Kostenloser Abend in 5 angesagten Bars verschiedener Großstädte!
129°Abgelaufen

Kostenloser Abend in 5 angesagten Bars verschiedener Großstädte!

34
eingestellt am 23. Mai 2013
Der Anbieter von Speicherlösungen "NetApp" lädt aktuell IT-Fachkräfte zu einem gemeinsamen Abend in verschiedene Bars ein. Teilnehmen können aber auch "nicht" IT-ler ;-)

Folgende Städte stehen auf dem Programm:

Stuttgart, 11. Juli 2013


München, 23. Juli 2013


Hamburg, 6. August 2013


Frankfurt, 22. August 2013


Düsseldorf, 5. September 2013



Alle Kosten (Getränke etc.) gehen auf NetApp!

Eine Anmeldung vorher ist über die Webseite erforderlich.

Viel Spaß!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Am Eingang wird dann erstmal durch ein Fachgespräch aussortiert, damit tatsächlich nur IT-Fachkräfte reingelassen werden

Ahh, Sie sind also auch ein MyDealzer und haben von IT keine Ahnung.... winke winke.


34 Kommentare

und was passiert da?
saufen so viel man will oder muss man an einer werbeveranstaltung teilnehmen?
oder beides?

gibts dresscode?

sweet107

gibts dresscode?

Klar, Karohemd und spiegelnd geputzte Schuhe, damit die IT-ler auch was zum angucken haben, wenn sie sich gegenüber stehen!

Am Eingang wird dann erstmal durch ein Fachgespräch aussortiert, damit tatsächlich nur IT-Fachkräfte reingelassen werden

Ahh, Sie sind also auch ein MyDealzer und haben von IT keine Ahnung.... winke winke.


Anspruchsvoll: Während reihenweise Bits kippen eine Speicherlösung suchen?

Gelöste Gespräche über Speicherlösungen.

kaufinfo

Anspruchsvoll: Während reihenweise Bits kippen eine Speicherlösung suchen?



Die Speicherlösung dieser kann sich aber nur in den gekachelten Nebenräumen befinden X)

Naja, sehr speziell....

Moah, was solls, Saufen mit einem Haufen Nerds for free, da kann man schon Spaß haben!

kaufinfo

Anspruchsvoll: Während reihenweise Bits kippen eine Speicherlösung suchen?


FIFO

Ich lad auch alle mydealzer am abend kostenlos in der Bar zum alten Bahnhof ein.. XXL fressen für alle, Preise findet ihr vor Ort in der Speisekarte ^^ X)


Leute. jetzt mal im ernst. lasst uns doch da echt mal alle treffen! besser gehts doch nicht! die einzelnen städte liegen doch ganz gut verteilt. dürfte doch sehr viele hier ansprechen.

das wäre echt geil. ne prima gelegenheit die gesichter hinter den avatars zu sehen.

finde ich super die netapp Party wird zu einer Inoffiziellen mydealz party. und netapp hat genug Besucher! Nur der Besucherzahl wegen wird keine beschränkung gemacht.

lucek

Leute. jetzt mal im ernst. lasst uns doch da echt mal alle treffen! besser gehts doch nicht! die einzelnen städte liegen doch ganz gut verteilt. dürfte doch sehr viele hier ansprechen.das wäre echt geil. ne prima gelegenheit die gesichter hinter den avatars zu sehen.



Die ganzen Geier hier willst du doch nicht im ernst echt kennenlernen oder? oO

Vorher muss sich aber jeder noch einen netten Jobtitel aussuchen:

Architect Backup Administrator C-Level Executive Consultant Database Administrator Developer Director Director IT Data Center Director Non-Technical IT Staff Procurement IT Storage Administrator Manager Manager IT Manager IT Procurement Manager IT Storage Other - Non-Technical Other - Technical Vice President



Ich hab Vice President genommen

Hmm nachdem ich mir die Bilder der letztjährigen Veranstaltungen angeschaut habe - werde ich definitiv passen

Das ist mir zu spießig....

Wie wärs? Mydealzer-Treffen in Frankfurt für lau?

Wenn man sich die Kommentare hier anguckt, würde selbst ein "it-ler" denken es sind nur Nerds hier unterwegs

MyDealzer gehen doch neuerdings ins Felix als VIP.

Avatar

GelöschterUser42821

planloserkaiser

Hmm nachdem ich mir die Bilder der letztjährigen Veranstaltungen angeschaut habe - werde ich definitiv passen ;)Das ist mir zu spießig....



lh6.googleusercontent.com/-RE…JPG

geht auch anders
Avatar

GelöschterUser42821

planloserkaiser

Hmm nachdem ich mir die Bilder der letztjährigen Veranstaltungen … Hmm nachdem ich mir die Bilder der letztjährigen Veranstaltungen angeschaut habe - werde ich definitiv passen ;)Das ist mir zu spießig....



2244298-A08aD

geht auch anders

Nur IT´ler? Wird bestimmt ein Bombenabend mit vielen tollen Witzen á la:

"Auf dem Rechner steht für Windows XP oder besser, also hab ich mir einen Mac gekauft."


oO

Wird bestimmt ein ruhiger Abend, wenn sich die ganzen IT-Leute einander anschweigen.

planloserkaiser

Hmm nachdem ich mir die Bilder der letztjährigen Veranstaltungen angeschaut habe - werde ich definitiv passen ;)Das ist mir zu spießig....

und WAS GENAU soll daran jetzt "anders als spiessig" sein??? oO

mesamo

Nur IT´ler? Wird bestimmt ein Bombenabend mit vielen tollen Witzen á la:"Auf dem Rechner steht für Windows XP oder besser, also hab ich mir einen Mac gekauft."oO



hahahah ohh Gott
ist wirklich gut man

made my day xD
Avatar

GelöschterUser42821

planloserkaiser

Hmm nachdem ich mir die Bilder der letztjährigen Veranstaltungen angeschaut habe - werde ich definitiv passen ;)Das ist mir zu spießig....



der typ in weiß passt doch irgendwie nicht ganz..

Bucaner007

der typ in weiß passt doch irgendwie nicht ganz..

da hattest DU das erste mal ein it-treff-freibierchen abgegriffen was? X)
Avatar

GelöschterUser42821

Bucaner007

der typ in weiß passt doch irgendwie nicht ganz..



jo, mit der neuen google Brille!

das ist keine frei-für-alle-saufen aktion sondern eine networkingaktion für partner. schnorrer machen sich da glaube ich unbeliebt.

Es ist schon ein wenig erbärmlich was manche Menschen so für ein paar Bier tun.
Es lebt doch mehr schmarotzendes Gesindel in der Republik als erwartet!!!

robink

das ist keine frei-für-alle-saufen aktion sondern eine networkingaktion für partner. schnorrer machen sich da glaube ich unbeliebt.


betrachter

Es ist schon ein wenig erbärmlich was manche Menschen so für ein paar Bier tun. Es lebt doch mehr schmarotzendes Gesindel in der Republik als erwartet!!!


Da ist wohl jemanden aufgefallen, wo auf einmal die ganzen Klicks herkommen und hat sich hier schnell angemeldet um schlechte Stimmung zu verbreiten. So klappt das glaube nicht den gemeinen Mydealzer davon abzuhalten dort zu erscheinen

traydare

MyDealzer gehen doch neuerdings ins Felix als VIP.



Wie jetzt?

Das ist mein Wochenende-Wohnzimmer seit einigen Jahren.

Nix Klicks, nix schlechte Stimmung verbreiten. Ein Kumpel der hier aktiv ist, hat mich drauf hingewiesen.

Ich persönlich fände es halt schade, wenn da ein offenes Forum für die Leute in dem Fachbereich kaputt geht. Und das durch Dritte die (IMO durchaus berechtigt) sparen wollen aber dem eigentlich Thema nichts beitragen.

Bei dem Event geht es nämlich nicht um die 2 Bier die man nicht selbst zahlen muss (die meisten reisen eh weit an und fahren dannach mit dem Auto wieder heim), sondern um einen offenen und unverkrampften Austausch zwischen einem Hersteller und seinen Partnern.

Auch wie ihr einen "Kollegen" der halt in seinem Job keinen Anzug sondern ein T-Shirt trägt persönlich denunziiert und vereppelt find ich schwach. Zumal ihr gleichzeitg Leute als spießig verurteilt, die aus Respekt gegenüber ihren Geschäftpartner im Sommer nen 3-teiler tragen und sich halb zu Tode schwitzen. :-)

Just my 2 cents.

P.S.: Der Witz mit Windows XP Mac OS ist wirklich schlecht. Und sowas hört man bei uns IT'lern ganz sicher nicht wenn wir uns unterhalten. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text