61°
Kostenlose Zertifizierungs-Prüfungsvorbereitung mit vcetrainer.com (statt $4.99)

Kostenlose Zertifizierungs-Prüfungsvorbereitung mit vcetrainer.com (statt $4.99)

Freebies

Kostenlose Zertifizierungs-Prüfungsvorbereitung mit vcetrainer.com (statt $4.99)

Die Online-Trainingssoftware vcetrainer.com hat gerade ein kostenloses Kennenlernangebot mit Coupons für jeweils eine Prüfungsdatei (VCE) im Wert von 4,99 Dollar (umgerechnet ca. 4,55 Euro) an. Gerade waren noch 48 Stück da.

Es wird zwar eine Handynummer verlangt, über die gesichert werden soll, dass man sich nicht mehrere Coupons holt, aber ich habe allein drei Handynummern

Für alle, die immer mal Zertifizierungen machen müssen, ist das eine gute Möglichkeit sich nochmal kostenlos auf die Prüfungen vorzubereiten.

Vergleichspreise sind bei einem kostenlosen Angebot immer etwas schwer auszudrücken, aber in dem Bereich gibt es sonst noch folgendes:
- 4,99 Dollar (4,55 Euro) bei vcetrainer.com für obiges Angebot als Normalpreis
- 19,00 Dollar (17,34 Euro) bei vcetrainer.com (für einen Monat so viele Prüfungen wie man will -> lohnt sich also gegenüber dem Normalpreis von oben ab 4 Prüfungen in einem Monat)
- 55,99 Dollar (51,09 Euro) pro Monat bei avanset.com -> lohnt sich nicht. Erst ab einem Jahresabo für 15,99 Dollar (14,59 Euro) wird es günstiger als vcetrainer.com
- 14,27 Euro im Google Playstore für A+ VCE Player (gilt dauerhaft soweit ich das erkennen kann - lohnt sich also gegenüber dem Normalpreis von oben ab 3 Prüfungen, vorausgesetzt man möchte die Prüfungsvorbereitung am Handy oder in einem Android Simulator am Rechner machen)

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Spiel Spaß bei den Zertifizierungen!

5 Kommentare

... und auf welche Prüfungen kann man sich da vorbereiten?

Soweit ich das weiß sind das Zertifizierungsprüfungen z.B. von Microsoft oder Cisco. Einfach mal Google nach VCE und deiner Wunschprüfung bemühen. Die Prüfungen selber müssen dann natürlich bezahlt werden. Vielleicht findet ja jemand noch einen Deal für die eigentliche Prüfungen.

TTC_

... und auf welche Prüfungen kann man sich da vorbereiten?


Ich wusste es auch nicht... Google weiß natürlich mehr
Für mich scheint es kein Freebie zu sein, da zwar kostenlos dieser Dienst in Anspruch genommen werden kann aber dazu braucht man erstmal diese VCE Files - welche massig viel Geld kosten? Ich werds nicht machen

Es gibt auch viele kostenlose VCE Dateien, k.a. wie gut die sind. Bei Google habe ich z.B. auf Anhieb Examcollection und Examsforall gefunden...

Bei ebay.com (USA) gibt es übrigens Coupons für die eigentliche Microsoft Prüfung etwas günstiger (umgerechnet für 102 EUR statt der regulären 150EUR). z.B. nach "MICROSOFT PEARSON CERTIFICATION EXAM TEST CODE!!!! VALID WORLDWIDE" suchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text