Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Weiterbildung "Digital Transformation Nanodegree (5 ECTS Credits)
559° Abgelaufen

Kostenlose Weiterbildung "Digital Transformation Nanodegree (5 ECTS Credits)

KOSTENLOS996€
eingestellt am 27. Mär 2020Bearbeitet von:"FroschnPew"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

mein erster Deal und gleich so ein Glücksgriff

Der Fernstudium-Anbieter AKAD bietet aufgrund von Corona ein Fernstudium kostenlos an welches man sich sogar mit 5 Credits an einer Hochschule anrechnen lassen kann. AKAD ist definitiv ein seriöser Anbieter und keine Briefkastenklitsche.

Zum Kurs:

Die digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft ist der Schlüssel zur Zukunft und gleichzeitig trotzdem noch „Neuland“ für viele. Daher bietet die AKAD University derzeit eine besondere Aktion, um die freie Zeit im Homeoffice aktiv und sinnvoll zu nutzen: das Nano Degree „Digital Transformation“. „Mit diesem kostenfreien Angebot möchten wir ein Zeichen der Solidarität in diesen schwierigen Zeiten setzen und zugleich eine sinnvolle und sehr wichtige Weiterbildung für alle anbieten.


Die digitale Transformation wird aktuell durch den Covid-19-Stress-Test beschleunigt und hat teils drastische Auswirkungen auf Unternehmen, die sich nicht schnell und konsequent anpassen. Umso entscheidender ist es, hierzu Fachwissen zu erwerben“, erklärt Prof. Dr. Ronny Fürst, Kanzler der AKAD University. „Wir können dank unseres Online-Studienmodells den Studienbetrieb zu 100 Prozent fortführen. Diese Erfahrungen wollen wir jetzt weitergeben und bieten daher in den nächsten Wochen dieses Nanodegree kostenfrei. Zugänglich für alle, auch ohne Abitur. Selbstverständlich bei vielen Studiengängen und anderen Weiterbildungen als Vorleistung anrechenbar.“

Das Fernstudium ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht Akkreditiert unter der Nummer 173017c (zfu.de/suc…17c)

Auf der verlinkten Website findet ihr auch die Zielgruppe und genaueren Inhalte des Studiums, diese würden den Deal-Text wohl sprengen.

Zulassungsvoraussetzungen: Für dieses Hochschulzertifikat sind keine besonderen Zulassungsvoraussetzungen nötig.

Ich denke kostenlose Bildung geht immer. Wer also mit dem Thema was anfangen kann sollte hier zuschlagen.
Wie die dauer des Angebotes konnte ich weder in der Mail von AKAD noch auf der Website finden.


Edit: Über den DEAL-Link geht es nicht. Da kommt eine Fehlermeldung.
Hier der Link dazu: akad.de/wei…ree

Edit2: Dies ist kein Bachelor-Studiengang oder so. Es ist wie im Titel schon steht eine Weiterbildung
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar