Kostenloser Babybody von Hess Natur (wenn Neugeborenes in 2011)
39°Abgelaufen

Kostenloser Babybody von Hess Natur (wenn Neugeborenes in 2011)

5
eingestellt am 23. Mär 2011
Hi,

wer wie ich in 2011 Nachwuchs bekommen hat oder bekommen wird kann sich einen kostenlosen Babybody bestellen.

Ist eine Jubiläumsaktion von Hess Natur und die sind bekannt für ihre hervorragende Öko-Qualität - gerade für Babys wichtig.

Ihr müsst nur das Formular ausfüllen und die Geburtsurkunde (ich hab nur ein Foto gemacht)hochladen.

Gab es schon hier: https://www.mydealz.de/freebies/hessnatur-kostenloser-babybody-neugeborene-2011/14755

5 Kommentare

Verfasser

sorry, hatte nach Hess gesucht aber nicht Hessnatur in einem Wort...

brauch ich zwar (noch) nicht, aber für die, die es betrifft, sicher gut, daher drück ich mal aufs Plus

Hmmmm. Wenn ich mich beeile könnte es 2011 grad noch klappen.
Ich muss weg....

2 Kollegen im Büro am selben Tag Papa geworden. Gleich mal den Link geschickt

Ein HOT von mir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text