Kostenloser „Audio-Reiseführer“ von KLM für Amsterdam
794°

Kostenloser „Audio-Reiseführer“ von KLM für Amsterdam

17
eingestellt am 27. Nov
Für jeden Fluggast von KLM, der für 2018 bereits Tickets gebucht hat nach Amsterdam, hat nun die Möglichkeit sich einen (kostenlosen) sogenannten „Care Tag“ zu bestellen. Dieser sogenannter „Care Tag“ soll wie ein Audio-Reiseführer sein. In diesem „Care Tag“ wurde ein Lautsprecher mit Offline-GPS verbaut, der dir an bestimmten Orten in Amsterdam Tipps und Tricks gibt, aufgenommen von echten Crew-Mitgliedern.
Laut KLM soll der Care-Tag noch vor Abflug zugeschickt werden.
Viel Spaß in Amsterdam!

17 Kommentare

Gute Idee von denen, aber die Werbung überall ist echt nervig

Blöd, fliege am 30.12.17 hin ....Hab es jetzt mal mit den Rückflugdaten am 02.01.18 probiert.

Ach wie gemein, es muss nicht nur eine KLM-Flugnummer, sondern auch noch eine KLM-Ticketnummer sein.

Sagt er mir auch wo die ganzen Cannabis Shops sind
Bearbeitet von: "chiller31" 27. Nov

Eventuell Kunden mit in den Titel?

och ich bin eh nur wegen der guten luft da.

chiller31vor 1 h, 39 m

Sagt er mir auch wo die ganzen Cannabis Shops sind


Wenn du die in AMS nicht selbst findest, dann läuft was falsch. Das Gerät würde ja ständig piepen.

MagicMurphvor 2 h, 4 m

Blöd, fliege am 30.12.17 hin ....Hab es jetzt mal mit den Rückflugdaten am …Blöd, fliege am 30.12.17 hin ....Hab es jetzt mal mit den Rückflugdaten am 02.01.18 probiert.


Bin auch um den Dreh dort

Kam keine BeschäftigungsEmail!? Seltsam .....

Hat grade genau 420 Grad. Ein Zeichen!

MagicMurphvor 10 h, 39 m

Blöd, fliege am 30.12.17 hin ....Hab es jetzt mal mit den Rückflugdaten am …Blöd, fliege am 30.12.17 hin ....Hab es jetzt mal mit den Rückflugdaten am 02.01.18 probiert.


Frag mal bei der Hotline, habe es dieses Jahr auch bekommen, sie verleihen am Flughafen auch kostenlos so fertige "MP3-Player" (spezielle Geräte mit GPS) mit dem Ding drauf. Ist ziemlich gut. Ist eine Werbeaktion der KLM.

Woher bekomme ich die Ticketnummer? Fliege nächstes Jahr nach Asien über Amsterdam. Das sollte doch eigentlich auch funktionieren, oder ?!

Ich bräuchte 4 Stunden mit dem Zug oder Auto nach Amsterdam. Um jetzt KLM zu fliegen müsst ich einen Umweg über FRA machen. Ob das sich lohnt?

Liegt der Schwerpunkt eher auf Coffeeshops oder Rotlichtviertel?

Habs auch vor Stunden mit validem Ticket probiert - bis jetzt keine Bestätigungsmail...

Cold wegen irreführendem Titel.

Aus den Teilnahmebedingungen:

5. Auswahl der Teilnehmer/innen Einen Care Tag erhalten diejenigen, die sich zuerst online registrieren. Leider steht nur eine bestimmte Anzahl von Care Tags zur Verfügung und deshalb erhalten nur die ersten Teilnehmer/innen, die sich auf der Aktions-Website registrieren, einen Care Tag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text