409°
Kostenloser Accor Hotels Platinum Status und 50% Super Sale! (Mercure, Novotel, Sofitel)

Kostenloser Accor Hotels Platinum Status und 50% Super Sale! (Mercure, Novotel, Sofitel)

ReisenUrlaubspiraten Angebote

Kostenloser Accor Hotels Platinum Status und 50% Super Sale! (Mercure, Novotel, Sofitel)

Der Platinum Status von Accor Hotels bringt einem einige Extras wie ein Late Check Out bis 16 Uhr, Zimmer Upgrade uvm. Den Status erreicht man nur wenn man mindestens 60 Übernachtungen oder 25000 Punkte gesammelt hat. Nun kann man sich den Status für lau holen. Schnell anmelden, bevor es nicht mehr geht. Außerdem läuft zurzeit noch der 50% Super Sale, wo Ihr Accor Hotels mit bis zu 50% Rabatt buchen könnt.

37 Kommentare

good to have - why not...

Hat geklappt

Kann ich doppelt Neukunde werden? Habe mich bereits im Zuge dieser Aktion angemeldet und habe daher noch die Classic Karte.

hukd.mydealz.de/dea…800

Gelten die Vorteile auch für bereits getätigte Buchungen?

Ich brings mal auf den Punkt: wie oft gab es die Angebote und wie oft hat man nicht mal einmal das Accor Hotel besucht. Trifft nicht auf alle User zu, aber auf viele.

Daher: ich komme auch ohne Platin Status gut aus-

Mich nervt eher von Blog A zu Blog B geleitet zu werden, dann packt lieber hier eure Affili-IDs rein aber lasst diese Durchreichung ohne sinnvolle Informationen.

niedblog

Mich nervt eher von Blog A zu Blog B geleitet zu werden, dann packt lieber hier eure Affili-IDs rein aber lasst diese Durchreichung ohne sinnvolle Informationen.



Nicht nervt es nicht.

hat super geklappt - danke schön!

Jub 1A, hier könnt ihr euch noch min 500 Punkte bei einem Quiz dazu verdienen:

facebook.com/lec…495

Ihr benötigt dazu keinen facebook Account.

klappt, super. Auswärtsspiele ab sofort mit upgrade im hotel

Wer übernachtet denn, außer international, bei Auswärtsfahrten?

Wie sieht das eigentlich aus, ist der Status nur ein Jahr kostenfrei? Wie ist es danach? Muss man kündigen sonst bekommt man ne Rechnung oder kündigt sich das automatisch?

Ist der Status nur für ein Jahr kostenfrei? Was ist danach? Muss man kündigen oder wird das automatisch gekündigt?

Kann so eine Mitgliedschaft eigentlich auslaufen? Innerhalb des Profils habe ich jetzt nichts dazu gefunden aber zum Beispiel hier auf svenblogt.de:

"Wer sich über diesen Anmeldelink für das kostenfreie Programm registriert, (Alternativlink) der genießt den Status erstmal ein Jahr und kann dann überlegen was er damit tut."
Link:
svenblogt.de/sta…en/

Muss man jetzt jedes Jahr 60 Hotelbuchungen haben oder wie schaut das genau aus ^^.

PS: Der Beitrag auf svenblogt geht über Status-Match wodurch man zum Beispiel den selben Status bei BestWestern, Hilton oder Radisson bekommen kann.

HampfDampf

Kann so eine Mitgliedschaft eigentlich auslaufen?

Ja. (Erfahrung)

Den Status könnt ihr matchen und deshalb ist er für Reisende sinnvoll

HampfDampf

Kann so eine Mitgliedschaft eigentlich auslaufen?


Was meinst du genau mit "Erfahrung".? Kannste vielleicht einen Zeitraum angeben und am besten noch eine Quelle.

Normalerweise gelten diese Statis ein Jahr lang.
Hatte auch schon 2 mal Platin oder Gold oder so, hatte mir einmal tatsächlich zu nem Upgrade verholfen.

So ist es.

Discount übrigens nur bis 10.2. und nur bei teilnehmenden Hotels.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text