrichtungen usw. Nun gibt es bei sehr vielen Obi-Märkten den Baum gratis für alle.
Trinkgeld geht an die Verkäufer.

1723616-IOi2q.jpg
Hallo liebe MyDealzer!

Im Obi in Siegen (Weidenau) kann man sich aktuell einen kostenlosen Weihnachtsbaum abholen. Eine tolle Aktion, wie ich finde!

Mehr Informationen habe ich leider nicht, da ich schon einen Baum habe und an der Aktion nicht teilgenommen habe.

Wie immer gilt:
Bitte nicht ausnutzen! Der Deal soll für diejenigen sein, die ihn wirklich benötigen!

Frohes Fest euch allen!
Beim OBI in Hildesheim gibt es alle Tannenbäume kostenlos. Obi verschenkt alle Bäume.

Die HAZ berichtet dazu hier: Artikel bei der HAZ.
Kann ohne Abo nicht gelesen werden, aber die Überschrift sollte reichen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund...
____________________________________________________________________

Scheinbar auch in Aachen Roermonder Str. 177-185, 52072 Aachen (danke rolandogo)
Obi Parkplatz in Mössingen,

Echte Nordmanntannen zu verschenken!! Vergleichspreis habe ich von der Obi HP herangezogen. Gibt noch ca. 60 Bäume. Schöne Exemplare, habe einen 2,40m mitgenommen
Der Obi in Bernau bei Berlin verschenkt heute und morgen seine Weihnachtsbäume.

Heute bis ca. 19 Uhr und morgen von 8-12 Uhr.
Für alle Berliner, die doch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum sind, lohnt es sich ggf. In Berlin Spandau vorbeizuschauen. Obi verschenkt dort noch immer Weihnachtsbäume mit einer Höhe von ca. 1,50-1,60 Meter.
Soeben waren noch gut 20 Bäume da, teils „verpackt“. Ausschließlich Nordmann-Tannen und kleine Tannen im Topf.

Obi-Markt ist geschlossen, sind wohl die Restbestände.

Schöne Feiertage euch allen

1724354-0pW11.jpg
OBI AngeboteOBI Gutscheine
Beste Kommentare
86 Kommentare
Dein Kommentar