455°
Kostenloser Antistress Bulle und Bär
Beliebteste Kommentare

Den habe ich auf den Balkon gesetzt, von da kann er immer nett reingucken und er stinkt nicht so

muss man da nicht kündigen oder so?
oder ist das nur ein Probe-Exemplar und gratis beilage (wie das pferdefleisch)?

58 Kommentare

??????????

muss man da nicht kündigen oder so?
oder ist das nur ein Probe-Exemplar und gratis beilage (wie das pferdefleisch)?

runterscrollen, Haken setzen und Adressdaten eingeben, kann doch nicht so schwer sein

wer sich für das Thema interessiert kann sich natürlich auch das Scoachmagazin bestellen

Der Bulle sieht aus wie ein billiges Sextoy

da gibt es bei der BZgA doch unter anderem einen
kostenlosen Anti Stressball
( Rauchfrei Starterpaket kostenlos ) finde das besser




Der zuverlinkende Text

Das Teil stinkt...würde ich mir nicht besorgn

beneschuetz

Das Teil stinkt...würde ich mir nicht besorgn


das kann ich nicht bestätigen...

Findet man schlecht wieder:
hukd.mydealz.de/fre…475

Soll echt übel nach Weichmachern etc. riechen

beneschuetz

Das Teil stinkt...würde ich mir nicht besorgn



Ich hatte es und hatte es danach auch entsorgt. Zum Hinstellen ok, aber zum Dauernd-Anfassen: neee!

wenn man da so ist dürfte man nichts mehr in die hand nehmen

Den habe ich auf den Balkon gesetzt, von da kann er immer nett reingucken und er stinkt nicht so

JeanDark

da gibt es bei der BZgA doch unter anderem einen kostenlosen Anti Stressball ( Rauchfrei Starterpaket kostenlos ) finde das besser


der stinkt ziemlich verdächtig nach Chemie

Das Teil stinkt nur wenn man es aufbricht... Sonst vollkommen i.O.

Maximum147

Das Teil stinkt nur wenn man es aufbricht... Sonst vollkommen i.O.



Tierquäler!!!

Das Teil stinkt wirklich ziemlich...

Wahrscheinlich ist der Gestank Mittel zum Zweck. Über irgendetwas muss man sich ja aufregen damit man den Stress an den Figuren auslassen kann.

Perpetuum-Anti-Stress

Diese Teile stinken immer - sind ja auch alle aus China (Giftküche).

Hab zwei und die stinken gar nicht...

boehrdi

Hab zwei und die stinken gar nicht...



scheint wohl ziemliche auslegungssache zu sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text