224°
ABGELAUFEN
kostenlose Workshops im Apple Store
kostenlose Workshops im Apple Store
Kategorien
  1. Freebies

kostenlose Workshops im Apple Store

Als Teil der Informatikwoche „Computer Science Education Week“ veranstaltet Apple vom 5. bis 11. Dezember kostenlose Workshops im Apple Store, um die „Hour of Code“ zu unterstützen.

Es gibt je nach Apple Store aber zahlreiche weitere kostenlose Seminare.
Daher einfach mal reinschauen, Apple Store in der Nähe auswählen und passendes finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

9 Kommentare

Schade, in Köln nichts Interessantes mehr für mich da.

Kostenlos und Apple, ich seh wohl nicht richtig

Sind die nicht immer kostenlos - also zumindest einige waren meines Wissens nach immer schon gratis.

is was für Kinder mit code.org in Blöcken programmieren. toll

ansonsten standardprogramm

Verfasser

In einigen Stores sind wirklich weitere interessante Dinge dabei und vielleicht passt es ja für manche.

Es mag nicht sofort Programmieren auf hohem Niveau sein, kann aber schon Grundlagen erklären und Interesse wecken.

Bildung + Freebie = autohot

in düsseldorf nur unternehmen.. schade.

Schade, dass der nächste Store so weit weg ist.

Element747. Dezember 2016

In einigen Stores sind wirklich weitere interessante Dinge dabei und …In einigen Stores sind wirklich weitere interessante Dinge dabei und vielleicht passt es ja für manche. Es mag nicht sofort Programmieren auf hohem Niveau sein, kann aber schon Grundlagen erklären und Interesse wecken.



Hat irgendwer Erfahrung über einen Workshop? Wie lange dieser geht, was die Inhalte sind? Ich interessiere mich speziell für den "iOS im Unternehmen".
Gibt es ein Zertifikat o. ä.?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text